TikTok Stars Deutschland: Younes Zarou, Condsty, Lisa und Lena

TikTok Deutschland – Auf der internationalen TikTok Charts Liste sind viele amerikanische Nutzer. Rund 11 Millionen Menschen in Deutschland nutzen die App. Unter den Nutzern gibt es viele erfolgreiche Creator mit Millionen Reichweite. Wir zeigen dir hier die Top 10 der größten deutschsprachigen Creator. Dabei handelt es sich um Accounts die auch international bekannt sind. Der Top 1 erfolgreichste TikToker ist zum Beispiel Younes Zarou. Wie viele andere Nutzer postet er Content mit englischen Schriften um die Sprachbarriere zu brechen. Wir zeigen dir größten TikTok Stars Deutschlands. Von Tänzern, Bildkünstlern, Insektenzüchtern bis hin zu ASMR in Deutschland triffst du auf die unterschiedlichsten Creator. Tipp! Hier findest du die größten TikToker aus der USA und die größten TikToker weltweit.

Younes Zarou: Top 1 Creator Deutschlands

Younes Zarou ist Deutschlands erfolgreichster TikToker. Auf seinem Kanal macht er die coolsten Experimente. Der Influencer hat zwei Accounts. Einen deutschsprachigen und einen internationalen Account. Sein internationaler Account ist mit 35.7 Millionen Follower am erfolgreichsten. In seinen Videos zaubert der gebürtige Frankfurter kunstvolle Bilder mit Farbpulvern.

 

Condsty: Kunst & Hacks

Condsty ist der erfolgreichste Tiktoker aus Österreich. Hinter dem Account versteckt sich Christoph Brückner, welcher neben TikTok in der Gemeinde Orgel spielt. Auf seinen Account zeichnet er Tierillustrationen, Illusionen und 3D Figuren. Was damals als Hobby begann ist nun zu einem erfolgreichen Nebenjob geworden mit etwa 18.8 Millionen Follower.

Lisa und Lena: Trends & Tänze

Die Zwillinge Lisa und Lena sind schon seit musical.ly sehr bekannt gewesen. Die beiden Mädchen machten damals ein Jahr Pause und löschten ihren TikTok Account. Trotz ihrer einjährigen Pause sind sie immer noch sehr beliebt auf TikTok und haben mittlerweile 13.5 Millionen Follower. Schaue dir hier die coolsten TikTok Tanz Challenges an.

Falco Punch: Die coolsten Transitions

Falco Punch startete wie die beiden Zwillinge ebenfalls schon auf Musical.ly. Damals machte er wie viele Nutzer der App Lipsync-Videos. Seitdem es TikTok gibt es der Influencer besonders bekannt für seine Transition-Videos . In seinen Videos arbeitete er mit Effekten, Filtern, und besonderen Schnitten. Schau dir hier eine Zusammenstellung seiner besten Videos an. Auf seinem Account hat er mittlerweile 10.4 Millionen Follower.

Anna Catify: Tutorials & Comedy

Anna Catify gehört mit ihren 11.2 Millionen Followern zu den erfolgreichsten TikTokern Deutschland. Auf der Plattform macht sie Comedy Videos, Tutorials und Transformation Videos. In ihren Tutorials zeigt sie wie sie ihre kreativen Videos erstellt.

ASMR & Skincare mit Noemi Nikita

Bei Noemi Nikita wird das Thema Selfcare groß geschrieben, die Influencerin ist nämlich bekannt für ihre Skincare Videos. Bei ihr findest du die viele Masken und Cremes in verschieden Farben rund um das Thema Gesichtspflege. In vielen ihrer Videos kombiniert sie ihre Leidenschaft mit ASMR. Mit ihrem Content hat sie auf TikTok 10.4 Millionen Follower.

Avemoves: Der maskierte Tänzer

Neben den vielen tollen deutschen TikTok Stars, gibt es auch viele Creator wie Avemoves. Dieser Influencer verbirgt mit einer Maske seine Identität vor seinen Fans. In den Kommentaren rätseln sie darüber, wie sein Gesicht wohl aussieht. AveMoves macht auf seinem Account Tanz Challenges zu den coolsten Songs. Der Tänzer hat auf der Plattform 9.5 Millionen Follower.

Dalia Mya: Tanz & LipSync

Dalia Mya hat auf TikTok 6.1 Millionen Follower. Die Berlinerin macht auf ihrem Account LipSync-Videos, Transformation- und Tanzvideos. Auf TikTok ist Dalia ein richtiger Allrounder. Ihre beliebtesten Videos sind die in denen sie unter Wasser lipsynct.

PatroX: Tänzer & Multitalent

PatroX ist ein erfolgreicher Influencer und gewann 2019 „Masters of Dance“. Auf TikTok unterhält er seine Fans mit Comedy und Tänzen. Der TikToker ist ein richtiges Multitalent und hat auf TikTok 6.9 Millionen Follower.

Insecthaus_adi: Insektenzüchtung

Einer der größten Insektenzüchter Europas findet man auch auf TikTok. Adrian K. züchtet tropische Insekten und verkauft diese. Auf der Plattform postet er Videos in denen Insekten auf sein Gesicht krabbeln. Der Insekten-Influencer kommt mit seinem Content gut an und hat dort 8 Millionen Follower.