Die Top Youtuberinnen: Von BibiBeautyPalace bis Shirin David und xlaeta

Youtube ist schon lange kein Fremdwort mehr. Millionen von Zuschauern und Webvideoproduzenten, da verliert man schnell einmal den Überblick. Wenn ihr auf der Suche nach Inspirationen für neue Youtuberinnen seid, dann ist das genau die richtige Seite für euch. Wir stellen euch unsere Youtube-Highlights vor und vielleicht ist auch der perfekte Kanal für euch mit drin. Egal ob Pranks, Hauls, Beauty Tutorials, Comedy oder Vlogs hier ist für jeden die richtige Youtuberin dabei. Schau dir hier alle Youtuber von A-Z an oder direkt die Top 100 der Youtube Stars in Deutschland.

Deine Lieblings-Youtuberinnen

Hier erfahrt ihr welche Youtuberinnen ihr euch unbedingt anschauen müsst. Du willst selbst mit dem bloggen starten? Von Kamera bis Dauerlicht und Speicherkarten, hier findest du eine Anleitung zum Youtube Studio einrichten.

BibisBeautyPalace – Pranks, Challenges & Tutorials

Hinter BibisBeautyPalace steckt die 24-jährige Kölnerin Bianca „Bibi“ Heinicke (* 6. Februar 1993 in Köln). Für die meisten ist ihr Name schon längst kein Fremdwort mehr, denn sie ist einer der erfolgreichsten Webvideoproduzentinnen in Deutschland und gewann dadurch auch schon Preise wie den ‚Playaward 2014′ der Videodays in der Kategorie Beauty, Lifestyle, Fashion. Ihren Kanal hat sie Ende 2012 gegründet, angefangen hat alles mit den Themen Mode, Kosmetik und Lifestyle. Richtig erfolgreich wurden ihre Videos durch ihre ’10-Arten von…‘ Parodien mit ihrem Youtube-Partner und Freund Julienco. Heutzutage zählt Bibi zu den 5 meist abonnierten Kanälen im deutschsprachigem Raum.

Dagi Bee – Unterhaltung

Auch die 22-jährige Dagi Bee gehört zu einer der erfolgreichsten Youtuberinnen Deutschlands. Ihr bürgerlicher Name ist Dagmara Nicole Ochmanczyk und sie wurde am 21. September 1994 in Düsseldorf geboren. Bekannt wurde sie mit Youtube-Kollege Liont, mit dem sie von 2011 bis 2015 liiert war. Im September 2014 hat Dagi Bee die Million Abonnenten auf Youtube geknackt und damit Platz 20 der erfolgreichsten deutschen YouTube-Kanäle erreicht. Auch sie gewann schon Preise wie den ‚Nickelodeon Kids’ Choice Award 2015/2016‘ in der Kategorie Lieblings-Videoblogger: Deutschland, Österreich & Schweiz. Durch ihren Youtube Erfolg konnte sie sogar schon die eine oder andere Gastrolle in Filmen und Musikvideos abstauben. Im Jahr 2015 spielte sie im Kinofilm Kartoffelsalat – Nicht fragen! mit und war die Hauptrolle im Musikvideo Bist du real von KC Rebell. Nachdem sie sich 2015 von ihrem Youtube-Kollegen Liont getrennt hat, konnte im Sommer 2015 der Filmeditor des deutschen Hip-Hop-Independent-Labels Banger Musik, Eugen Kazakov, ihr Herz erobern.

Fragrance Shop | by FIV

Katja Krasavice – Unterhaltung

Katja Krasavic ist die wohl provokanteste Youtuberin Deutschlands. Mit Videos wie ‚Fans bewerten Nacktbilder von mir‘ oder ’10 Arten zu Küssen‘ sorgt sie regelmäßig für furore im Netz.
Die gerade einmal 20-jährige muss täglich sehr viel Kritik einstecken, doch das hindert sie nicht dadran wöchentlich neue Videos für ihre knapp 900.000 Follower zu produzieren. Fans lieben die Leipzigerin vor allem für ihren offenen Umgang mit Sexualität.

Melina Sophie – Unterhaltung

Melina Sophie und ihr (jetzt) gleichnamiger Kanal sind seit Jahren fester Bestandteil der Youtube-Community. Gegründet hat sie ihren Kanal im Oktober 2013 unter dem Namen ‚LifeWithMelina‘. Sie wurde am 13. September 1995 in Minden geboren und heißt eigentlich Melina Sophie Baumann. Ihren Youtube Durchbruch erlangte sie durch Youtuber Liont. Ende 2015 zog sie mit Youtube-Kollegin Shirin David in eine WG nach Köln. Mittlerweile lebt sie allerdings in ihrem Haus in Island.

