Germany’s Next Topmodel – Folge 4: Das dramatische Umstyling

Es ist es wieder soweit! Das große Umstyling steht an. Manche müssen Haare lassen, einige bekommen Neue und auch Haarfarben werden verändert. Mit dem neuen, individuellen Look geht es für die Mädchen direkt zum Sedcardshooting. Am nächsten Tag steht die „Perfect Shot-Challenge“ an. Die Gewinnerin wird sofort in die nächste Runde geschickt. Am Ende der Woche steht die große Entscheidung an. Transgender-Model Andreja Pejic unterstützt die Mädchen und hilft auch der Jury bei der Entscheidung.  Wer die Jury von sich überzeugen konnte und welche Mädchen es in die nächste Runde geschafft hat und was in der nächsten Folge passiert, das erfahrt ihr hier. Alles zur neuen Staffel, die neue Jury & Regeln findest du hier: Germany’s Next Topmodel Staffel 11.

Hier findest du alle neuen GNTM Kandidatinnen 2020

Germany’s Next Topmodel – Alle Folgen der 11. Staffel

Das krasseste Umstyling in der Geschichte von GNTM

Gleich geht’s looooos!!!! #gntm #umstyling

Ein von Germany’s next Topmodel (@germanysnexttopmodel) gepostetes Foto am


„Nach 10 Jahren GNTM haben wir ja viele tolle Umstylings gemacht. Aber ich glaube, dass war heute der krasseste Tag überhaupt.“, so Heidi zu Beginn der vierten Folge. Und so kam es dann auch:  Die Mädchen stehen ein letztes Mal vor dem Spiegel und müssen sich nun endgültig von ihrem Look verabschieden, denn es sind radikale Veränderungen angesagt. Was für die Zuschauer wohl eins der Highlights der Sendung ist, wird für viele der Kandidatinnen zu einer einzigen Tragödie. Besonders Laura-Franziska, Lara-Kristin und Kim müssen sich sehr um ihre Fassung bemühen, da sich Heidi bei den dreien etwas ganz besonderes hat einfallen lassen: ein Kurzhaarschnitt.

Vor allem Kim hat mit dieser Entscheidung sehr zu kämpfen. Sie fürchtete bereits seit der vergangenen Entscheidung um ihre Haare. Heidis Ankündigung, dass sie eine Kurzhaarfrisur bekommen würde, verschlimmerte das Ganze und ließ Kim in Tränen ausbrechen. Für sie war klar: „Ich fühl mich danach echt hässlich, das weiß ich!“. Doch auf Kompromisse lässt sich Heidi nicht ein. Es heißt ganz klar: Ihr lasst euch umstylen oder ihr fliegt nach Hause. Nach etlichen Tränen und Diskussionen lassen sich die Mädchen letztendlich auf das Umstyling ein. Michael: „Bald versinken wir in einem Tal der Tränen!“

+ NEW: ZAMIRAA new selection w/ Armani, Dior, Cartier & Co.

+ AD: Do you know?

Das Sedcardshooting mit Max Montgomery – Die ersten Fotos mit den neuen Looks

Eines meiner Lieblingsdinge bei GNTM – das Umstyling! Und dieses Jahr gibt es riesige Veränderungen! #GNTM

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Foto am


Neu gestylt geht es für die Mädchen wieder vor die Kamera. Das Sedcardshooting steht an, bei dem ein „Headshot“ und ein „Full-Body-Shot“ von den Mädchen gemacht wird. Während sich Laura-Franziska und Kim langsam mit ihrer neuen Frisur anfreunden, hat Lara-Kristin immer noch große Probleme mit den kurzen Haaren: „Ich bin immer noch unglücklich mit den Haaren. Also ich finde, das steht mir gar nicht.“. Auch die sonst so gut gelaunte Luana hat Probleme beim Shooting. Sie bemängelte ihre Figur auf den Fotos. Heidi: „Was sich die Mädchen immer für einen Kopf machen. Ich verstehe das nicht.“. Trotz einiger Tränen und Komplikationen konnte Star-Fotograf Max Montgomery viele geeignete Sedcardfotos von den Mädchen schießen.

+ NEW: ZAMIRAA new selection w/ Armani, Dior, Cartier & Co.

+ AD: Do you know?

Die „Perfect Shot-Challenge“

Mein Bild war unter den Top 3, die Michael und Thomas am besten fanden. Hat mich voll gefreut???

