Youtuber wie Simon Desue bringen ihre Zuschauer mit lustigen Videos zum Lachen

Simon Desue gehört zu den erfolgreichsten Youtubern aus Deutschland. Seinem Kanal folgen schon ueber 3Millionen Menschen. Er begeistert diese mit lustigen Comedyvideos. Pranks, verrueckte Experimente und Parodien sind ein fester Bestandteil seines Accounts. Die bekanntesten Sketche auf seinem Steckbrief als Internet-Entertainer heißen „Schweinegrippesong“, „Der verrückte Dönermann“ und „SchülerVZ ist unnötig“.. Am 2. Juli 2009 veröffentlichte er sein erstes Video, doch seine Karriere startete erst richtig als er im April 2010 auf seinem 2. Kanal jeden Tag ein Video hochgeladen hat. Danach folgten viele Fernsehauftritte. 2011 war er in der Fernsehsendungen Die Schulermittler auf RTL sowie bei taff auf ProSieben zu sehen. Simon Desue war 2013 einer der Stars bei Promi Big Brother auf Sat.1 und ab 2014 spielte er auch in Kinofilmen eine große Rolle.  Doch nicht nur als Youtuber und Schauspieler ist Simon erfolgreich, er hat auch schon 3 Songs und 4 Buecher herrausgebracht. Seine Passion ist aber eindeutig die Comedy.

+ AD + Do you know?

Youtuber wie Simon Desue mit lustigen Videos

Du willst selbst mit dem bloggen starten? Von Kamera bis Dauerlicht und Speicherkarten, hier findest du eine Anleitung zum Youtube Studio einrichten. Wer sind die beliebtesten deutschen Youtuber? Unsere Top 100 Youtuber!

PrankBrosTV sind zwei coole Jungs mit verrueckten Ideen

PrankBrosTv ist der 2. Kanal von den PrankBros. Marvin und Kelvin sind fuer die beiden Youtubekanäle verantwortlich und bringen ihre Zuschauer gerne zum Lachen. PrankBrosTv ist für seine verrueckten Videos bekannt. Es werden zum Beispiel 20 unterschiedliche Getränke zusammen gemixt und getrunken, der fettigste Drink der Welt erstellt oder Gummiessen getestet. Außerdem gibt es lustige Challenges und Experimente zusehen.

Rayfox bringt die Zuschauer mit kreativen Videos zum Lachen

Rafael unterhält die Zuschauer mit lustigen Comedyvideos. Er bricht verrueckte Weltrekorde, stellt unglaubliche Dinge her oder battelt sich mit seinem Bruder. Auf seinem Kanal findet man auch Videos, die er zusammen mit Bibisbeautypalace und Julienco zusammengedreht hat. Bibi hat ihm auf einem Video die Haare gefärbt und Julian ihm in einem anderen Video die Augenbraue ausgerissen.

EsKay begeistert die Zuschauer durch abwechslungsreiche Challenges

Sebastian postete frueher auf seinem Kanal Minecraftvideos. Jetzt ist ein Großteil des Kanals mit Comedyvideos gefuellt. Besonders beliebt sind seine unterschiedlichen Challenges, in denen er zum Beispiel Dinge blind erschmecken muss. Seine Videos sind sehr abwechslungsreich und lustig.

Nobeautychannel parodiert Mädchen in unterschiedlichen Situation

Dieser Youtubekanal ist eindeutig kein Beautychannel. Natasha Kimberley macht sich ueber die Dinge lustig, ueber die sich Mädchen die meisten Gedanken machen. Egal ob es um ihre Figur, den Typen, der nicht zurueck schreibt oder um die Bachelorette geht, mit ihrer eigenen Art von Comedy schafft sie es die Gedanken der Zuschauer zu verändern und sie zum Lachen zu bringen. Eine neue und coole Art von Parodie, die gleichzeitig den Mädchen hilft mal ueber sich selbst zu lachen, denn fast jede wird sich in einer Situation wiedererkennen.

Wie heißt Simon Desue in echt?

Simon heißt in echt Joshua Weißleder.

Wie lang ist er schon mit seiner Freundin zusammen?

Im Sommer 2016 kamen Enisa und Simon zusammen.

Wie heißt seine Freundin?

Enisa Bukvic heißt die Freundin von Simon.

Hat Simon Geschwister?

Simon hat einen kleinen Bruder namens Michael.

Hat er Haustiere?

Simon besitzt einen Hund und seit neustem auch einen kleinen Hamster.

Wo hat er in ihrer Kindheit gelebt?

Vor seiner Einschulung lebte er 1 Jahr lang in der Elfenbeinkste, dann kehrte er zurueck nach Hamburg und verbrachte dort seine Kindheit.

Wie alt ist Simon Desue und wann hat er B-Day?

Simon Desue ist 25 Jahre alt und hat am 20. August Geburtstag.

Wie heißt sein 2. Channel?

HalfcastGermany2 ist sein 2. Kanal auf Youtube.

+

+ AD + Do you know?

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.