Maren Wolf x FIV Interview – Über Liebe, Nachwuchs und neue Projekte

Maren Wolf zählt mit ihren 1,2 Millionen Followern bei Instagram und ihren über 850 Tausend Abonnenten bei YouTube zu einer der erfolgreichsten Influencerinnen Deutschlands. Im exklusiven Interview mit FIV spricht die hübsche Blondine über ihr Ehe, Freundschaft und den Wunsch nach einem Kind.

+ AD + Do you know?

Maren Wolf über ihr Influencer Leben, Freund & Trends 2019

FIV: Hallo meine Liebe! Wenn man eine erfolgreiche Influencerin ist wie du, hat man die Möglichkeit viel zu sehen und zu reisen. Was war für dich der schönste Ort an dem du bis jetzt warst und welchen Ort möchtest du noch unbedingt sehen?

Maren: Hallo ihr Lieben! Als erstes: Danke für das Kompliment! Die Welt ist so groß und es gibt noch so viel zu entdecken. Bisher waren aber auf jeden Fall Los Angeles und Bali die schönsten Orte, die ich sehen durfte. Ich freue mich schon darauf Neues zu entdecken.

FIV: Du und dein Mann Tobias seid beide erfolgreiche Influencer. Das ist doch bestimmt ein wahr gewordener Traum mit seinem Partner so etwas gemeinsam zu erleben oder?

Maren: Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich dieses Business zusammen mit meinem Mann führen kann. Wir unterstützen uns gegenseitig und erleben sehr viel zusammen. Es ist schön einen Partner an seiner Seite zu haben, der dieses Geschäft versteht und die Leidenschaft mit einem teilt.

FIV: Dadurch dass ihr beide in der Öffentlichkeit steht ist es doch bestimmt nicht immer einfach ein skandalfreies Leben zu führen, aber ihr schafft es. Was ist euer Geheimnis zu einer erfolgreichen Beziehung?

Maren: Unser Geheimnis für eine erfolgreiche Beziehung ist immer ehrlich zueinander zu sein und respektvoll mit dem Partner umzugehen. Natürlich gibt es bei uns auch den einen oder anderen kleinen Streit, aber das gehört zu einer gesunden Beziehung dazu.

FIV: In diesem Jahr feiert ihr beide euer Zweijähriges! Hast du es dir als kleines Mädchen so vorgestellt wenn du an deine Hochzeit gedacht hast?

Maren: Wie die Zeit vergeht! Tatsächlich sind wir im Juli schon zwei Jahre verheiratet. Ich muss ehrlich sagen, dass unsere Hochzeit schöner war als ich sie mir damals vorgestellt habe. Diese ganzen Gefühle, die in einem hochkommen, wenn man vor den Altar tritt sind einfach unbeschreiblich und unvergesslich schön.

FIV: Ist es für dich denn eigentlich leichter, dass dein Mann auch bekannt ist oder denkst du es wäre vielleicht entspannter wenn man nicht wüsste wer dein Mann ist?

Maren: Wir haben uns damals beide bewusst dazu entschieden vor die Kamera zu treten und ich kann es mir mittlerweile auch nicht anders vorstellen. So wie es jetzt ist, ist es einfach perfekt!

FIV: Du bist unter anderem mit Anna-Maria Damm befreundet, welche ebenfalls erfolgreiche Influencerin ist. Wie kann ich mir das vorstellen, wie läuft so ein Tag bei euch ab wenn ihr euch trefft?

Maren: Es gibt tatsächlich keine Unterschiede zu jeder anderen Freundschaft. In unserer Freundschaft spielen die Followerzahlen überhaupt keine Rolle.

FIV: Viele Leute kennen dich als die Frau von Tobi, die Freundin von Anna-Maria und so weiter. Aber du bist natürlich noch so viel mehr. Was würdest du sagen macht dich als Menschen aus, und welche Eigenschaften wissen deine Freunde und Familie besonders an dir zu schätzen?

Maren: Ich denke ich kann von mir sagen, dass ich in einer Freundschaft und auch in meiner Ehe immer 100 % gebe. Ich bin zu meinen Freunden und zu meiner Familie immer ehrlich und habe ein offenes Ohr. Das beruht auch auf Gegenseitigkeit.

FIV: Ich habe gerade dein Video zum Thema Schwangerschaft gesehen, wo du sagst dass ihr zwar bereit für ein Kind seid, aber immer wieder etwas dazwischen kommt. Aber ihr beide habt ja sicherlich durchgehend einen vollen Terminplan, denkst du denn es gibt den perfekten Zeitpunkt für euch ein Kind zu kriegen?

Maren: Jeder Zeitpunkt im Leben, zumindest ab einem gewissen Alter, ist perfekt. Ein Kind kann man nicht wie einen Termin planen und genau das ist das Schöne daran. Es ist eine Überraschung! Wir werden uns da keinen Stress machen und wenn es passiert, dann passiert es. Wir freuen uns darauf!

FIV: Des Weiteren habt ihr beide nicht nur eure eigenen Produkte in Zusammenarbeit mit dm herausgebracht, sondern auch euren eigenen Shop eröffnet! Stehen demnächst weitere Projekte bei euch an?

Maren: Bei uns stehen tatsächlich noch einige Projekte an! Dazu zu einem späteren Zeitpunkt mehr. Derzeit ist unser größtes Projekt unser Hausbau und der Wunsch nach einem Baby.

FIV: Auf deinem Instagram-Account und durch euren Shop sieht man, dass du dich viel mit Mode beschäftigst und dir das auch gut gelingt dich mit den neuesten Trends auseinanderzusetzen. Wenn man in der Kölner Innenstadt unterwegs ist sieht man das ein oder andere Mal auch Outfits, die man so vielleicht nicht unbedingt tragen würde. Was würdest du sagen, sind denn die wichtigsten Pieces und Farben die man diesen Frühling tragen sollte, um so ein Trendsetter wie du es bist zu sein?

Maren: Ich denke man sollte sich gar nicht so stark an Trends orientieren. Wenn man sich mit seinem Stil wohlfühlt, hat man alles richtig gemacht. Was ich allerdings sagen kann, ist, dass man mit Animal-Print diesen Frühling nichts falsch macht.

Maren Wolf

Hier findest du alle wichtigen Links zu Maren Wolf:

+

+ AD + Do you know?

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.