Sami Slimani – YouTuber seit neun Jahren

Sami Slimani ist seit neun Jahren ein erfolgreicher YouTuber. Er war einer der ersten, der Videos drehte, um Ratschläge und Empfehlungen zu geben. Es wurde von vielen Benutzern nachgeahmt und jetzt gibt es unzählige YouTuber, aber Sami ist etwas ganz Besonderes. Weil er auch durch seine Persönlichkeit und seine Lebenserfahrung überzeugt. Sami: Ein Influencer.

+ AD + Do you know?

Geburtstag, Herkunft und Schwestern Sami

Sami Slimani wurde am 20. März 1990 in Esslingen am Neckar geboren. Zusammen mit seinen beiden älteren Schwestern Lamiya und Dounias wuchs er in Stuttgart mit seinem tunesischen Vater und seiner französischen Mutter auf. Die drei Brüder und Schwestern haben noch eine geliebte Halbschwester, aber sie will ihr Leben privat führen und nicht in der Öffentlichkeit erscheinen.

Luxuriöse Wohnung in Berlin

Eine Traumwohnung im Herzen der deutschen Hauptstadt Berlin. Im folgenden Video stellt Sami seinen Zuschauern sein neues Zuhause vor. Sami wird dir auch kleine Ratschläge geben, wie du dein Königreich verschönern kannst.

Vom Schüler zum Youtube Star: Abonnements 1,6 Mio. Euro

Der 28-Jährige ist ein alter Hase in der Welt von YouTube. Während des Abiturs begann er, seine ersten Videos zu produzieren, da sich als Herr Tutorial auf Mode, Lifestyle und Kosmetik konzentrierte. Er hat mit renommierten Produktdistributoren zusammengearbeitet und Testvideos über deren Produkte gedreht. Dies ermutigt die Zuschauer zum Kauf. Sami hat jetzt 1,6 Millionen Abonnementen.

Moderator Sami schreibt ein Buch

Neben seiner Karriere auf YouTube arbeitet Sami seit Mai 2014 für den deutschen Musiksender VIVA, wo er die Chartshow VIVA Top 100 moderiert. Im selben Jahr veröffentlichte er zusammen mit den Schwestern das Buch Das Slimani Prinzip. Dieses ist für 14,95 € als Taschenbuch erhältlich. Das Trio verkauft auch eigene Produkte aus der Linie Maison Slimani. In ihrem Buch beschreiben die Geschwister alles, was sie interessiert und betrifft. Von Styling-Tipps bis hin zu Rezeptideen. Das Trio hat seinen Fans viel zu sagen.

Modekollektion

YouTuber Sami lancierte 2016 in Zusammenarbeit mit Peek & Cloppenburg seine erste Modekollektion für die Marke Review. Dies war 2016 nicht sein einziger kleiner Hit, denn er hatte auch eine Synchronisationsrolle für den Animationsfilm Kong Fu Panda 3.

Instagram, Twitter und Facebook

Sami hat viele Fans nicht nur auf YouTube, sondern auch in anderen sozialen Netzwerken. Genauer gesagt, gibt es 1,4 Millionen bei Instagram, 899 Tausend bei Twitter und fast 700 Tausend bei Facebook. Sami erreicht seine Fans jeden Tag mit neuen E-Mails und Videos, was seine Fangemeinde immer weiter wachsen lässt.

Auto – Luxus auf vier Reifen

Als sehr erfolgreicher Influencer, YouTuber, Moderator, Autor und Synchronsprecher seit vielen Jahren, konnte Sami Slimani laut Gerüchten gut verdienen. Kein Wunder, dass sich seine Zuschauer für seinen Luxuswagen interessieren.

Das ist der Luxuswagen der Sami.

Die ersten Verleger suchten nach dem Auto von Sami. Hier erfahren Sie, welches samische Auto fährt und wie teuer es war:

Trio Slimani

Hast du nie genug von Sami Slimani? Dann schaut die  YouTube- und Instagram-Berichte seiner älteren Schwestern Lamiya und Dounias. Sie veröffentlichen oft gemeinsame Videos und Fotos. Das Trio teilt viele Gemeinsamkeiten, aber Lamiya und Dounais werden euch wahrscheinlich mit auf ihre eigene Art verzaubern.

+

+ AD + Do you know?

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.