Flechtfrisuren – alles von halboffen und seitlich bis zum klassischen Zopf

Flechfrisuren sind meist sehr schwierig und nur etwas für echte Könner, doch heutzutage finden sich unzählige Tutorials mit leichten Anweisungen, sodass jeder eine einfache, aber dennoch gewagte Frisur schaffen müsste. Finden sie jetzt raus welche Flechtfirsur für ihren Haartyp am besten geeignet ist und sich auch noch schnell und einfach flechten lässt. Lassen sie sich von den unterschiedlichen Kreationen inspirieren und finden sie den perfekten Look.

Neu im Magazin: Steuern sparen!? Steuer Coaching Check

Erfahrungsbericht beim Steuer-Coaching - Steuern sparen wie Millionäre und Milliardäre? Genau das wollen wir auch. Deshalb haben wir das Steuercoaching besucht, von denen viele sagen, es sei das Beste. Tatsächlich ist es so, die Steuerlast ist für viele der größte Kostenfaktor. Hast du schon einmal darüber nachgedacht? Wenn nicht, wird es Zeit. Steuerberater in der Nähe verwalten deine Finanzen, sie gestalten sie nicht. Wir wollen selbst zu Steuer-Profis werden, unsere Erfahrungen vom Alex Fischer: Steuer Coaching.

Flechtfrisuren – einfach, schnell und kreativ

Jeder kennt es, sie wachen morgens auf und fragen sich welche Frisur am besten zu ihrem Look passt oder eine kreative Abwechslung zum schönen, aber dennoch etwas langweiligem offenem Haar. Besonders wenn sie mal wieder einen Bad Hair Day haben ist eine schöne Flechtfrisur die perfekte Lösung. Doch morgens bleibt einem nicht viel Zeit neben dem Frühstücken, dem Duschen oder auch dem Styling des Make-ups, daher sollte die Firsur am besten schnell und einfach sein um rechtzeitig das Haus oder die Wohnung zu verlassen. Dabei bieten sich viele unterschiedliche Möglichkeiten, obwohl nicht an jedem Haar jede Flechtfrisur funktioniert, deshalb sollten sie darauf achten welche Anleitung oder Videos sie sich anschauen. Achten sie bei der Wahl der Flechtfrisur also auf Länge und Dichte des Haars, denn jede nach Haarstruktur finden sich auch passende Flechtfrisuren. Wie haben für sie drei Videos mit einfachen Flechtfrisuren für Alltag und Freizeit rausgesucht, werfen sie also nun einen Blick auf ihre unterschiedlichen Möglichkeiten.

FIV News >
Leckere, einfache Getränke für den Sommer: Rezepte zum selber machen, mit und ohne Alkohol!

Sommerliche leichte und endlose Frisur

In diesem Video wird euch gezeigt wie einen wundere Flechtfirsur machen könnt, ganz einfach und mit nur wenigen Hilfsmitteln. Einen solche Frisur ist besonders für den Sommer geeignet, denn sie reicht einmal ganz um den Kopf und die Harre liegen so nicht nervend im Nacken oder sorgen für eine vermehrte Schweißbildung. Probier nun Frisur aus und sorge für einen besonderen Hingucker.

Halboffen Harre mit verspielter Flechtfrisur

Wenn sie Lust auf eine Felchtfrisur haben, aber dabei nicht auf ihre offenen Haare verzichten möchten, dann ist diese Frisur perfekt für sie. Bei der Flechtfrisur werden verschiedene Frisuren Arten mit einander kombiniert, denn es ist ein Zusammenspiel aus Dutt, offenen Harren und einer leichten verspielten Flechtfrisur, ein echter Blickfang für unterwegs.

Klassische und elegante Dutch Braids

Die Durch Braids sind eine ziemlich klassische Frisur, welche oft auf Festivals, Hochzeiten oder auch im Alltag getragen werden. Diese Frisur ist besonders für dicke Haare geeignet und erscheint am Anfang zwar schwierig ist aber nach den ersten Versuchen eine sehr leichte Frisur, welche in wenigen Minuten zu schaffen ist. Durch die Einfachheit wirkt der Zopf klassisch, aber dennoch sehr elegant und edel.

Reminder: Steuern sparen 2021

Lernen vom Immobilen Investor - Unser Erfahrungsbericht vom: Steuercoaching.

+