Germany’s Next Topmodel – Folge 2: Zwei Teams, zwei Inseln und die ersten großen Shootings

Die GNTM-Reise hat begonnen.  In der zweiten Folge der Castingshow  ging es für die Mädchen  auf die Kanaren und die erste Überraschung wartet schon auf  sie. Denn anstatt der Luxusvilla, müssen die Mädchen in einfachen Verhätnissen leben. Doch Zeit zum Meckern bleibt nicht,  da die Mädchen sich bereits den ersten Challenges stellen müssen: die ersten Shootings stehen an und es muss für den Entscheidungswalk geübt werden. Topmodel Toni Garrn unterstützt die Mädchen während ihrer wöchentlichen Aufgaben und hilft der Jury bei der Entscheidung. Harte Maßnahmen werden getroffen und das Drama ist vorprogrammiert. Alles zur neuen Staffel, die neue Jury & Regeln findest du hier: Germany’s Next Topmodel Staffel 11.

Hier findest du alle neuen GNTM Kandidatinnen 2020

Germany’s Next Topmodel – Alle Folgen der 11. Staffel

Gemany’s Next Topmodel – Folge 2:

  1. GNTM – Die große Reise beginnt
  2. „Team Thomas“ – „Posing Teaching“ und das erste große Shooting
  3. „Team Michael“ – Dünenshooting und Catwalktraining mit Toni Garrn
  4. Das Drama beginnt – Liebeskummer und viele schwere Entscheidungen
  5. Die erste große Entscheidung – Wer schafft es in die nächste Runde?
  6. Top 10: Models im Team Thomas
  7. Top 10: Models im Team Michael
  8. Die nächste Folge- Die Reise geht weiter!

GNTM – Die große Reise beginnt

Seid ihr bereit???? #gntm2016

Ein von Germany’s next Topmodel (@germanysnexttopmodel) gepostetes Foto am


Die langersehnte  Tour von „Germany’s Next Topmodel“ hat begonnen. Erstes Ziel : die Kanaren.  Doch um sich in aller Ruhe auf  die große Entscheidung vorbereiten zu  können,  geht es für die Teams an unterschiedliche  Orte. Während „Team Thomas“  die Zeit auf Lanzarote verbringt, verweilt „Team Michael“  auf Fuerteventure. Doch es kommt ganz anders, als erwartet. Statt der glamurösen Luxusvilla,  sind Schlafsaal und Stockbetten angesagt.  Sehr zum Leidwesen der Mädchen. Laura-Franziska: „Normalerweise, wenn ich Urlaub mache, schlafe ich nicht in einem Hostel. Natürlich schlafe ich dann in einem Hotel“.  Enttäuscht und deprimiert fügen sie sich aber letztendlich der Entscheidung. Was sie nicht wissen: die Mädchen sollen so das richtige Modelleben zu spüren bekommen. Heidi: „Die Mädchen müssen sich ihr Recht auf Luxus erst erarbeiten!“ Scheint also doch nur vorläufig zu sein.

„Team Thomas“ – „Posing Teaching“ und das erste große Shooting

+ NEW: ZAMIRAA new selection w/ Armani, Dior, Cartier & Co.

+ AD: Do you know?

Great first Photoshoot on Lanzarote! Love my girls! #TeamThomas #ShotByMe Check out more of it on my Facebook!

Ein von Thomas Hayo (@thomashayo) gepostetes Foto am

Great fun with my dear friend @tonigarrn ! Gleich auf Pro 7! #GNTM #Staffel11 #TeamThomas

Ein von Thomas Hayo (@thomashayo) gepostetes Foto am

Der erste Tag auf Lanzarote. Doch anstatt den Tag in der Sonne zu liegen, müssen die Mädchen mit Thomas ordentlich üben. Ein „Posing Teaching“ steht bevor.  In 4er-Gruppen sollen die Model-Anwärterinnen vor der Kamera verschiedene Emotionen zeigen: „happy“, „sexy“ und „angry“. Unterstützung bekommen sie von Topmodel Toni Garrn.

+ NEW: ZAMIRAA new selection w/ Armani, Dior, Cartier & Co.

+ AD: Do you know?

Der nächste Tag. Jetzt wird es ernst: Schwarzer Sand, eiskaltes Wasser. Sonne und Wind und Wellen – gar nicht so einfach dabei eine schöne Figur zu machen. Beim ersten großen Shooting stoßen einige der Mädchen  schneller an ihre Grenzen als gedacht. Doch Heidi und Star-Fotograf Matt McCabe unterstützen die Kandidatinnen tatkräftig. Heidis Resüme: „Thomas Team war stärker. Die waren irgendwie besser drauf. Michaels Team war ein bisschen schwächer. Ein bisschen lahmer. Ich muss sagen, dass hat mit denen heute mehr Spaß gemacht.

„Team Michael“ – Dünenshooting und Catwalktraining mit Toni Garrn

Die Mädchen haben ihr allererstes Shooting gemeistert! Hier sind die Ergebnisse….

