Ischtar Isik: Eine Influencerin die sogar Justin Bieber gefällt

Ischtar Isik: Die 22 Jährige ist eine deutsche Beauty- und Lifestyle-Vloggerin und eine der erfolgreichsten Influencer in ganz Deutschland. In ihrer Jugend hatte Ischtar es nicht leicht und hatte mit vielen Problemen zu kämpfen. Doch ihre Leidenschaft für Mode und ihre Karriere zur Influencerin brachten ihre Lebensfreude zurück und ihr Freund Tommy macht ihr Glück perfekt.

+

Die YouTuberin Ischtar Sara Isik wurde am 11.01.1996 um 0:05 Uhr geboren. Sie hat einen älteren Halbbruder, eine ältere Schwester und einen zwei Jahre jüngeren Bruder. Die Christin wuchs gemeinsam mit ihren Geschwistern bei ihren, aus dem Irak stammenden Eltern in Deutschland auf und wohnt heute in Berlin.

Mobbing führt zu YouTube

Nachdem Ischtar die Grundschule verließ und auf ein Gymnasium wechselte, fing sie an ihre Mitschüler als schöner und besser anzusehen. Von ihrem Selbstbewusstsein war keine Spur mehr. Sie zog sich immer mehr zurück und hatte nur wenige Freunde auf die sie zählen konnte, redete aber nie gern über ihre Probleme.

Während dieser schweren Zeit entdeckte sie YouTube für sich. Es machte ihr Spaß Videos anzusehen und dank dem Zuspruch und der Motivation einer Freundin eröffnete Ischtar am 11.01.2011 ihren YouTube Kanal, was ihr Leben auf Anhieb positiv veränderte.

YouTube

Die 22 Jährige dreht vor allem Videos zu den Themen Fashion, Beauty und Lifestyle auf ihrem Hauptkanal „Ischtar Isik“ mit mittlerweile mehr als 1,1 Millionen Abonnenten. Sie verkündet all ihre geheimen Tipps und Tricks aber produziert auch viele Videos wie Tag-Videos, Challenges oder Routine-Videos. FMAs und Vlogs sind vor allem auf ihrem Zweitkanal IschtarsLife mit 371 Tausend Abonnenten zu finden.

Instagram

Ebenso wie auf YouTube glänzt die junge Influencerin auch auf ihrem Instagram Account mit 1,1 Millionen Abonnenten. Sie lässt ihre Fans an ihrem Alltag teilhaben, versprüht Lebensfreude und dient vielen Mädels als Vorbild. Ischtar verstellt sich nicht und ist einfach sie selbst.

View this post on Instagram

what's your mood right now?

A post shared by Ischtar Isik (@ischtarisik) on

Snapchat

Als „ischtarsaraisik“ ist die Influencerin auf Snapchat zu finden. Den Instant-Messenger nutzt sie um ihre Fans stündlich oder sogar minütlich auf dem Laufenden zu halten. Was macht sie ? Was isst sie ? Was steht für nächste Woche in ihrem Kalender ? Sowas und vieles mehr teilt Ischtar via Snapchat Story mit ihren Fans.

Twitter

Auf Twitter folgen der hübschen Brünette 451 Tausend Fans. Und die junge Influencerin darf mit Stolz behaupten, dass Justin Bieber einer ihrer Twitter-Follower ist !

Jungfrau mit 21 ! Wie reagiert Freund Tommy ?

Die YouTuberin gab schon zu Beginn ihrer Karriere zu, dass sie an die große Liebe glaubt und sich mit der Liebe lieber etwas Zeit lässt. Im letzten Jahr veröffentlichte sie das Video „21 und noch Jungfrau ?“. Sie äußert ihre ehrliche Meinung zu dem Thema und geht auf Zuschauerfragen ein. Es sei nichts, wofür man sich schämen müsse, betont Ischtar.

Vor über einem Jahr verkündete Ischtar ihre Beziehung mit Tommy. Ihm teilte sie von ihrer Jungfräulichkeit erst mit, nachdem sie merkte, dass er es wirklich ernst mit ihr meint. Für ihren Freund war das überhaupt kein Problem, er reagierte total verständnisvoll.

Die Influencerin outet sich

Hier kannst auch du das zuvor thematisierte Video mit über 1 Millionen Aufrufen ansehen.

Ischtar auf Wolke sieben

Wie glücklich Influencerin Ischtar in ihrer ersten Beziehung ist merken ihre Fans sofort, wenn sie gemeinsame Videos mit Ischtar und ihrem Freund Tommy sehen.

Studium oder YouTube ?

Nach ihrem Abitur konzentrierte sich Ischtar voll und ganz auf ihre Influencer Karriere. Sie war so erfolgreich, dass sie ihr Hobby zum Beruf machen konnte. Doch nun möchte sie eine berufliche Ausbildung beginnen und entschied sich für ein Studium, welches im diesjährigen Wintersemester starten wird. Die 22 Jährige entschied sich für ein Fashion Management Studium an der HAM. Ischtar möchte neben ihrem Studium ihrn bisherien Beruf so gut es geht fortführen.

Eine Influencerin wie Ischtar

Du bist auf den Geschmack gekommen und möchtest noch mehr Influencer kennen lernen, die Ischtar ähneln ? Dann schau dir doch mal den Instagram oder YouTube Account von Tara alias „TamTamBeauty“ an. Die bildhübsche Brünette gibt dir Tipps und Tricks  für den perfekten Look und spricht ganz offen über intime Themen.

+

+ AD + Do you know?

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.