MRS BELLA – Beauty

Die 24-jährige Mrs. Bella ist eine der erfolgreichsten Beauty-Youtuberinnen Deutschlands. Isabella, wie sie eigentlich heißt, wurde am 24. Oktober 1992 geboren und hat eine Ausbildung als Makeup-Artistin und Friseurin. Was wenige wissen, dass sie auf der Videoplattform gelandet ist verdankt sie ihrer Freundin und Youtuberin Dagi Bee. Dagi Bee lernte die hübsche Blondine auf einer Party kennen und erkannte ihr Talent sofort. Gut, dass sie damals auf Dagi Bee gehört hat, denn heute verkauft sie unter anderem sogar ihre eigene Lidschatten Palette und ist auf Sozialen Netzwerken sehr erfolgreich

Maren Wolf – Beauty, Hauls & Unterhaltung

Der deutsche Youtube Star und Beauty Guru Maren Wolf ist schon seit 2010 bei der erfolgreichen Videoplattform aktiv. Bekannt wurde sie durch ihre Beauty Tutorials, Diät Tipps und Challenges. Bürgerlich heißt die Youtuberin Maren Merkel und wurde am 6. Mai 1992 geboren. Nach ihrer Hochzeit Mitte 2017, nahm die den Namen ihres Freundes Tobias Wolf an. Gemeinsam mit ihrem Ehemann produziert sie regelmäßig neuen Content für ihre Follower auf ihrem Hauptkanal und dem Nebenkanal TheDailyWolfs, auf welchem sie täglich neue Vlogs Online stellt.

Kisu – Fashion, Beauty & Travel

Die sympathische Bloggerin und Youtuberin Kisu wohnt seit 2016 in Berlin Mitte. Zusammen mit ihrer Schwester Mai führt sie den Blog „sistersloft“, auf welchem Mai die redaktionelle Arbeit erledigt, damit ihre Schwester sich auf ihre Haupttätigkeit Youtube konzentrieren kann. Ich habe mit ihr über die Familie, das Reisen und natürlich Fashion gesprochen. Lies hier das Interview mit Kisu!

  • Blog: sistersloft
  • Youtube: Kisu
  • Instagram: Kisu

Jasmin Azizam – Styling & Beauty

Die hübsche 18 jährige Kölnerin Jasmin Azizam betreibt seit Ende 2015 ihren gleichnamigen Youtube Channel, auf dem sie regelmäßig Videos mit den Themen Fashion, Beauty und Lifestyle hoch lädt. Wir haben mit ihr über ihr Privatleben, ihren Youtube Channel und ihre Wintertrends 2017 gesprochen. Lies hier das Interview mit Jasmin!

Nilam – Lifestyle, Beauty & Fashion

Nilam Farooq wurde durch ihren Kanal ‚daaruum‘ bekannt, welchen sie mittlerweile allerdings in ihren Namen umbenannt hat. Die Berlinerin wurde am 26. September 1989 geboren. Bekannt wurde sie allerdings nicht durch Youtube, sondern durch ihre Schauspielerei. Seit 2006 ist sie in vielen Fernseher und Kinoproduktionen zu sehen, wie z.b SOKO Leipzig. Ihr Kanal gehört zu den 100 meist abonnierten deutschsprachigen Kanälen.

Paola Maria – Beauty, Lifestyle & Unterhaltung

Paola Maria Koslowski die mit dem Kanal “Paola’s Welt‘ und ihren Beauty Tipps bekannt wurde, gehört mittlerweile zu den Beauty-Gurus auf Youtube. Seit 2013 ist sie mit Kollege Sascha von den Aussenseitern zusammen und seit Anfang 2017 sogar verheiratet. Paola und ihr Ehemann leben gemeinsam in Köln und produzieren regelmäßig neue Videos wie ‚Schwester vs. Verlobter‘ oder ‚Mein Ehemann errät Preise von Beautyprodukten‘. Ende 2014 gründete sie und Sascha den gemeinsamen Kanal ‚DieBibs‘, auf dem die beiden regelmäßig Vlogs veröffentlichen.

TamTam – Unterhaltung, Lifestyle, Fashion & Beauty

Die 26-jährige Berlinerin Jasmin, besser bekannt als TamTam ist mit ihren Mode, Beauty und Lifestyle Videos auf Youtube erfolgreich. Von Drogerie Hauls, über Fashion Lookbooks und Reise Vlogs, ist auf ihrem Channel alles dabei.

