Top 100 Youtuber in Deutschland: Diese Youtube Stars musst du kennen!

Ganz egal ob Lehrer, Schüler, Feuerwehrmann, Anwalt oder Verkäufer, auf Youtube kann jeder sein wer er will und sich präsentieren wir er will. Genau das ist es was Millionen von Zuschauern und Youtubern täglich auf die Videoplattform lockt. In den letzten Jahren hat sich Youtube für einige zu einer richtigen Karriere entwickelt. In diesem Ranking seht ihr die in Deutschland erfolgreichsten YouTube Channels, von denen es mit Sicherheit keiner bereuen wird mit Youtube angefangen zu haben. Wir haben für euch die Abonnenten, Klicks, Videos und vieles mehr analysiert. Ob Beauty, Entertainment, Promitalks oder Pranks, hier ist für jeden etwas dabei. Schau dir hier auch die erfolgreichsten Youtuberinnen aus Deutschland an!

Du willst selbst mit dem bloggen starten? Von Kamera bis Dauerlicht und Speicherkarten, hier findest du eine Anleitung zum Youtube Studio einrichten.

1. Promiflash – VIPs, Blogger und Klatsch

Promiflash ist das wohl schnellste Starmagazin Deutschlands. Täglich wird über das Neueste aus der Welt der Stars und Sternchen berichtet. Wer jetzt ein Pärchen ist, neues Merch veröffentlicht oder ein Baby bekommt. Promiflash ist immer auf dem neuesten Stand und teilt diese News auch gleich mit all den Abonnenten.

2. Paluten – Minecraft, Vlogs & Gaming

Paluten ist ein Channel der wohl vor allem Gaming Fans gefällt. Auf diesem Kanal gibt es täglich neue Minecraft Videos. Außerdem noch interessante Vlogs, Cartoon Games und einfach alles was mit Gaming zutun hat. Paluten lässt jedes Gamer Herz höher schlagen.

Fragrance Shop | by FIV

3. KinoCheck International – Trailer, News und Kritiken

KinoCheck ist die perfekt Anlaufstelle für die aller neuesten Trailer, News und Kritiken. KinoCheck ist in Deutschlands das größtes Movie-Entertainment Netzwerk, ganz egal ob du Blockbuster oder Indie-Film Trailer sehen willst, auf Kinocheck findet jeder einen Trailer zu seinem nächsten Lieblingsstreifen! Aber nicht nur das, auch produziert werden original Inhalte wie Filmkritiken, Mashup’s, Compilations & Film-Events.

4. BibisBeautyPalace – Pranks, Challenges & Tutorials

BibisBeautyPalace ist für die meisten längst kein Fremder Name mehr. Ihre über 4.000.000 Follower unterhält sie jeden Donnerstag und Sonntag mit witzigen Challenges, Vlogs, Pranks und Tutorials. Anfang war ihr Channel dazu gedacht Beauty-Tipps zu geben, doch zusammen mit ihrem Youtuber-Freund Julienco entwickelt sich der Channel schnell ehr zu einem buntem Mix aus unterhaltsamen Videos.

5. ProsafiaGaming – Gaming

ProfisaGaming ist wohl vor allem etwas für Mario Liebhaber. Egal ob ihr euch einfach nur das Gaming anschauen wollt oder die Evolution des Kusses von Mario und Peach dieser Channel lässt keine Wünsche offen.

6. Kontor.TV – Electronic Dance Music

Bei Kontor.TV findet ihr über 1000 Videos der besten ‚Electronic Dance‘ Sounds. Kontor Records ist ein International anerkanntes Dance Label welches schon Stars wie Scooter oder ATB released hat.

 

7. Clips Mix – Electronic Dance Music

Clips Mix veröffentlicht Videos für Kinder. Alles über Spielzeuge, Kinderfilme oder auch was sich im nächsten Überraschungsei versteckt erfahrt ihr auf diesem Channel.

