YouTuberin TamTam Beauty – Bio, Show und Brust OP ?

Styling Expertin, YouTuberin und Wirtschaftsingenieurin. Tara, besser bekannt unter dem Namen „TamTam Beauty“ ist eine junge und erfolgreiche Frau, die so ziemlich alles kann. Trotz ihres Erfolges bleibt die 27 Jährige genauso nahbar und bodenständig wie zu Beginn ihrer Karriere. Aus ihrem Hobby entwickelte sich regelrecht eine Berufung.

+ AD + Do you know?

TamTam Beauty: Alter, Herkunft, Wohnort uvm.

YouTuberin „TamTam Beauty“ alias Tara ist am 10. Mai 1991 im Irak geboren. Vier Jahre später flüchtete die Familie in die Türkei, wo sie bei ihrem Großvater lebte. Ein paar Jahre später zieht die Familie weiter nach Deutschland, um genau zu sein nach Baden-Baden. Nach bestandenem Abitur auf einem Gymnasium zieht Tara nach Gummersbach. Mittlerweile hat die Brünette ihren Bachelor im Wirtschaftsingenieurwesen der Fachrichtung Maschinenbau in der Tasche und studiert im Master weiter. Inzwischen wohnt Tara hauptsächlich in Köln.

Kölsches Mädche

Wie wohl sich Tara in ihrer neuen Heimat Köln fühlt, ist ihr regelrecht ins Gesicht geschrieben. Zumindest lässt ihr Lächeln es so vermuten.

3 Facts: Größe, Gewicht und Nationalität

  • YouTuberin Tara ist 1,70 m groß
  • Die Influencerin wiegt 56 kg
  • Tara ist halb Irakerin und halb Kurdin

YouTube, Instagram, Snapchat, Twitter

Im Jahr 2013 eröffnete Tara ihren YouTube Kanal „TamTam“. Mittlerweile zählt sie über eine halbe Millionen Abonnenten auf YouTube. Seit Jahren veröffentlicht sie wöchentlich drei Videos und postest auf weiteren sozialen Netzwerken wie Instagram, Snapchat und Twitter alles rund um die Themen: Beauty, Lifestyle und Mode. Sie zählt zu den erfolgreichsten Influencern in ganz Deutschland.

Taras Wunderwaffen und Beauty Hacks

Volle Lippen, lange Wimpern und ein ebenmäßiger Teint. Das sind wohl die größten Wünsche einer Frau wenn es um ihr Aussehen geht. Hier verrät Tara ihren Zuschauern ihre Tipps und Tricks zum perfekten Aussehen.

TamTam Beauty Shop

Tara beeindruckt nicht nur mit ihrer inneren Schönheit, sondern auch mit ihrem Aussehen. Ihre Fans lieben ihren Style und können nicht genug von der authentischen Brünette bekommen. Kein Wunder, dass ein Merchandise Shop von TamTam erwünscht wird. Derzeit hat sie leider noch keinen eigenen Shop aber Tara zeigt ihren Abonnenten regelmäßig, was sie sich aus anderen Shops gekauft hat.

Shoppen mit Tara: Herbst do’s & dont’s

Langsam aber sicher verabschiedet sich der heiße Sommer und der Herbst bricht allmählich herein. Passend zu dem Wetterumschwung hat die YouTuberin einen Herbst Haul gedreht und präsentiert ihre liebsten Produkte für diese Saison.

Showtime: Mädelsabend mit Tara

Richtig gelesen, die Beauty-Queen geht auf Tour ! Am Februar kommenden Jahres reist Tara durch ganz Deutschland und wird bei ihrer Tour „Mädelsabend“ hautnah für ihre Fans da sein. Es wird Goodie Bags und Pop-up-Stände geben. Tara macht mit ihren Zuschauern Fotos und ist für offene Gespräche zu haben, denn es soll ein richtiger Mädelsabend werden. Tickets sind ab 27,10 € auf Eventim.de verfügbar.

Schön, schöner, Tara

Farbe, Fülle und Länge lassen ihre Zuschauer staunen. Zu dem was Tara da auf dem Kopf hat sagt niemand nein. YouTuberin Tara ist bekannt für ihre schöne Haarpracht und wird seit Jahren zu diesem Thema ausgequetscht. Das größte Dank geht da natürlich an die Laune der Natur doch mit ein paar Tricks kann jeder seine Haare verschönern. Und diese Tricks gibt die Influencerin gerne weiter.

Locken ohne Hitze

Eine schöne Frisur im Handumdrehen und dazu noch schonend für die Haare ? Tara zeigt dir wie das ganz easy umzusetzen ist.

Brust OP

Obwohl die erfolgreiche YouTuberin im Gegensatz zu anderen in ihrer Branche nur wenige Hater hat, bleibt auch sie nicht von Gerüchten verschont. So tun sich erste Gerüchte auf: Tara habe ihre Brüste vergrößern lassen. Und obwohl die hübsche Brünette grundlegend kein großer Feind von Schönheits Operationen ist, hat sie sich selbst aber noch nicht unters Messer gelegt und hat dies auch nicht vor. Sie ist zufrieden mit sich selbst und fühlt sich wohl in ihrer Haut.

Taras Idole

Auch Influencerin Tara lässt sich von anderen Social Media Größen gern inspirieren. Und obwohl sich die Instagramerinnen von ihrem Style her deutlich unterscheiden, ist Tara ein großer Fan von Camila Coelho und Taraneh. Diese Mädels strahlen nämlich auch von innen heraus und stehen zu sich selbst. Diese Eigenschaften liebt und bewundert Tara.

+

+ AD + Do you know?

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.