Thomas Hayo – Der Modelagent

Der immer coole Model Agent und Creativ Director Thomas Hayo ist seit 2011 Teil der GNTM-Jury. Alles über Thomas Hayo und sein Leben erfahrt ihr hier bei uns. Der gebürtige Saarländer studierte nach seinem Abitur 1988 Visuelle Kommunikation in Darmstadt. Danach arbeitete er für die Werbeagentur Springer & Jacoby in Hamburg. 1993 ging er ursprünglich nur für ein ein jähriges Praktikum nach New York City zu J. Walter Thompson. Ihm gefielt es in Amerika allerdings so gut, dass er bis heute dort lebt. 1999 wechselte er dann zu der Agentur Bartle Bogle Hegarty, wo er das New Yorker Büro mit verantwortete. Er betreute Kunden und Kampagnen, wie Reebok, Sony-Ericsson, Axe, Dyson und Johnnie Walker. Seine Arbeiten sind preisgekrönt und werden sogar im Museum of Modern Art in New York ausgestellt. Ab 2009 arbeitete er als Freelancer und kam durch den Vorschlag von Jean-Remy von Matt 2011 an die Seite von Heidi Klum in die Jury von Germany’s next Topmodel. Hier kommt ihr zu seinem Team.

+ AD + Do you know?

 

+

+ AD + Do you know?

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.