8. The Voice Kids – Highlights von The Voice Kids

The Voice Kids ist eine Sendung die jedes Jahr im Deutschen TV ausgestrahlt wird. Passend dazu gibt es nochmal alle Highlights auf dem YouTube Channel zu sehen. Von Blind Auditions bis zum Finale könnt ihr auf diesem Channel die besten der besten Stimmen gesammelt anschauen.

9. ConCrafter | LUCA – Entertainment

ConCrafter | LUCA will vor allem eins: Entertainment! Auf seinem Channel gibt es täglich witzige neue Videos. Neue Challenges wie ‚The Floor ist Lava‘, wie Youtuberinnen als Männer aussehen würden oder witzige Reaktionen auf Kinderbücher, Luca lässt sich für seine Abonnenten jeden Tag etwas neues einfallen um euch garantierte Unterhaltung zu liefern.

10. Rammstein Offical – Musik

Rammstein Offical ist der offizielle Channel der Musikgruppe Rammstein. Neue Tariler, Musikvideos oder Making ofs. Rammstein Fans werden hier Stunden verbringen können.

11. MySpass.de – Comedy

MySpass.de ist eine kostenfreie VoD-Plattform für Comedy im deutschsprachigen Raum. Deutsche Comedy Legenden wie „Stromberg“, „Pastewka“, „Ladykracher“, „TV Total“ oder „Schlag den Raab“ sind auf diesem Channel zuhause. Nach der TV-Ausstrahlung kann man sich die Entertainment-Formate hier ansehen. Auch Formate die speziell für das Internet produziert werden kann man sich auf MySpass.de anschauen z.b „Stups“ mit Korinna oder „Nightwash live“ mit Luke Mockridge.

12. Neuste.news – Comedy

Neuste.news hat immer die neusten News für euch. Täglich findet man hier verrückte Geschichten von allen Ecken dieser Erde – was mit einem betrunkenem Mann auf dem Weg zur Arbeit passiert oder wie es ist 7 Tage lang Gurkenwasser zu trinken, hier gibt es neben Informativen News auch sehr verrückte Geschichten.

13. Robin Schulz – Musik

Robin Schulz ist wohl einer der bekanntesten DJ’s der Welt und Tourt über den ganzen Globus. Kaum zu glauben, dass das Ausnahmetalent aus Osnabrück kommt. Weniger verwunderlich ist, dass sein Youtube Channel so erfolgreich ist. Egal ob neuer Remix, Features oder Live Konzerte Robin Schulz Channel bietet das komplette Musikpaket.

14. Entertainment Access – Filme, Games & Serien

Entertainment Access ist die Anlaufstelle für Filme, Games und Serien die jeder liebt! Auf diesem Channel werden Trailer, Clips, Rankings und mehr veröffentlicht.

15. Julienco – Challenges, Pranks und Vlogs

Julienco prodiziert genau wie seine Youtuber-Freundin BibisBeautyPalace täglich witzige Challenges, Pranks oder Vlogs. Dabei macht Julienco vor nichts halt!

16. JulienBam – Fotografie, Tanzen, Musik & Lifestyle

JulienBam produziert auf seinem Channel einen bunten Mix aus Fonografie, Tanzen, Musik, Lifestyle und Special Effects. Seine Fans lieben ihn vor allem für seine abwechslungsreiche, verrückte und sympathische Art.

 

17. Selected – Musik

Selected widmet sich voll und ganz der ‚House‘ Musik, zudem ist Selected auch ein Record Label/Event Brand und kommt ursprünglich aus Berlin. Hier gibt es für jeden House Fan den perfekten Song!

18. moviemaniacsDE – Film

moviemaniacsDE veröffentlicht täglich Trailer von Filmen aus aller Welt. Von Blogbustern wie Planet der Affen bis hin zu Independent Produktionen, moviemaniacs hat alles was das Filme-Herz begehrt.