Tiny Tina – Unterhaltung

Die 21-jährige Düsseldorferin Tiny Tina ist mit über 150.000 Abonnenten mittlerweile richtig erfolgreich auf der Videoplattform. Den Anstoß für ihr erstes Youtube Video gab ihr keine geringere als Dagi Bee. Auf ihrem Kanal bietet sie ihren Fans Unterhaltungsvideos aller Art.

XLaeta – Unterhaltung, Lifehacks & DIYs

xLaeta heißt eigentlich Julia Maria und ist 20 Jahre alt. Auf ihrem Kanal findet man hauptsächlich Beauty und Lifestyle Videos, welche die schöne Blondine jeden Montag, Dienstag und Freitag Online stellt. Neben ihrer Youtube Karriere ist die schöne Julia eine fleißige Studentin. Ihren Kanal gründet sie Anfang 2013. Sie ist in den Top 100 der meist abonnierten Kanäle Deutschlands. Außer Youtube veröffentlichte sie auch ihr eigenes Online-Magazin ‚Xlaeta‘ und ihre eigene App.

 

Shirin David – Beauty, Comedy & Lifestyle

Shirin David wurde am 11. April 1995 in Hamburg geboren und heißt mit bürgerlichen Namen Barbara Shirin Davidavicius. Sie ist wohl eine der bekanntesten Youtuberinnen und Social Media Stars im deutschsprachigem Raum. Auf ihrem Kanal findet man alles von Beauty bis Comedy und Lifestyle. Das sie nicht nur eine Talentierte Webvideoproduzentin ist sondern auch singen kann, stellte sie zusammen mit Ado Kojo und dem Lied Du liebst mich nicht unter Beweis. Shirin ist nicht nur Online aktiv, auch im Fernsehen ist sie kein unbekanntes Gesicht mehr, denn 2017 ist sie Jurorin in der 14. Staffel von Deutschland sucht den Superstar.

Anna Maria Damm – Beauty, Lifestyle & Unterhaltung

Anna Maria Damm wurde eigentlich durch die 8.Staffel der Sendung Germany’s Next Topmodel bekannt, bei dem sie sogar den 5. Platz erreichte. Nach der Sendung entschied sie sich für eine Social Media Karriere. Auf ihrem Kanal gibt sie ihren Folllowern unter anderem Beauty Tipps und präsentiert sich sehr selbstbewusst. Egal ob Akne oder trockene Haut, vor ihren Fans zeigt sich Anna Maria von ihrer natürlichsten Seite. Auf ihrem Vlog Kanal ‚AnKat‚, den sie zusammen mit ihrer Schwester Katharina Damm betreibt, erlaubt sie einen tiefen Einblick in ihr privat Leben.

Lamiya Slimani – Beauty & Lifestyle

Lamiya Slimani wurde am 17.07.1987 in Stuttgart geboren und ist eine Beauty & Lifestye Webvideoproduzentin. Regelmäßig gibt sie auch ihrem Kanal Tipps rund um einen gesünderen Lifestyle. Sie ist nicht das einzig bekannte Familienmitglied auch ihre Geschwister Sami und Dounia Slimani sind bekannte Webgesichter.

Saskias Family Blog – Beauty, Lifestyle & Family

Viele kennen sie. Bekannt wurde Saskia durch ihre Beauty und Lifestyle Kanäle auf YouTube und Instagram. Früher war sie vermehrt im Beauty-Bereich aktiv und heute drehen sich viele ihrer Videos um ihre Familie. Einen kleinen Sohn hat die junge Mama bereits und jetzt erwartet sie auch noch Zwillinge. Ihren Kanal hat sie deswegen bereits umbenannt in „Saskias Family Blog“.

Labellda – Beauty, Pranks & Family

Labellda – Laura Isabella Yilmaz ist ebenfalls eine erfolgreiche YouTuberin, die Ihre Karriere im Beauty Bereich gestartet hat. Inzwischen führt sie ein Leben gemeinsam mit ihrem Mann und ihren Kindern. Über viele Jahre hinweg hat sie mit ihrer Familie in der Türkei gelebt. Zurzeit sind sie am überlegen, ob ihr Leben in der Türkei oder in München weitergeht. Spannend bleibt es auf alle Fälle. Wenn ihr Interesse an Familienvlogs, Beauty-Tipps und Pranks habt, dann seid ihr auf ihrem Kanal genau richtig.

Top Influencer