Germany’s Next Topmodel – Folge 1: Die Teams, Thomas Hayo gegen Michael Michalsky

Endlich geht es weiter mit „Germany’s Next Topmodel“. Die 11. Staffel hat begonnen und zeigt sich mit einer noch nie da gewesenen Show. Alles, was man zu wissen glaubte, wird in diesem Jahr in Frage gestellt. Eine neue Jury, ein neuer Style und vor allem: viele neuen Regeln. Und die bekommen wir bereits in der 1. Folge deutlich zu spüren. Eine Modelsuche, kühler und kalkulierter denn je. In der Auftaktshow in Berlin konnten  sich die Top 50 Kandidatinnen beim  „Express Yourself Walk“ in ihren persönlichen Lieblingsoutfits präsentieren, doch für 20 Mädchen endete der Traum an dieser Stelle.  Die anderen 30 Mädchen durften direkt im Anschluss ihre allererste Modenschau laufen und im Battle kämpften die beiden Juroren Thomas und Michael darum, die besten Mädchen in ihr Team zu holen.

Tipp! Hier findest du alle GNTM 2020 Kandidatinnen

Germany’s Next Topmodel – Alle Folgen der 11. Staffel

 

Das neue Team-Konzept: Thomas Hayo gegen Michael Michalsky

Nur noch 5 Minuten! The Countdown is on! #GNTM #Staffel11 #20:15 #pro7

Ein von Thomas Hayo (@thomashayo) gepostetes Foto am

Die Castingshow hat ein neues Konzept eingeführt. Ab jetzt wird es nämlich Teams geben, die Creative Director Thomas Hayo und Modeschöpfer Michael Michalsky bilden. Die besten 24 Mädchen werden auf die zwei Teams aufgeteilt und in jeder Woche von ihrem Tutor gecoacht und auf die wöchentliche Entscheidung vorbereitet. „Ich bin hier, um zu gewinnen!“, so Modedesigner Michael Michalsky. Auch Thomas Hayo weiß, was er erreichen will. Hayo: „Ich werde alles daran setzen, die Mädchen perfekt vorzubereiten. Ab und zu musst du dann auch härter sein, als es dir lieb ist.“ Das scheint wohl ein richtiger „Battle“ zu werden.

+ NEW: ZAMIRAA new selection w/ Armani, Dior, Cartier & Co.

+ AD: Do you know?

Der „Express Yourself Walk“ -Wer kann mit seinem Stil überzeugen?

Sonnenschein @taynara.topmodel.2016 ☀️?☀️ #gntm2016

Ein von Germany’s next Topmodel (@germanysnexttopmodel) gepostetes Foto am

Während die Jury im letzten Jahr durch ganz Deutschland reiste, um Kandidatinnen zusammenzusuchen ging es dieses Mal für die Mädchen vom  klassischen „Go See“ direkt auf den Catwalk. Die Top 50 Kandidatinnen, die von Heidi höchstpersönlich bei den Castings in Frankfurt, Berlin und München ausgesucht wurden, durften sich bei dem „Express Yourself Walk“ mit ihren persönlichen Lieblingsoutfits präsentieren. Und genau das machten sie dann auch. Vom Samba-Kostüm über den Sport-Look bis hin zur Glücks-Leggins war alles dabei.

Die große Modenschau –  Stars und Fashion-Blogger im GNTM-Publikum

Sneak Peak – Runway Show #gntm beauties wearing MICHALSKY @michalskyofficial ©ProSieben/Richard Hübner #teammichalsky #teamwhite

Ein von Michael Michalsky (@michael.michalsky) gepostetes Foto am

Sneak Peak – Runway Show #gntm beauties wearing MICHALSKY @michalskyofficial ©ProSieben/Richard Hübner #teammichalsky #teamwhite

Ein von Michael Michalsky (@michael.michalsky) gepostetes Foto am

Doch nicht alle Mädchen konnten die Jury von sich überzeugen. Nur für 30 Kandidatinnen ging die Reise bei „Germany’s Next Topmodel“ weiter  durften anschließend auf einer echten Modenschau laufen – in Roben von Modeschöpfer und Jury-Mitglied Michael Michalsky. Also: Makeup runter, raus aus den Klamotten und rein in die Designer-Roben. Schön gestylt und  umhüllt von den schönen Abendkleidern, ging es sofort auf den Laufsteg. Vor berühmtem Publikum legten die Mädchen eine klasse Show hin.