19.CrhymeTV – Musik

CrhymeTV ist der ofizielle Channel der Jungs rund um die 187 Straßenbande, die wohl zurzeit erfolgreichste Rapgruppe Deutschlands. Auf diesem Channel findet ihr Snippets, neue Musikvideo und behind-the-scene Videos. Maxwell, Bonez Mc, Raf Camora, Gzuz und Bonez gehören damit auch in die Liste der erfolgreichsten Youtube Channels.

20. JuliensBlogBattle – Musik, Entertainment & Kritik

JuliensBlogBattle veröffentlicht auf seinem Channel täglich neue Rap-Battle-Videos. JuliensBlogBattle ist aber nur eines seiner 3 Channels. Zusätzlich zu diesem hat er noch seinen Hauptkanal Juliensblog auf dem er zu dem ein oder anderen Thema seien Senf dazu gibt, sowie JuliensBogGames für seine Gaming Videos. In die Top 20 hat es allerdings nur sein Rap-Battle-Kanal geschafft.

21. rewinside – Minecraft, Vlogs & Challenges

Rewinside veröffentlicht hauptsächlich Minecraft Content und Formate wie Castlerush mit Unge, Masterbuilders, Craftattack oder Whos your Daddy. Wen das nichts sagt, es loht sich ein Blick auf Rewinsides Kanal. Ab und zu kommen auch witzige Vlogs und Challenges!

22. Gronkh – Gaming

Gronkh veröffentlicht auf seinem Kanal vor allem Let’s Play-Videos, bei denen er spielt und kommentiert. Bekannt wurde er mit seiner Reihe zum Spiel Minecraft, davon hat er bis 2014 mehr als 1.200 Folgen abgedreht. Auch veröffentlicht er Reisedokumentationen und Comedy Videos mit seinem ‚Superhomie‘ Sarazar, allerdings nur auf seinem Kanal Superhomies.

23. KinoCheck – Film

KinoCheck ist deine Anlaufstelle für die neuesten Film Trailer, News und Kritiken. Hier findest du Nationale und Internationale Trailer auf Deutsch.

24. Sing mit mir – Kinderlieder – Musik & Entertainment

Auf Sing mit mir – Kinderlieder findet Ihr klassische Kinderlieder, Weihnachtslieder und Schlaflieder – neu interpretiert und liebevoll animiert.

25. DannyJesden – Gaming & Entertainment

DannyJesden spielt Spiele aller Art, von kostenlosen Indie Games bis hin zu Weltbekannten Spielen wie Mario. Außerdem veröffentlicht er auch V-Vlogs, in denen er seine Kommentare kommentiert.

26. 385idéal – Musik

385idéal ist der offizielle Channel des deutschen Rappers Nimo. 385idéal veröffentlicht Musikvideos, behind-the-scene Videos und vieles mehr für alle Nimo Fans.

27. ZB Disney Cars TV – Cartoon

ZB Disney Cars TV veröffentlicht täglich neue Folgen des Selbst produzierten Cartoons Spiderman Disney Cars.

28. Nuclear Blast Records – Musik

Nuclear Blast Music ist die Nummer eins in extremer Musik! Es ist das weltweit größte independent Heavy Metal Label, auf dem offiziellen Channel werden neue Musik Videos, Interviews, Live Auftritte und vieles mehr von Künstlern wie Slayer, Machine Head, Nightwish, Children Of Bodom, Dimmu Borgir, Avantasia und vielen mehr veröffentlicht.

29. JONAS – Unterhaltung

JONAS veröffentlicht auf seinem Kanal täglich unterhaltsame Videos die jeden zum lachen bringen.

30. Womens Division HD – Sport

Womens Division HD veröffentlicht täglich Frauen-Wrestling Videos des WWE.

