FIV Ausgabe #7 – Betty Taube, Fata Hasanovic & Model werden (GNTM Tipps)

FIV Magazine Ausgabe #7 – Die neue Ausgabe ISSUE #7 ist ab sofort online erhältlich. In dieser Ausgabe findest du ein exklusives Interview mit unserem Covergirl Model Betty Taube, in dem sie Modeltipps gibt und über ihre Karriere Highlights spricht. Dich erwarten zudem weitere spannende Interviews mit den Influencern Fata Hasanovic, Fabian Arnold, Enisa Bukvic und Anna Paulina Scherg. Die Influencer geben private Einblicke in ihr Leben und versorgen dich mit hilfreichen Fashion- und Reisetipps. Super interessant für alle, die Model werden möchten oder einen Einblick ins Modelbusiness werfen wollen, ist unser Model- Guide! Hier findest du Tipps, Infos über die Fashion Week in Moskau und dich erwartet ein professionelles Modelcoaching mit Modelcoach Lutz Marquardt und Fotograf Oliver Rudolph. Alle Fashionistas können zudem in unserem Modemarken-Guide die weltweit gefragtesten und besten Modelabels durchstöbern. Viel Spaß beim lesen!

Neue Ausgabe: ISSUE 7 mit Betty Taube

Hier findest du einen kleinen Überblick über die Themen, die in der neuen Ausgabe abgedruckt sind:

FIV Feature X CM Models

Online lesen! Jetzt auf fivmagazine.com

Lies das ganze Magazine auch online:

Interview mit Betty Taube: Modeltipps & Karriere Highlights

Model, Schauspielerin und Moderatorin Betty Taube hat schon einiges erreicht! Ihre Teilnahme bei der Fernsehsendung „Germany’s Next Topmodel“ hat der sympathischen Brünette viele Türen geöffnet. Betty ergatterte mit zwei anderen Mitstreiterinnen den vierten Platz. Nach GNTM sah man Betty unter anderem bei der TV Show „Verbotene Liebe“ oder bei der Styling-Doku „Shopping Queen“. Ihre Modelkarriere hat Betty jedoch nie aufgegeben. Kooperationen mit großen Modemarken oder bekannten Autofirmen: Die Lockenschönheit ist nicht nur bei ihren Fans beliebt! Betty hat uns verraten, was man im Modelbusiness beachten muss und wie auch du deinen Traum als Model verwirklichen kannst. Wir haben das humorvolle und flippige Model für euch interviewt, um mehr über ihr Leben hinter der Kamera zu erfahren.

Credit: mf-mgmt/Tobias Dick

Interviews! Fata Hasanovic, Fabian Arnold & Enisa Bukvic

Exklusive und spannende Interviews mit relevanten Influencern und Models wie Fata Hasanovic, Fabian Arnold, Enisa Bukvic und Anna Paulina Scherg findest du hier. Du kannst dich auf hilfreiche Model- , Fashion-und Reisetipps und exklusive Einblicke in das privat Leben der Influencer freuen.

Fata Hasanovic: Über ihr Leben in Dubai und GNTM

Bloggerin und Model Fata Hasanovic nahm vor einigen Jahren bei der Fernsehsendung Germany’s Next Topmodel teil. Bei der Show ergatterte die hübsche Brünette den dritten Platz und startete seitdem auf Social Media durch. Vier Jahre nach ihrer Teilnahme bei GNTM baute Fata sich ihren eigenen Youtube Kanal, einen erfolgreichen Instagram Account und sogar ihren eigenen Podcast auf. Für die Beauty war eins jedoch schon immer klar: Sie will in die Medienbranche! Mit ihrer lebensfreudigen und lustigen Art nimmt Fata ihre Follower mit und gibt ihnen private Einblicke in ihr Leben, um welches sie viele beneiden. Dubai, Sonne, Strand und viele Reisen – das Model lebt den wahrhaftigen Traum! Fata verrät uns im Interview, was ihre schönsten Reiseziele, ihre Tipps für eine erfolgreiche Teilnahme bei GNTM und ihr liebster Reisepartner sind.

Fabian Arnold: Eigene Marke und Zukunftspläne

Wer hat heutzutage noch nichts von Influencer „fabianxarnold“ gehört? Auf Instagram zählt er aktuell mehr als 120.000 Follower und es werden stetig mehr. Bei uns hat er voll ausgepackt, er spricht mit uns über frühere Selbstzweifel, wie er zum Sport gekommen ist, seine eigene Fitnessbrand und seine Traumfrau!

Enisa Bukvic: Karriere als Model und Leben in Dubai

Model und Bloggerin Enisa Bukvic hat eine beachtliche Karriere als Model hinter sich. Schon seitdem sie klein war träumte sie davon, in das Modelbusiness einzusteigen. Doch der Weg dahin war oft nicht einfach. Enisa hörte jedoch nie auf, ihren Traum zu verwirklichen und kämpfte sich durch. Nun, einige Jahre später, hat Enisa den Lifestyle erreicht um den sie viele beneiden. Mit ihrem Freund Simon Desue und ihrer französischen Bulldogge Charlie lebt sie in Dubai und arbeitet als Model und Influencerin. Auch bei der Fernsehsendung Germany’s Next Topmodel stellte die Bloggerin ihr Können unter Beweis. Wir haben Enisa für euch interviewt, um mehr über ihre Model Karriere und ihr Leben mit Simon und Charlie in Dubai zu erfahren.

Anna Paulina Scherg: Tipps für Styling und Selbstbewusstsein

Anna Paulina Scherg ist auf Social Media hauptsächlich bekannt für ihren Fashion Content. Mit ihrem hervorragendem Modegespür postet die Regensburger Bloggerin täglich ihre Outfits und Styling Videos, mit welchen sie ihre Follower inspiriert. Die BWL Studentin ist seit zwei Jahren aktiv auf Instagram und hat schon viel erreicht: Kooperationen mit großen Modemarken und ihr eigenes Taschenlabel. Wir habMen Anna für euch interviewt und haben ihr Fragen über das Leben als Influencerin, die Gründung ihrer eigenen Marke und ihre Affinität zu Mode gestellt.

Special: Model werden – Casting Tipps

In unserem Model – Guide findest du alles zum Thema Modeln: Tipps wie man in Mailand erfolgreich Model werden kann, Virtuelle Models und ein exklusives Modelcoaching von Lutz Marquardt und Oliver Rudolph.

Daisy Page: Virtuelles Model startet durch

Daisy Paige ist das jüngste, aufstrebende digitale Supermodel aus Los Angeles. Sie besitzt bereits einen Modelvertrag bei Lipps LA – eine bekannte Modelagentur aus Kalifornien. Daisy wurde vom Start-Up Unternehmen Spark CGI konzipiert. Lipps LA ist für die Zusammenarbeit mit berühmten Gesichtern wie der Supermodel-Legende Helena Christensen, der Rapperin Cardi B und der Rockerin Courtney Love bekannt. Daisy wird von der Agentur zusammen mit ihren anderen Talenten vermarktet. CGI und ihre Agentur erhoffen sich in ein Zeitalter einzutreten, in dem Menschen in vielen traditionellen Rollen mit CGI-Charakteren koexistieren werden. Zurück zur Übersicht: Digitale Influencer.