Frisuren für kurzes Haar zum Nachmachen: Mit und ohne Flechten, Toupieren, Zöpfe & Dutts

Kurze Haare kann man nicht stylen? Da liegst du ganz falsch! Es gibt unglaublich viele Möglichkeiten dein kurzes Haar zu stylen. Verschiedene Haarlooks können dein kompletten Style verändern und das Beste daran ist, dass es noch nicht mal viel Zeit kostet! Ganz schnell nochmal vor dem Termin ein seriösen Dutt, vor dem Date eine süße Flechtfrisur oder vor dem gemeinsamen Inliner skaten mit der Freundin sportliche Zöpfe zaubern? Das alles geht und ist wirklich easy nachzumachen! Bevor du loslegst, kannst du dir ja noch die besten Produkte für schöne Haare anschauen. Schau dir die unterschiedliche Video an und entscheide selber, welche für dich die Passendste ist! Du interessierst dich zusätzlich für die neusten Frisurentrends  oder vergessene Trends? Auch hier haben wir interessante Artikel für dich!

Ideen für schnelle, einfach und schöne Alltagsfrisuren für kurze Haare

Du hast keine Zeit, weil du schnell zur Arbeit, zur Uni oder zur Schule musst: gleichzeitig möchtest du aber deine Haare nicht jeden Tag gleich frisieren und sehnst dich nach Ablenkung? Hier haben wir für dich schnelle Alltagsfrisuren, die du ganz entspannt vor deinen Terminen herbei zaubern kannst! Es benötigt kein großes Talent, um einfach ein wenig Abwechslung in dein Haar zu bekommen. Oftmals scheuen wir uns davor, weil wir denken, dass es zu schwierig ist, dass wir nicht genug Zeit haben oder weil wir es niemals so hinbekommen können, wie es sein sollte.

Hairstyles ganz einfach gemacht: Frisuren, Accessoires, Haarband, Ponytail und alles ohne Hitze

Snukieful zeigt dir in ihrem Video wie du  die unterschiedlichsten Variationen in deine kurzen Haare bringen kannst. Sei überrascht, was du alles mit deinen Haaren machen kannst.

6 ganz unkomplizierte Ideen: Dutt, Haarspangen, Messy Bun, Zöpfe und vieles mehr!

Unkompliziert, hauptsache unkompliziert! Das ist hier die Devise. La Polcevita zeigt in ihrem Video wie du deine kurzen Haare leicht frisieren kannst. Ihre Tipps sind vor allem für Menschen, die feineres Haar haben! Sei also gespannt!

Haartutorials: Ganz einfach ohne Flechten

Wenn du jemand bist, der nicht unbedingt ein Flechtgenie bist, dann schau hier vorbei! Sofia Martinez zeigt dir ihre acht liebsten Frisuren, die sie gerne bei ihren kurzen Haaren anwendet. Dafür musst du nicht geschickt oder begabt im Flechten sein. Du brauchst lediglich 10 Minuten Zeit für das Video! Also klick dich rein!

Das kann jeder! Acht leichte Frisuren für kürzere Haare

Von einem voluminösen Look bis hin zu den beliebten Beach Waves mit einem Glätteisen. Hier findest du wirklich alles!

 

Flechten zum Nachmachen: Schnell & Einfach

Du kannst ein bisschen Flechten? Das reicht schon! Du muss nämlich nicht die größten Flechtkünste vollziehen können, um schöne Looks zu kreieren! Auf den verschiedensten Plattformen sehen wir wunderschöne Frisuren, die uns tagtäglich begeistern und die wir auch gerne nachmachen wollen. Hast du Motivation und Lust coole Haarstyles nachzumachen? Schau mal rein!

Tumblr Frisuren: Stylen, flechten und kreieren: Die top Trends von heute!

Die beliebte Plattform Tumblr zeigt uns ständig die schönsten Frisuren. Oftmals sitzen wir vor dem Handy und wünschten uns solch eine tolle Frisur. Wenn man sich die Methoden genauer anschaut merkt man: So schwer ist es doch garnicht! Es ist erstaunlich wie schnell du eine Frisur zaubern kannst, die nach viel mehr Arbeit aussieht, als es letztendlich war!

Flechten leicht gemacht: Haar Tutorials mit Spangen, Accessoires & Co.

 

Mehr Flechtfrisuren findest du auch hier!