31. Spiel mit mir – Kinderspielzeug – Unterhaltung

Bei Spiel mit mir – Kinderspielzeug gibt es alles rund um Spielzeug! Unboxings, Demos, Reviews, Stories, Experimente wie z.b mit Spielzeug von LEGO, PLAMOBIL und Co. Zusätzlich gibt es noch Kinderlieder, Parodien, Märchen und vieles mehr.

32. PietSmiet- Gaming & Unterhaltung

PietSmiet besteht aus 5 Spielverrückten, die ihre tägliche Gamingabende aufzeichnen und natürlich zu unserer Unterhaltung veröffentlichen.

33. Galileo – Bildung & Unterhaltung

Galileo eine Wissenssendung die eigentlich auf Prosieben läuft, aber da Youtube vorallem bei jungen Menschen immer beliebter wird kann man sich die Sendungen jetzt auch auf Youtube anschauen. Galileo resit mit dir durch die Welt des Wissens: Physik, Geschichte, Natur und Internetphänomene, Gesellschaft, Politik und alltägliche Fragen.

34. LOGO – Gaming & Vlogs

LOGO ist ein Kanal rund um Minecraft, Minecraft-Maps, Mods & Minecraft PvP, von Bedwars bis Survival Games ist hier alles dabei udn auch Vlogs kommen hier nicht zu kurz!

 

34. Domtendo – Gaming

Domtendo veröffentlicht Let’s Plays zu den Games für Nintendo Switch, 3DS, PS 4, PC & – in HD, WQHD, 4K und 60 FPS.

35. Kurzgesagt – In a Nutshell – Erklärung & Wissen

Kurzgesagt – In a Nutshell erklärt verschieden Bereiche mit einem postiven nihilismus. In den Video wird versucht Wissenschaft, Politik und mehr schön darzustellen. Aufjedenfall einen Besuch wert.

36. freekickerz – Sport & Unterhaltung

freekickerz ist der größte YouTube-Fußball-Kanal mit vielen Tutorials, Freistößen, Challenges, Fußballschuh-Tests, Amateur-Toren und Fußballtricks.

37. xKito Music – Musik

xKito Music promotet auf seinem Channel eine Vielzahl unterschiedlicher Electronic Dance Musik.

38. lisaandlena – Musik, Fashion & Entertainment

lisaandlena promoten auf diesem Kanal ihre eigene Modelinie J1MO17, veröffentlichen Musikvideos und beantworten die Fragen ihrer Fans. Lisa und Lena sind die zurzeit erfolgreichsten Musical.ly Künstler und starten jetzt auch auf Youtube durch.

39. TheFatRAt – Musik

TheFatRat ist ein deutscher Musikproduzent. Auf seinem YouTube Kanal stellt verschiedene seiner Stücke Online. Sien Musikstil geht in die Richtung Glitch-Hop.

40. Simon Desue – Pranks, Vlogs & Comedy

Simon Desue ist einer der erfolgreichsten Youtuber Deutschlands und stellt gerade vorallem das Leben seiner Freundin Enisa auf dem Kopf. Diese prankt er nähmlich auf seinem Kanal fast tägich und nimmt sie auch sonst immer mit vor die Kamera.

41. xLaeta – Unterhaltung, Lifehacks & DIYs

xLaeta unterhält ihre Abonnenten mit einem bunten Mix aus DIYs, Lifehacks und Unterhaltungsvideos. Auf ihrem Kanal könnt ihr euch z.b anscheun was passiert wenn man alle mehrere Badebomben aufeinmal in die Badewanne schmeißt.

 

42. freshtorge – Comedy

freshtorge veröffentlicht jeden Samstag neue Comedy Videos in denen er ab und zu auch andere YouTube-Kollegen wie Simon Desue auf die schippe nimmt.

43. Felix von der Laden – Vlogs

Felix von der Laden nimmt euch auf seinem Kanal mit in seinen Alltag. Täglich kommen witzige Vlogs.

44. PrankBrosTV – Pranks & Unterhaltung

PrankBrosTV besteht aus 2 Brüdern die sich oder andere gerne einmal pranken. Täglich gibt es neue unterhaltsame Videos.

45. BangerChannel – Musik

BangerChannel stellt alle Videos von und mit FARID BANG, KC REBELL, SUMMER CEM, MAJOE & JASKO, 18 KARAT auf seinem Kanel zur Verfügung.

46. Marioverehrer – Musik & Bildung

Marioverehrer produziert für seine Abonnenten Lernvideos für Klavier und Piano. Mit Marioverehrer lernt jeder wie man mit einem Piano umgeht.

47. Domtendo – Gaming & Unterhaltung

Domtendo stellt regelmäßig Let’s Plays Videos zu den besten Games für Nintendo Switch, 3DS, PS 4, PC & – in HD, WQHD, 4K & 60 FPS Online. Der Kanal für jeden Gaming Fan.

48. JP Perfomance – Autos & Unterhaltung

JP Performance ist der Kanal für jeden Auto-Tuning Anhänger. In seiner Werkstadt pimp er regelmäßig Autos und stellt die Ergebnisse seiner Community vor.

49. Benx – Gaming & Unterhaltung

Auf Benx Kanal findest du tägliche Minecraft Videos wie Lucky Blocks, TNT Wars oder Minecraft School.

50. Craftonix – Animation

Craftonix produziert Minecraft Animation Videos. Der Channel für alle die nicht genug von Minecraft kriegen können.

 

51. Made My Day – Life Hacks

52. monsterchannel24 – RC Tractor, Excavator, Truck & Construction Machine Aufnahmen.

53. vipmagazine – Film & Kino

54. H2O – just add water – Serie

55. Garnier Deutschland – Beauty & Commercial

56. Halbzwilling – Gaming

57. ICH FIND SCHLAGER TOLL! – Musik & Interviews

58. JunkFoodTasterDotCom – Food

59. MILEYS WELT – Freizeit

60. tuberides1 – Sport & Unterhaltung

61. DisneyChannel DE – Unterhaltung

62. adidas Running – Sport & Mode

63. Kids Games & Surprise Toys – Kinder & Unterhaltung

64. DieLochis – Unterhaltung & Musik

65. Knallerfrauen – Unterhaltung & Film

66. Zombey – Gaming

67. JERYKO – Unterhaltung

68. TEAM KUKU – Musik

69. RC MEDIA WORLD – Extremsport

70. SPORT1 – News & Sport

71. Emre AMV – One Piece Content

72. Bonnytrash – Unterhaltung

73. Taff – Lifestyle Magazine

74. Kay One – Musik

75. BILD FUSSBALL – Sport

76. Warner Bros. DE – Film, Fernsehen & Gaming

77. Family Stories – Familie Hauser – Kinder & Unterhaltung

78. Leon Machère – Musik, Unterhaltung & Pranks

79. EpicStun – Gaming

80. Elif Khan – Dancing

81. Moviepilot Trailer – Film & Fernsehen

82. Bodyformus – Comedy

83. Kojo – Unterhaltung

84. briQle – Lego Unterhaltung für Kinder

85. Feuerwehrmann Sam – Unterhaltung für Kinder

86. Milky Chance Official – Musik

87. Ruptly TV – News

88. FunChannel – Sport

89. Jumanji TM – Life Hacks & Unterhaltung

90. Exedran Compilations – Unterhaltung

91. TopWelt – Life Hacks, Experimente & News

92. BUSHIDO – Musik

93. Brotatos – Challenges & Unterhaltung

94. RayFox – Unterhaltung

95. Hansgrohe – Werbung & Life Hacks

96. TheDailyWolfs – Vlogs

97. Germany’s next Topmodel – Unterhaltung & Fernsehen

98. Jay & Arya – Film, Fernsehen, Comedy & Unterhaltung

99. FoxKino – Film & Fernsehen

100. Handofblood – Gaming