Ein von Luana (@luana.topmodel.2016) gepostetes Foto am


Eine Videobotschaft der Mentoren Thomas und Michael erreicht die Mädchen am nächsten Morgen. Die nächste Challenge steht an. Anders als sonst: um ihr Styling müssen sich die Mädchen erstmals selbst kümmern. Thomas per Videobotschaft: „Team Thomas. Ich hoffe ihr seid ready für den Tag. Für heute steht eine rasante Challenge an. Das Besondere dabei ist, dass ihr euch selbst stylen müsst. Stellt euch vor, ihr kommt auf eine richtig coole Hollywoodparty und dafür zieht ihr euch an und schminkt euch auch.“.

+ NEW: ZAMIRAA new selection w/ Armani, Dior, Cartier & Co.

+ AD: Do you know?

In der Location angekommen erklärt Michael nochmal ganz genau worum es geht: „Stellt euch vor ihr seit auf dem Weg zu einer Hollywoodparty und auf dem Weg werdet ihr geblitzt.“. Also rein ins Auto und coole Posen einnehmen, denn wer die Challenge gewinnt, der ist automatisch eine Runde weiter.  Das lässt sich niemand zwei mal sagen und jede Kandidatin nimmt sehr kreative Posen ein. Die Entscheidung fällt Michael und Thomas alles andere als leicht. Am Ende bekommt schließlich Lara-Kristin die „Wildcard“ und ist somit für die Entscheidung gesichert.

Die  große Entscheidung – Es wird luxuriös!

Shooting GNTM today with @thomashayo @michael.michalsky and the beautiful @andrejapejic

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Foto am

LL ???? @laura_b.topmodel.2016 #entscheidungswalk #zusammenindienächsterunde #germanysnexttopmodel

Ein von Lara-Kristin ? (@lara_kristin.topmodel.2016) gepostetes Foto am


Die wöchentliche Entscheidung steht vor der Tür und es wird es äußerst elegant. Die Mädchen müssen in Haute Couture laufen. Dabei muss vor allem die Pose am Ende des Walks perfekt sitzen. Doch das nicht ohne Hilfe, denn als Unterstützung dient das Transgender-Model Andreja Pejic. Sie hilft den Mädchen vor dem großen Walk und gibt viele Tipps zu dem extravaganten Laufstil. Während viele Mädchen einen perfekten Walk abliefern, tut sich vor allem Jasmin schwer. Die Jury ist alles andere als begeistert. Thomas: „Ich muss mir da noch was überlegen, damit Jasmin wirklich ihrem Look gerecht wird!“. Trotzdem schafft sie es in die nächste Runde. Für Kandidatin Cindy hat es diese Woche allerdings nicht gereicht. Sie war eine der Schwächsten beim Shooting und auch ihr Walk konnte die Jury nicht überzeugen. Damit hat Jury-Mitglied Michael noch ein Mädchen aus seinem Team verloren.

+ NEW: ZAMIRAA new selection w/ Armani, Dior, Cartier & Co.

+ AD: Do you know?

Das sind die Mädchen aus „Team Thomas“:

  • Camilla
  • Elena
  • Elena C.
  • Julia
  • Lara-Kristin
  • Laura
  • Jasmin
  • Taynara
  • Fata
  • Jennifer

Das sind die Mädchen aus „Team Michael“:

  • Christin
  • Kim
  • Lara
  • Laura B.
  • Laura-Franziska
  • Luana
  • Yusra

Die nächste Folge – Höhenflug und Zickenkrieg

Filmed all day with My Dear Friend @roberterdmann for the 11’Th Season of Germany’s Next Topmodel

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Foto am

Oho mein Lieben, nächste Woche wird es ?? wer freut sich schon? Wünsche euch einen schönen restlichen Abend! ? #germanysnexttopmodel

Ein von Lara-Kristin ? (@lara_kristin.topmodel.2016) gepostetes Foto am


In der nächsten Folge von „Germany’s Next Topmodel“ geht es für die Mädchen hoch hinaus. Ein Shooting in 10 Metern Höhe. Da bekommen es wohl einige mit der Angst zu tun. Außerdem geht es für die Mädchen auf ein weiteres Casting und der nächste Job kann ergattert werden. Zwischen den Mädchen gibt es jede Menge Stress und Jasmin möchte sogar nach Hause fliegen. Das kann ja heiter werden!

+ NEW: ZAMIRAA new selection w/ Armani, Dior, Cartier & Co.

+ AD: Do you know?

Germanys Next Topmodel: Die 11. Staffel in der Übersicht

Hier findest du alle neuen GNTM Kandidatinnen 2020

GNTM: Folgen, Kandidatinnen + Shoot Outs!

Hier findest du alles zur neuen Staffel von Germany's next Topmodel by Heidi Klum.

GNTM 2020: Highlights

Germany's next Topmodel

FIV Favorites

Model werden?!

Wenn du alles wissen willst, dann findest du hier Tipps von einer der besten Modelagenturen in Deutschland:

+

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar