Justine Gallice: Sport & Fitness Influencer – Fitness Coach bei Instagram

Justine Gallice, eine echte FitGirl, teilt ihre Leidenschaft für Sport und Krafttraining jeden Tag in ihren sozialen Netzwerken. Sie ist eine der Top 5 der inspirierendsten Fitness-Persönlichkeiten dank ihrer Gemeinschaft von über 400.000 Menschen! Mit seinem Partner Thibault Geffray haben sie eigene Fitnessprogramme entwickelt, die online verfügbar sind: My Fiit Challenge. Das FIV Magazine freut sich, sein Exklusivinterview mit Justine Gallice, Sporttrainerin und Influencerin, zu präsentieren.

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Justine Gallice: Sport Coach & Influencer

FIV: Hi Justine! Wie geht es dir? Du und Ihr Mann Thibault Geffray gehören zu den besten Fitness-Coaches und Influencer, indem Sie die aktivste Fitness-Community in sozialen Netzwerken zusammenbringen. Wie bist du auf den Wunsch und die Idee gekommen, dieses Abenteuer zu beginnen?

Justine: Hallo an das ganze Team und an die FIV-Leser:-). Als ich Thibault traf, taten wir das bereits alleine. Wir hatten beide unsere sozialen Netzwerke mit bereits schönen Gemeinschaften. Thibault ist 9 Jahre älter als ich und ist seit mehr als 15 Jahren Trainer, er wandte sich vor einigen Jahren natürlich dem Internet zu, um zu versuchen, kostenlose Trainingseinheiten an so viele Menschen wie möglich zu übertragen, sowie seine Methode, besser zu essen und gleichzeitig mehr zu essen. Ich begann etwa im Alter von 19-20 Jahren mit einem persönlichen Konto, das anfing, ausschließlich Fitness zu sein, als ich die Disziplin entdeckte. Aus einem kleinen persönlichen Privatkonto wurde ich im Laufe der Zeit zu einem Influencer, indem ich meine Reise teilte, das, was ich lernte, weitergab und meine Ratschläge mit Humor und Freundlichkeit teilte. Als Thibault und ich uns trafen, wollten wir natürlich ein gemeinsames Programm parallel zu unseren sozialen Netzwerken erstellen: myfiitchallenge

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Je dois à contre cœur laisser mon Thibault pour deux jours de voyage avec la #MyproteinFamily !!!! Mais c’est pour la bonne cause et bien sûr se court voyage va être l’occasion de vous proposer de grosses surprises dès la semaine prochaine alors restez connectés 🙏🏼🌈✨ ⠀ En attendant pour ceux qui sont curieux d’en savoir plus sur ma perte de gras , mon alimentation et mes assiettes : LA VIDÉO DE CE SOIR est faite pour vous MES JANO JANETTE ALORS GO LA VOIR 🤩😍 !! Click sur le lien dans ma bio 👉🏼 @justinegallice Ou directement sur YouTube 🎥 Justine Gallice FITNESS ⠀ #Teamgallice #Myfiit #MFC4 #Myfiitchallenge #Myfiitchallenge4 #Fitness #Healthy #Fitgirl #Motivation #Hiit #CardioTraining #Myprotein

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FIV: Wie sieht der typische Tag eines sportlichen und einflussreichen Trainers aus?

Justine: Ich habe versucht, Regeln aufzustellen, um meine Tage für das letzte Jahr zu regeln, um Überarbeitung zu vermeiden und mich besser zu organisieren. Ich schlafe in einem 7:30er Zyklus. Ich esse morgens zu Mittag, ich organisiere am Telefon meine Liste der Dinge, die ich tagsüber zwischen Arbeit, Terminen und Privatleben + Hausarbeiten erledigen muss. Ich arbeite jetzt von Montag bis Samstag und lasse mich sonntags zurück, um unsere Familien zu besuchen. Ich bin von 9 bis 11 Uhr am Computer und dann gehe ich gerne am Ende des Morgens zu Hause (wir haben ein privates Fitnessstudio zu Hause) oder im Fitnessraum von 11:30 bis 13:30 Uhr trainieren. Dann mache ich je nach Tagesaufgabe am Nachmittag durchschnittlich 1 Stunde Videoaufnahme, 5 Stunden Schnitt und 1 Stunde für zukünftige Projekte. Tatsächlich habe ich mehr „typische Wochen“ als typische Tage. Ich trainiere 3 bis 4 mal pro Woche oder sogar maximal 5 und nicht unbedingt jeweils eine Stunde.

