Michael Michalsky – Stardesigner

Michael Michalsky, einer der ganz goßen Modedesigner aus Deutschland, Stilikone und Jurymitglied bei Germany’s next Topmodel seit der 11. Staffel. Alles über Michael Michalsky erfahrt ihr natürlich hier bei uns. Nach seinem Abitur 1987, dass er in der Nähe seines Heimatortes gemacht hat studierte er am London College of Fashion. Nach seinem Diplom begann er seine Karriere bei Levi Strauss & Co. in Deutschland. Als er 1995 als Chefdesigner bei Adidas anfing, dauerte es nicht lange, bis er im Jahre 2000 Global Creative Director des riesen Sport-Konzerns wurde und für das Design aller Adidas-Produkte verantwortlich war. Er fing an Kooperationen und Produktlinien mit bekannten Designern oder Musikern, wie Stella McCartney und Missy Elliott heraus zu bringen und alte Teile im Retro Look neu heraus zu bringen. Im Jahre 2005 verpflichtete ihn das koreanische Luxuslabel als Creative Director um die angeschlagene Modemarke MCM aufzufrischen. 2006 verließ er endgültig Adidas und gründete sein eigenes Mode und Lifestyle Unternehmen in Berlin. Seit dem, bringt er nicht nur Mode heraus, sondern auch Möbel, Lifestyle Ware und engagiert sich bei zahlreichen wohltätigen Zwecken und Organisationen. Seit 2016 sitzt er an der Seite von Heidi Klum und Thomas Hayo als Jurymitglied und beurteilt die Frischlinge aus der Model-Welt. Hier findet ihr Team Weiß.

+ AD + Do you know?

+

+ AD + Do you know?

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.