TikTok Stars USA: Carli D’Amelio, Addison Rae, Will Smith & Jason Derulo

TikTok – die App ist das erste erfolgreichste soziale Netzwerk aus China. Aufgrund er künstlichen Intelligenz gelang es der chinesischen Firma „Bytedance“ mit ihrer App global an die Spitze. Auch in den USA ist TikTok sehr erfolgreich, trotz Trumps erfolglosen Bemühungen die App in den USA zu verbannen. Die meisten aktiven Nutzer sind zwischen 16 und 24 Jahre alt. In den TikTok Charts gibt es viele erfolgreiche Nutzer mit Millionen Reichweite. Darunter fällt die weltweit erfolgreichste TikTokerin Charli D’Amelio, Addison Rae und Bella Poarch. Viele der erfolgreichen Creator begannen ihre Karriere auf der damaligen App Musical.ly. Für die meisten trendigen Food und Tanz Challenges der App sind die Amerikanischen TikToker verantwortlich. Schaue dir hier Videos von den größten amerikanischen TikTok Stars an. Tipp! Amerika, Europa, Asien & Afrika – Hier findest du die größten TikToker weltweit.

Carli D’Amelio: Trendsetter & TikTok Star

Charli D’Amelio ist die Top 1 TikTokerin der ganzen Welt. Auf ihrem Account folgen ihr rund 121 Millionen Menschen. Die Amerikanerin tanzt nicht nur zu trendigen Songs sondern tatsächlich ist sie der absolute Trendsetter. Ihre Leidenschaft für TikTok sorgte dafür, dass sie einen Eintrag im Guinness-Buch der Rekorde für den meistabonnierten TikTok Account erhielt.

FIV Feature X CM Models

Addison Rae: Sängerin & TikTok Star

Addison Rae ist nicht nur Sängerin aber TikTok Star. Berühmt geworden, ist sie durch ihre Tanz Challenges auf TikTok. Für viele junge Nutzer ist Addison ein richtiges Vorbild. Mit ihren trendigen Tänzen begeistert sie 82,1 Millionen Follower.

Bella Poarch: Tanz Challenges & Gesang

Bella Poarch hat auf TikTok 77,2 Millionen Followern und gehört damit zu den erfolgreichsten Creator aus den USA. Die Influencerin ist Philippinin und hat neben TikTok eine große Leidenschaft für Gesang. Ihre beiden Interessen lassen sich sehr gut kombinieren, denn auf der Plattform singt sie ihren Fans auch gerne mal was vor. Neben Gesang macht sie auch Tanz- und LipSync Videos.

Zach King: Der König der Magie

Wer so richtig auf Zauberkunst steht ist bei Zach King richtig. Der Creator erhielt durch Youtube- und Videos große Reichweite seit der TikTok Revolution ist er auch dort sehr erfolgreich. In seinen Videos baut er die besten Effekte ein und bearbeitet wie keine anderer. Der Künstler ist auch bei den großen Stars wie Serena Gomez und Jason Derulo sehr beliebt. Zusammen mit ihnen hat er schon viele coole TikTok Videos erstellt. Auf der App folgen ihm 62.7 Millionen Personen.

Will Smith: TikTok Content King

Auch der weltweit bekannteste Schauspieler ist auf der App unterwegs. Will Smith reicht der Titel als einer der erfolgreichsten Schauspieler Hollywoods wohl nicht aus, denn auf TikTok ist er auf der Rangliste der meistgefolgten Accounts mit seinen 59.8 Millionen Follower auf Platz 9. Will Smith versorgt hier seine Fans mit richtiger Unterhaltung.

Spencersx: Beatbox & Comedy

Spencer X ist erfolgreicher Beatboxer und Influencer. Bekannt ist er für seine Musik mit Original Sounds, Tracks und Comedy Sketchen. Seine lustigen Videos und coolen Sounds kommen bei den Nutzern sehr gut an, denn auf der App folgen ihn 54.1 Millionen Menschen.

Dixie D’Amelio: Sängerin & TikTok Star

Dixie D’Amelio ist die ältere Schwester von Charli D’Amelio, der erfolgreichsten TikTokerin der Welt. Tanzen liegt bei den beiden in der Familie, denn auch Dixie genießt eine große Reichweite mit 53,8 Millionen Followern auf TikTok für ihre Tanz Challenges. Schaue dir die trendigsten Tanzvideos der Amerikanerin an. Neben ihrer TikTok Karriere ist Dixie auch eine erfolgreiche Sängerin.

Loren Gray: Die trendigsten Videos

Loren Gray gehört mit ihren 53,5 Millionen Followern zu den erfolgreichsten Influencern der Plattform. Die Amerikanerin ist Sängerin und tanzt auf der App zu den coolsten Hits und Trends. Ihre Fans zeigt sie ebenfalls behind the scenes Ausschnitte ihrer Musikvideos.

Justmaiko: Dance Challenges

Michale Le findet man auf der App unter dem Nutzernamen justmaiko. Bei ihm findest du alle trendigen Tanz Challenges. In seinen Videos tanzt er oft mit seinen kleinen Bruder, Freunden und TikTok Kollegen. Ob Zuhause, im Einkaufzentrum oder auf der Straße, überall dreht er für seine 49.6 Millionen Follower Videos.

Jason Derulo: Erfolgreiche TikTok Karriere

Der berühmte Popsänger hat auf TikTok 47.5 Millionen Follower. Seinen Erfolg, hat er auch seiner Musik zu verdanken, denn Jason Derulos Lieder sind auf der App ein totaler Hit. Zu den Liedern veröffentlicht der Amerikaner Tänze die jedem Nutzer der App bekannt sind. Neben Musik macht er mit seiner Freundin und anderen TikTok Kollegen lustige Videos und Challenges.