Modeln & Model werden! Jetzt auf Youtube mit Model Guru und Coach Lutz Marquardt

Modeln & Model werden: Die perfekte Modelagentur ist der Traum tausender junger Mädchen und Jungs in Hamburg, München und Berlin. Mit jeder neuen Casting Show und Fashion Week gibt es viele, die den Versuch wagen Model zu werden. Lutz Marquardt ist Männer Model und Model Coach! In Agenturen zeigt er den Nachwuchstalenten, wie sie ihre Fähigkeiten weiterentwickeln können. Mit Trainings in Mimik, Gestik aber auch in kurzen Impulsvorträgen. Seine Coachings sind gut besucht, denn sie übermitteln neuen Talenten übersichtlich, worauf sie sich für eine erfolgreiche Modelkarriere vorbereiten müssen. Neue Folgen immer: Mittwoch, Freitag und Sonntag um 17 Uhr auf Youtube: Modelguru!

Viele Models haben, nach den ersten großen Castings mit Profis, oft das Gefühl, nicht weiter voranzukommen. Warum? Plötzlich sieht man, wie stark und wie zahlreich die Konkurrenz ist. Lutz Marquardt hilft jungen Models Live auf seinen Coachings dabei, ihre Persönlichkeit zu entfalten! Neue Impulse für Gosees, Castings, Shows und Shootings. Er findet heraus, wo deine Stärken, Kompetenzen und verborgenen Potentiale liegen. Gleichzeitig erkennen wir im Coaching, welche Schwächen und Blockaden du hast. Gemeinsam präsentieren wir jetzt die ersten, kostenlosen Youtube Tutorials für New Faces! Jede Woche gibt es neue Videos, Tipps und Insider.

Fotoshootings – Verhalten am Set und Posingtipps | Model Guru #9

Tipp! Buch jetzt dein Model Coaching bei unserem FIV Model Guru Lutz Marquardt. Model werden, Modelagenturen, Personality, Laufsteg und Fotoshootings. Mehr Tipps und Videos findest du auf Youtube: Model Guru. Lies hier mehr auf Model Coach.

Du hast es geschafft – dein erstes professionelles Fotoshooting! Aber was nun? Wie pose ich am besten und wie wird meine Mimik abwechslungsreicher? Wer wird alles am Set sein? Höre ich auf den Fotografen oder auf den Kunden? Was sind Do’s und was sind die absoluten Don’ts? Model Guru Lutz gibt dir einen Blick hinter die Kulissen!

Fragrance Shop | by FIV

Mappe bis Modelagentur | Model Guru #8

Woher kommt der Name Sedcard eigentlich? Kann ich mit 170cm auch Model werden? Wie ist es mit grauen Haaren, Plus Size und Bärten? Fragen über Fragen! Antworten gibt unser Model Guru in der neuen Folge. Wenn du noch Fragen hast zum Thema „Modeln & Model werden“, stell mir deine Frage unten in den Kommentaren!

Modenschau & Showroom | Model Guru #7

Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen Showrooms und Modenschauen? Für alle die noch keine Erfahrung damit gemacht haben, gibt es jetzt die neue MODEL GURU Folge zum Thema Fashion Shows! Wenn du noch Fragen hast zum Thema „Modeln & Model werden“, stell mir deine Frage unten in den Kommentaren!

Gosee & Castings für Jobs | Model Guru #6

Was musst du auf Gosees und Castings in Modelagenturen und bei Kunden beachten? Nach all den Jahren habe ich viel erlebt und gesehen. Hier sind ein paar der wichtigsten Basics für dich!

Modelagentur und Mutteragentur | Model Guru #5

Modelagenturen helfen dir deine Karriere als Model Stück für Stück aufzubauen. Dabei gibt es viele Unterschiede, vom einzelnen Booker bishin zur großen Agentur und Mutteragenturen gibt es für dich am Anfang einiges zu beachten. Doch, was genau? Das klären wir heute in Folge #5.

Schönheits Ops? Never! | Model Guru #4

Schönheitsoperationen sind für Models ein Nogo. Wie wir schon in Folge #3 „Polaroids“ gesehen haben, kommt es auf Natürlichkeit an. Natürliche Schönheit strahlt am mesiten. Deshalb unser Special zum Thema Schönheits OPs.

Polaroids für Models | Model Guru #3

Photoshop kann jeder! Auf Polaroids sieht man dich dagegen absolut natürlich. Ohne Styling, ohne Make-Up. Wir stellen uns heute die Frage, wie machst du deine Polaroids am einfachsten selbst? Wenn du noch Fragen hast zum Thema „Modeln & Model werden“, stell mir deine Frage unten in den Kommentaren!

Testshootings mit Fotografen | Model Guru #2

Mit Testshootings baust du deine Modelmappe auf! Im der zweiten Folge geben wir dir Tipps für deine ersten Testshootings bzw. Editorials.

Modelbook und Headshots | Model Guru #1

Dein Modelbook ist deine Visitenkarte. Auf Gosees, Castings und bei besuchen in deiner Agentur, wirst du dein Book bei dir haben. Wir sprechen in der ersten MODEL GURU Folge über die perfekte Mappe für Models. Wenn du noch Fragen hast zum Thema „Modeln & Model werden“, stell mir deine Frage unten in den Kommentaren!

Model Coaching mit Lutz Marquardt

Persönlichkeit, Selbstbewusstsein, Catwalk … alles super wichtig, wenn du Model werden willst. Wie so ein Model Coaching Live in der Agentur aussieht, siehst du hier: