Julienco – Youtube Star, Bibis Freund, Pranks und Comedy

In diesem Beitrag geht es um Julian Clasßen. Besser bekannt als Julienco, der Mann an Bibis Seite, der Youtuber im Bereich Comedy und Pranks. Ihr erfahrt spannende Sachen aus seinem Leben als Youtuber und Privates, Dinge über seine Beziehung zu Bibi und, Lakritz und Ariana Grande.

+ AD + Do you know?

Wer ist eigentlich dieser Julienco?

Bei Julienco handelt es sich um den Youtuber Julian Pawel Clasßen. Mit über 3 Millionen Followern und 730 Millionen Klicks ist er einer der beliebtesten Youtuber aus Deutschland. Am 21. April 1993 wurde er in Köln geboren und wuchs dort mit seinen Eltern und seinen drei Geschwistern auf, die er nach und nach seinen Followern vorstellt. Seine Freundin Bibi, die ebenfalls Youtuberin ist, lernte er auf dem Gymnasium kennen und ist bis heute mit ihr in einer glücklichen Beziehung. Nach seinem Abitur fing er ein freies soziales Jahr und ein Studium im Bereich Sozialwissenschaften an, brach beide jedoch ab. Zum Glück ist er in Sachen Youtube am Ball geblieben. Zu sehen bekommen seine Follower Unmengen an Pranks, Lifestyle Videos und Challanges mit Bibi.  Aber auch mit Videos wie „NOT-OP..!! Deswegen bin ich Krankenhaus“ lässt er seine Zuschauer am privaten Leben teilhaben.

Julienco Top Video: Ich habe Bibi geprankt

Juliencos Leidenschaft: Pranks und Challenges

Bei manchen ist es Essen, bei anderen die Musik und bei Julienco sind es halt die Pranks und lustigen Challenges,die wir zu sehen bekommen. Ob ein Video über 600 geschmolzene Kaugummis, die einen XXL Ball ergeben, Videos über Bibi die ihr Auto schrott gefahren hat oder ein gefilmter Krankenhausaufenthalt. Das alles ist dabei und bringt wahrscheinlich jeden zum Lachen. Julienco greift auch viele Alltagssituationen auf und zeigt diese in seinen Videos wie zum Beispiel: Wir kaufen BABY-KLEIDUNG. Dann wird aus einer Shopping Tour schnell ein Ausflug in Juliencos und Bibis Welt.

Die wahrscheinlich lustigste Beziehung der Welt – Wie Julienco und Bibi ihre Fans zum lachen bringen

„Lachen heißt: schadenfroh sein, aber mit gutem Gewissen.“  Nietzsche wusste wohl, dass es jemanden geben wird, auf den das Zitat nicht besser zutreffen könnte als auf Julienco und Bibi. Mal bekommt Bibi Regenbogenschleim über den Kopf geschüttet, mal wird Julienco komplett vergoldet oder es wird einfach ausgetestet, wie oft man den Anderen pranken kann. So schlimm die Streiche auch manchmal sind und es verständlich wäre, wenn einer von beiden ausflippen würde..Nein, sie nehmen es beide mit Humor, wahrscheinlich auch das beste was sie machen können, da Pranks Alltag sind.

OMG, wie süß! Julienco testet Süßigkeiten mit seinem kleinen Neffen

Fragen über Julienco – schon gewusst?!

Im Netz findet man häufig Fragen zu Julienco. Wie groß ist er ? Welche Musik hört er? Wie alt ist er und wie viel verdient er eigentlich so? Natürlich alles interessante Fragen die im folgenden beantwortet werden:

Wie alt ist Julienco?

Julienco wurde am 21. April 1993 geboren, ist momentan also 25 Jahre jung.

Hat Julienco eine Freundin?

Ja! Sogar eine der berühmtesten Freundinnen die man haben kann: BibisBeautyPalace!

Wie wurde er berühmt?

Durch seine Freundin Bibi machte er auf ihrem Youtube Kanal BibisBeautyPalace erste Erfahrungen als Youtuber. Bibi war also ein kleine Hilfe die zum Erfolg geführt hat.

Fakten über Julienco: Schule, Ariana Grande und Lakritz

  1. Er lernte Bibi in der 5. Klasse kennen, kam jedoch erst 5 Jahre später mit ihr zusammen und ist mittlerweile seit 7 Jahren an ihrer Seite.
  2. Goswin Maria – so wollte seine Mutter ihn nennen.
  3. Julian ist gegen Tierhaare und Federn allergisch.
  4. Wer hätte gedacht, dass Julienco ein riesen Fan von Justin Bieber ist?
  5. Er findet, dass Ariana Grande die hübscheste Sängerin ist.
  6. Seine Schwester heißt genauso, wie seine Freundin: Bianca.
  7. Aufgrund der Tierhaarallergie hat Julian acht Leoparden Geckos.
  8. Seine Eltern sind Lehrer.
  9. Lakritz mag er am liebsten.
  10. Julian ist stur. Bei einem Streit mit Bibi ist sie diejenige, die sich zuerst entschuldigen muss.

Was Mädchen über Jungs wissen wollen – Julienco legt die Fakten auf den Tisch

Das waren einige Fakten über Julienco. Zum Schluss hat Julienco eine Auflistung von Dingen die jedes Mädchen über Jungen wissen möchte!

Youtuber wie Julienco: Comedy und Pranks

Wer Julienco mag, hat auch bestimmt großes Interesse an anderen Youtubern, die Julienco ähneln.

Bonnytrash:

Bonnytrash, die Kritik an Bibi äußerte und ihrer Duschschaumreihe „Bilou“. Zum anderen ist sie ein Einhorn Fan und unterhält ihre Fans mit jeglichem Kram.

Freshtorge

Freshtorge, ebenfalls in der Kategorie Comedy. Durch Verkleidungen schlüpft er in andere Rollen und spielt Alltagssituation nach.Super witzig!

+

+ AD + Do you know?

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.