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💜 BIG SOLDES D’ÉTÉ 😍💜 -43% avec mon code : JUSTINEG sur tout le site @Myproteinfr !!! Mon sponsor depuis 4 ans 🙌🏼 lien direct dans ma bio 👉🏼 @justinegallice Profitez en maintenant ça dure jusqu’à dimanche minuit ! ⠀ Ce que je consomme quotidiennement et que je vous recommande dans le cadre de votre pratique sportive : ☑️ THE WHEY protéine : Shaker en collation ou autour de votre séance (rajouté à vos apports protéines en viande ou végétal ceci est parfait pour bien atteindre ces macros) ☑️ BCAA : a boire pendant son training pour la récupération et l’énergie. ☑️ VITAMINE B ET C : je les prends personnellement tout les matins. ☑️ Beurre de cacahouète, huile de coco, amande, graine de Chia, noix de cajou. ➕ Toute la gamme vêtements, rouleaux de massages, SwissBall , sac etc !!

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Gourmet-Rezepte für Sportler

FIV: Auf Ihrem Youtube-Kanal bieten Sie auch gesunde und Gourmet-Rezepte an. Welchen bevorzugst du für einen intensiven Sporttag und warum?

Justine: Ich habe kürzlich 4 Rezepte für einen sportlichen und gesunden Tag auf meinem YouTube-Kanal veröffentlicht. Dieses Video beinhaltet 1 Frühstück, ein Mittagessen und einen Snack sowie ein Abendessen. In diesem Video teile ich 4 Rezepte des Wahnsinns, die ich liebe! Sie sind ideal, weil sie im Makro- und Super-Gier ausgeglichen sind. Mein Lieblingsrezept außerhalb meiner Kette ist immer noch das Erdnussbutter-Huhn aus dem Rezeptbuch meines Partners. Dieser hier ist der BESTE vom BESTEN.

Ninja Krieger: Vorbereitungen, Erfahrungen und Ratschläge – Justine Gallice

FIV: Du und dein Partner habt beide an der Ninja Warrior Show teilgenommen. Wie hast du dich darauf vorbereitet? Hast du einen Ratschlag für diejenigen, die an großen sportlichen Herausforderungen wie dir teilnehmen wollen?

Justine: Ich gebe zu, dass ich nicht speziell für Ninja warrior trainieren konnte, es hätte mehr als ein Jahr lang wirklich spezifische Arbeit am Oberkörper und an den Kletteranstrengungen gebraucht. Außer, dass ich ein paar Monate vor der Tour kastriert wurde.
Ich war dort wegen der echten sportlichen Leistung. Thibault war für das Gießen nicht vorgesehen. Indem er mich während des Vorsingens nach Paris begleitete, fand er sich schließlich bei mir an Bord wieder. Er war stärker und viel vielseitiger, weil er seit seiner Kindheit viele Disziplinen außerhalb des Krafttrainings praktiziert hatte. Er verlor Gewicht, um leichter auf den Hindernissen zu sein, und es funktionierte, er ging am Ende. Er rettete die Ehre des Haha-Paares.

FIV: Als Sportlerin und Influencerin haben Sie oft die Möglichkeit, mit Sportunternehmen zusammenzuarbeiten. Was ist für Sie wichtig, wenn Sie die Zusammenarbeit mit einer Marke vereinbaren?

Justine: Ich habe jetzt das Glück, meine Partnerschaften auswählen zu können, was zu Beginn nicht der Fall war. Ich achte jetzt sehr auf zweifelhafte und minderwertige Drop-Chipping-Sites, mit denen ich nie wieder zusammenarbeiten möchte. Ich wähle nur Produktplatzierungen aus, die mit Fitness zu tun haben oder die einen direkten Bezug zu dem haben, was ich täglich mache. Ich hasse Wunderprodukte und gefälschte Elektrostimulationen, die nicht funktionieren. Die Vergütung ist ebenfalls wichtig, aber nicht der Hauptfaktor, wenn die Produkte nicht mit meiner Rede oder meinen Werten übereinstimmen. Ich mag Marken, von denen ich weiß, dass ich sie wirklich tragen oder ihre Produkte selbst konsumieren werde, es ist natürlicher und ehrlicher.

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Journée à 100 à l’heure avant gros départ à l’étranger dans quelques jours 😆😆 !! Je vous en ai parlé en story pendant un long moment mais aujourd’hui est sorti la nouvelle Whey iso @Myproteinfr 🤩💥💥 ⠀ Et c’est une pépite de qualité cela ! Texture ultra liquide limite transparente comme des BCAA dû au faite que la Whey est Ultra filtré ! Un goût pêche tel un IceTea hyper rafraîchissant 🤤🍑🍑 !!! Et une compo méga propre avec une haute teneur en protéine !! Produit en édition limite dispo en cliquant dans ma bio 👉🏼 @justinegallice !! ⠀ Et au passage (sauf cette Whey qui est en édition limité) vous avez -50% sur 300 produits du site déjà appliqué et -40% avec mon code : JUSTINEG !! Donc profitez en pour faire votre commande de fin du mois ✊🏼💛‼️ ⠀ Vous la Whey vous en consommez ? Moi de la Iso en collation et de la Whey classique dans les recettes 👩🏼‍🍳🍫🥞🍪🥜 !! Super allié du sportif pour équilibrer au maximum ses recettes et son alimentation bien que jamais obligatoire et n étant pas miraculeux par sa simple consommation 😉

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Beratung & Übungen für einen flachen Magen – Justine Gallice

FIV: Eines der Anliegen vieler junger Frauen von heute ist es, einen flachen Bauch zu haben. Welche Übungen oder Ratschläge geben Sie, um den Bauch flach zu halten?

Justine: Schon jetzt müsst ihr wissen, dass wir den ganzen Tag keinen flachen Bauch haben, meine Damen. In der Hormonphase, wenn Sie nicht genug trinken und nach den Mahlzeiten wird Ihr Magen anschwellen und das ist normal. Ich persönlich habe den ganzen Tag und die ganze Woche keinen flachen Bauch. Wenn wir das bereits wissen, befreien wir uns von Schuldgefühlen und relativieren sie. Um den Magen flacher zu machen, ist es zunächst notwendig, Bauchfett zu verlieren und sich so über den ganzen Körper zu verfeinern. Denken Sie nicht daran, Ihr Fett verschwinden zu lassen, indem Sie Bauchmuskeln machen. Ich empfehle für eine Zeitersparnis viele Hiit-Sitzungen (intensives Herz-Kreislauf-Fett verbrennt), die kurze Sitzungen von 15 bis 30 Minuten sind, die 3 bis 5 mal pro Woche durchgeführt werden können. Du kannst auch laufen. Krafttraining wird Ihnen auch helfen, indem es Ihren Stoffwechsel erhöht (die Anzahl der Kalorien, die Sie natürlich pro Tag verbrennen, ohne etwas zu tun), was Ihnen erlaubt, noch mehr zu verbrennen, ohne in ein großes Nahrungsdefizit zu geraten.

Die Ernährung ist unerlässlich, Ballaststoffe essen, viel Wasser trinken, um Wassereinlagerungen und den geschwollenen Magen-Effekt zu vermeiden. Bewahren Sie einen gesunden Lebensstil, wie z.B. ausreichend Schlaf. Es wird oft angenommen, dass dies keine Auswirkungen hat. Ich habe im Laufe der Zeit gelernt, dass es das ist, was den Unterschied ausmacht.

Was ist beim Start eines Sportprogramms wichtig?

FIV: Was ist beim Start eines Sportprogramms wichtig?

Justine: Für mich ist das Wichtigste, dass ich wirklich eine Veränderung vornehmen will. Machen Sie ein echtes Gewissenspaket mit sich selbst und denken Sie nicht, dass die Anmeldung für das Fitnessstudio die Arbeit für Sie erledigen wird. Viele Menschen wollen Ergebnisse, aber nichts ändern. Zweitens wollen wir keine ultraschnellen Ergebnisse ohne Aufwand. Wir haben bereits in wenigen Wochen Ergebnisse erzielt, natürlich über die Energie, Vitalität und auch die Qualität unserer Haut, die wir in unserem Körper spüren. Die körperlichen Ergebnisse hängen von Ihrem Ausgangspunkt, Ihrer Regelmäßigkeit und Ihrer Ernährung ab. Was mich zu Punkt 3 bringt, wirst du lernen müssen, deinen Alltag um diesen Lebensstil herum zu organisieren.  Planen Sie mindestens 3 Sitzungen pro Woche (und versuchen Sie nicht, 7/7 über 2/3 Wochen zu machen). Man muss eine langfristige Arbeit anstreben und Freude daran haben, denn das ist die wahre Offenbarung: Freude am Sport, den man liebt, zu haben und gute Dinge zu essen, die einem gut tun.