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Foto am

2 Teams, 2 Inseln und unser erstes Shooting in dieser Staffel! #GNTM

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Foto am


Der erste Tag auf Fuerteventura beginnt für „Team Michael“ bereits um 6.30 Uhr am  Morgen. Das erste große Shooting steht an. Ungeschminkt geht es zum Strand, an dem die Mädchen bereits von Heidi und Star-Fotograf Matt McCabe erwartet  werden.  Beim Dünenshooting geht es vor allem um Körperbeherrschung. Im tiefen Sand herumspringen, die Figur in Szene setzen und dabei auch noch den Gesichtsausdruck unter Kontrolle haben. Doch die Mädchen sind zuversichtlich : „Wir sind ein starkes Team. „Team Thomas“ hat keine Chance gegen uns. Wir werden das rocken!“  Doch was bei Heidi so einfach aussieht,  führt bei manchen Mädchen zu großer Verzweiflung und Bruchlandungen. Doch trotz kleiner Strapazen können sich die Ergebnisse  sehen lassen. Am nächsten Tag werden die Mädchen mit einem Frühstück am Pool belohnt. Doch direkt im Anschluss geht es weiter. Ganz nach dem Motto „Lernen von den Großen“ erhielten die Mädels von Topmodel Toni Garrn ein Catwalktraining. Und das wurde härter als gedacht. Die Mädchen mussten auf hohen Schuhen durch den Pool stolzieren. Was nicht allen auf Anhieb gelingt, meistert Shirin mit Bravur. Als Gewinn darf sie zusammen mit Toni Garrn Fotos machen.

+ NEW: ZAMIRAA new selection w/ Armani, Dior, Cartier & Co.

+ AD: Do you know?

Das Drama beginnt – Liebeskummer und viele schwere Entscheidungen

Wird @laura.topmodel.2016 alles himschmeißen und ist ihr Freund es wirklich wert? Mehr zu diesem Drama im Link in der Bio #gntm #gntm2016

Ein von Germany’s next Topmodel (@germanysnexttopmodel) gepostetes Foto am


Herzschmerz bei Kandidatin Laura. Die 16-Jährige hat Streit mit ihrem Freund, denn der möchte, dass Laura aus der Show aussteigt und zurück nach Deutschland fliegt. Als ihr Freund auch noch nach einer Auseinandersetzung am Telefon wortlos auflegt, bricht sie zusammen und will alles hinschmeißen. Doch Mentor Thomas Hayo und ihre Mitstreiterinnen überreden Laura zu bleiben. Durch ihre gute Leistung beim Fotoshooting schaffte sie es eine Runde weiter.

Laura hat sich für ihr Haare entschieden und gegen die Sendung. Wie findet ihr diese Entscheidung? #gntm2016

Ein von Germany’s next Topmodel (@germanysnexttopmodel) gepostetes Foto am


Schwere Entscheidung für Laura-Penelope: Die Jury ist alles andere als begeistert von ihren Dreadlocks und stellt die 19-Jährige vor die Wahl: Modelkarierre oder Dreadlocks. Doch nach kurzer Überlegung entscheidet sie sich für ihre Haare und scheidet freiwillig aus: „Nein, ich würde meine Dreads für GNTM nicht abschneiden. Für mich wäre das Selbstverrat!“

Die erste große Entscheidung – Wer schafft es in die nächste Runde?


Die beiden Mentoren Thomas Hayo und Michale Michalsky mussten nun wieder in die neutrale Rolle des Jury-Mitglieds schlüpfen. Als Gastjurorin half Toni Garrn bei der Entscheidung mit. Auf dem zweigeteilten Catwalk muss jeweils ein Mädchen aus „Team Thomas“ und eins aus „Team Michael“ laufen. Während sich 20 Mädchen über ein Foto freuen dürfen, heißt es für 3 Kandidatinnen: “Ich habe heute leider kein Foto für dich.“. Für Laura-Penelope endete die Reise an dieser Stelle. Mit einem weinenden und einem lächelnden Auge verabschiedete sich Kandidatin Saskia, da sie nun ihren Sohn wieder sehen konnte. Für die sonst so selbstbewusste und lebensfrohe Fred war der Traum vom Modeldasein nun auch ausgeträumt. Unter Tränen bettelte sie um eine zweite Chance. Doch nichts half. Michael Michalsky: „Ich glaube einfach nicht, dass du hast, was man als Model braucht!“

+ NEW: ZAMIRAA new selection w/ Armani, Dior, Cartier & Co.

+ AD: Do you know?

Das sind die Top 10 aus „Team Thomas“:

  • Julia
  • Elena
  • Lara-Kristin
  • Jasmin
  • Jenny
  • Camilla
  • Fata
  • Taynara
  • Laura
  • Elena C.

Das sind die Top 10 aus „Team Michael“:

  • Sophie
  • Cindy
  • Yusra
  • Lara
  • Luana
  • Kim
  • Laura B.
  • Shirin
  • Laura-Franziska
  • Christin

Die nächste Folge- Die Reise geht weiter!

In der nächsten Folge geht es für „Team Thomas“ nach Madrid. „Team Michael“ reist in die Modemetropole Mailand. Dort müssen sich die Mädchen bei Castings beweisen und können die ersten Jobs ergattern. Zusammen geht es dann nach Los Angeles und ein zuckersüßes Shooting steht bevor. Beim Entscheidungswalk präsentieren sich die Mädchen in High Fashion Lingerie und es stellt sich wie immer die Frage: Wer schafft es in die nächste Runde? Wir sind gespannt.

Germanys Next Topmodel: Die 11. Staffel in der Übersicht

 

Tipp! Hier findest du alle GNTM 2020 Kandidatinnen

GNTM: Folgen, Kandidatinnen + Shoot Outs!

Hier findest du alles zur neuen Staffel von Germany's next Topmodel by Heidi Klum.

GNTM 2020: Highlights

Germany's next Topmodel

FIV Favorites

Model werden?!

Wenn du alles wissen willst, dann findest du hier Tipps von einer der besten Modelagenturen in Deutschland:

+

 

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar