Simon Desue – einer der besten Youtuber Deutschlands

Simon Desue ist wohl für jeden Youtube Fan ein Name. Er gilt als einer der größten Youtubestars in Deutschland. Doch was steckt hinter der sympathischen Fassade? Wir haben nachgeforscht und für dich ein paar interessante Fakten herausgesucht.

+ AD + Do you know?

Wer ist Simon Desue?

Joshua Weißleder. Eher bekannt als Simon Desue, wurde am 20. August 1991 in Hamburg geboren. Vor seiner Einschulung lebte er ein Jahr bei seinem Vater , der aus der Elfenbeinküste stammt und dort lebte. Jedoch wurde dieser Aufenthalt aufgrund eines Bürgerkrieges abgebrochen und Joshua kehrte zurück nach Hamburg. 12 Jahre später eröffnete er seinen ersten Youtube Kanal, kurz darauf folgte ein Zweiter. Daraufhin folgten Gastauftritte in zahlreichen Fernsehsendungen, Rollen in Spielfilmen und Serien und Buchveröffentlichungen. 2016 verließ er seine Heimat Köln und produziert seit dem seine Webvideos in Miami, USA. In seinen Videos geht es hauptsächlich um Comedy, Entertainment und Musik, welche von über 3 Millionen Menschen verfolgt werden.

Fragen über Simon Desue – schon gewusst?

Hat Simon Haustiere?

Nein, er hatte einmal einen kleinen Hund mit dem Namen Simba, leider hat er den Hund wieder weggeben. Er hatte wohl nicht mehr die Zeit sich so um den Hund zu kümmern, wie er es verdient.

Was ist seine Lieblingsserie?

Für Simon ist die absolute beste Serie Breaking Bad. Da kommt einfach nichts ran.

Wer ist sein Lieblingsmusiker?

Musik gibt es vieles gutes, findet Simon. Aber sein Lieblingskünstler ist und bleibt Drake.

Warum war Simon bei Promi Big Brother?

Er suchte nach einer Herausforderung und das war genau das richtige für ihn! Er spielte dort einen jungen Rabauken und das mit Erfolg. Seine Fans und zahlreiche andere Zuschauer haben es genossen. Auch wir von FIV sind große Fans gewesen.

Fakten über Simon Desue

  • Optimaler Tag: „aufstehen, essen, schlafen“
  • Simon hat 4 Bücher herausgebracht
  • Er verdient sein Geld nur durch Youtube
  • Simon besitzt einen eigenen Merchshop
  • In seinem ersten Video kritisierte er die Plattform SchülerVZ
  • Seine Freundin heißt Enisa Bukvic und ist Model

Noch mehr Simon für dich:

Hier ein Video wo Simon in Wackelpudding badet, unglaublich lustig.

Simons 7 Arten zu küssen. Sympathisch und humorvoll wie immer zeigt er uns die verrücktesten Arten zu küssen.

+

+ AD + Do you know?

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.