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J ai attendu toute ma vie en me disant « qui va me donner ma chance ?? » . PERSONNE. Et en ce moment je suis fatiguée, toujours blessée, je stagne aussi comme tout le monde . Le rythme que je m’impose fait que je dors peu je bosse bcp sur l’ordi et j ai du mal à complètement guérir , alors je craque … MAIS justement chaque jour JE crée ma chance. Et je ne peux pas me plaindre car mon Thibault est dans un état pire que le mien. Et je ne veux pas lâcher maintenant !! Pas en si bon chemin . Et ce que je me dis en ce moment c est que : rien n’arrive par hasard et que c’est ça qui fait la différence.Que tout cela servira à quelque chose. Ces périodes sont des défis .. Merci en tout cas à tout ceux qui en se moment sont bienveillants et présents en commentaires. Vous êtes souvent derrière vos écrans un énorme soutien pour moi 🙏🏼#Teamgallice 🚨Hâte d’être dimanche pour vous annoncer ma surprise !

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Was Sie in der Turnhalle nicht tun sollten

FIV: Was sind die größten Fehler, die Menschen im Fitnessstudio machen?

Justine: Der größte Fehler ist der Vergleich. Wir vergleichen oft unseren Level 1 mit dem Level 10 eines anderen. Wir vergleichen seine Gewichte, die Geschwindigkeit seiner Entwicklung, die Anzahl der Trainingseinheiten, die Mahlzeiten. Jeder Mensch ist anders, Ausgangspunkt anders, genetisch, Alter, sportlicher oder nicht-sportlicher Hintergrund, Krankheit, Planung, Arbeit, etc. Versuchen Sie nicht zu akkumulieren, zu viel ist der Feind der guten und guten Genesung. Ich sehe viele Menschen, die Krafttraining sammeln, Hallo, Gruppenunterricht mit Stolz, außer dass es weder produktiv noch intensiv ist. Bevorzugen Sie eine Woche mit einer realistischen und nachhaltigen Organisation über ein Jahr und nicht über ein paar Wochen. Lassen Sie sich nicht entmutigen, wenn Sie Ihre Ergebnisse nicht innerhalb von 10 Tagen erhalten. Lassen Sie sich nicht entmutigen, wenn der Nachbar schneller vorankommt als Sie. Essen Sie eine gesunde und ausgewogene Ernährung, vor allem nicht, dass Sport alles ist. Es ist ein Ganzes, das alles funktionieren lässt. Holen Sie sich Hilfe, wenn Sie sich verlaufen haben, Sport- oder Essenstraining, besonders wenn Sie Anfänger sind: -)

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Il n’y a pas de honte à vouloir être sa meilleur version. A améliorer sa santé ou sa forme physique ! Cela ne veut absolument pas dire avec un corps parfait stéréotypé ou être narcissique ! Ça veut dire se sentir mieux, sortir de sa zone de confort et arrêter de blâmer les autres pour son mal-être. ⠀ J’ai longtemps été cette fille moyenne mais pas extraordinaire ! Ni trop mince ni en surpoids ! J’étais pas sportive au lycée ! J’ai beaucoup douté et un jour je me suis dis et pourquoi pas moi ? Moi aussi je veux me sentir mieux (dans ma tête et physiquement). Et j’ai trouvé une belle leçon de vie à travers le sport ! Et pourtant je suis loin des standards du « fitgame» croyez-moi 🙄 !! Cela ne m’a pas empêchée d’évoluer à mon rythme et vous le pouvez aussi. ⠀ Le sport ça fait grandir à l’intérieur en même temps que l’on change à l’extérieur et c’est ça le plus important. Car vous pouvez perdre tout le poids que vous voulez en un minimum de temps, avoir les abdos les plus sec de l’univers.. si vous ne faites pas ce chemin intérieur vous resterez malheureux. ⠀ Beaucoup de chose en un poste les gars déso 😅 Des fois j’ai envie de vous partager mes idées pour vous transmettre ce qui m’a vraiment aidé moi-même. 💪🏼❤️

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