+ NEW: ZAMIRAA new selection w/ Armani, Dior, Cartier & Co.

+ AD: Do you know?

Die 2.Entscheidungn – Der ultimative Model Battle

Heute ist es soweit! Let the battle begin! #GNTM #Staffel11

Ein von Thomas Hayo (@thomashayo) gepostetes Foto am

Great Start to Season 11! #GNTM #TeamThomas

Ein von Thomas Hayo (@thomashayo) gepostetes Foto am

Anders als sonst ging es nun mit der nächsten Entscheidung weiter. Der ultimative Battle stand bevor. Die Mädchen stolzierten noch einmal einzeln über den Laufsteg. Vor Thomas und Michael jeweils ein Buzzer. Nun stellt sich die Frage: „Team Thomas“ oder „Team Michael“? Will einer der beiden eins der Mädchen in seinem Team wird gebuzzert. Buzzern sowohl Modeschöpfer Michael Michalsky als auch Creative Director Thomas Hayo, entscheidet Heidi in welches Team das Mädchen kommt.

+ NEW: ZAMIRAA new selection w/ Armani, Dior, Cartier & Co.

+ AD: Do you know?

Team Thomas“ – Der kreative Kopf und seine Mädels

Der Creative Director wusste ganz genau, was für Mädchen er in seinem Team haben will: Er sucht Mädchen mit „Personality“ und „Feuer“. Und solche hat er sich wohl auch ins Team geholt.

Das sind die Mädchen aus „Team Thomas“ :

  • Julia
  • Elena
  • Jennifer
  • Fata
  • Taynara
  • Jasmin
  • Laura-Penelope
  • Lara-Kristin
  • Saskia
  • Laura
  • Camilla
  • Elena C.    

Team Michael“ – Der „professionelle Berater“ und seine Mädels

Neuzugang Michael Michalsky sucht individuelle und besondere Typen: Mädchen, die anders sind und somit eine Chance auf eine gute Karriere haben. Michalsky: „Einzigartigkeit ist mir sehr sehr wichtig. Ich finde es toll, wenn Menschen anders sind.“

Das sind die Mädchen aus „Team Michael“

  • Laura-Franziska
  • Cindy
  • Yusra
  • Kim
  • Lara
  • Fred
  • Laura B.
  • Christin
  • Sophie
  • Luana
  • Shirin
  • Luisa

Die nächste Folge – Das reale Modelleben

In der nächsten Folge geht es für die Mädchen auf die Kanaren. Doch die ersten Schritte ins Modelleben verlaufen für die Mädchen ganz anders als erwartet. Kleine Hotels und Stockbettzimmer statt luxuriösen Villen und teuren Geschenken. Ob das den Mädchen gefallen wird? Doch viel Zeit zum Meckern wird den Mädchen nicht bleiben, da sie beim Catwalktraining mit Topmodel Toni Garrn  und den Fotoshootings ihr Talent unter Beweis stellen müssen.

Germanys Next Topmodel: Die 11. Staffel in der Übersicht

Hier findest du alle neuen GNTM Kandidatinnen 2020

GNTM: Folgen, Kandidatinnen + Shoot Outs!

Hier findest du alles zur neuen Staffel von Germany's next Topmodel by Heidi Klum.

GNTM 2020: Highlights

Germany's next Topmodel

FIV Favorites

Model werden?!

Wenn du alles wissen willst, dann findest du hier Tipps von einer der besten Modelagenturen in Deutschland:

+

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar