Auswandern, Mama werden und Youtube? Das ist Labellda

Auf Youtube gibt es immer mehr Vlogger, die Alltag-Vlogs mit ihren Familien drehen. Desöfteren kam es in letzter Zeit zur Sprache, ob Kinder kriegen zum Trend geworden ist? Und ob man seine Kinder auf Youtube „vermarktet“, um höhere Followerzahlen zu erreichen? Was Labellda betrifft, stimmt das ganz und gar nicht. Diese Thema spricht sie sogar in einem ihrer Videos an. Sie zeigt zwar ihren Sohn Noah und macht auch kein Geheimnis aus ihrer zweiten Schwangerschaft, dennoch würde sie ihre Kinder nie vermarkten. Sie gehört zu einer der ersten Youtuberinnen, die angefangen hat Familienvlogs zu drehen.

+ AD + Do you know?

Wer ist Labellda? – Youtubestar für Alltagvlogs, Frisuren und Fitness

Laura Isabella Yilmaz ist eine blonde, deutsche Youtuberin und eine digitale Influencerin mit Instagram Account. Sie unterhält ihre Community regelmäßig mit Videos über Beauty, Fashion und Lifestyle. Wer Laura verfolgt, dem wird nie langweilig.

Labellda Instagram & Youtube

Hier findet ihr erstmal die wichtigsten Links zu Laura, damit ihr nichts mehr verpasst:

Bye Bye Deutschland

Mit dem One-Way Ticket ab in die Freiheit.

Wie alt ist Laura eigentlich?

Laura hat am 30.November 1990 Geburtstag.

Deniz Yilmaz: Lauras Ehemann – Fußballspieler und Papa

Lauras Ehemann ist der deutschtürkischer Fußballspieler Deniz Yilmaz. Zurzeit steht der 30-Jährige bei dem Verein „Genclerbirligi Ankara“ unter Vertrag. Viele denken, bei so einem Beruf, Laura führt sicher ein Traumleben auf Kosten ihres Mannes. Laura betont allerdings das Gegenteil. In einem ihrer Videos beschreibt sie uns ihre Schullaufbahn. Nachdem sie mit einem sehr guten Hauptschulabschluss von der Schule abgegangen ist, hat sie eine Ausbildung zu einer Personalberaterin gemacht, anschließend hat sie ihren Realschulabschluss nachgeholt und auch noch ihr Wirtschaftsabitur gemacht. Was sagt uns das? Auch Laura betont, dass es nie zu spät ist die Karriereleiter hoch zu klettern. Auch wenn man es nicht auf Anhieb auf dem direkten Weg schafft, gibt es immer einen zweiten Weg nach oben zu kommen. Laura ist inzwischen selbstständig mit Social-Media und verdient auch sehr gut eigenes Geld.

Lauras Kindheit und ihre Familie

Laura kommt ursprünglich aus Südtirol und ist später nach München gezogen. Sie ist dort mit ihrer Mutter und ihren Schwestern aufgewachsen. Sie erzählt, dass sie dort eher ländlich aufgewachsen ist und sich deswegen auf dem Land immer noch sehr wohl fühlt. Im Moment beschreibt Laura München als ihre Heimat und postet fleißig Bilder, wenn sie Mal wieder zu Besuch bei ihrer Family ist. Ihren Vater hat Laura auf Instagram oder Youtube noch nie erwähnt. Ihre Oma kommt aus Griechenland, weshalb sie auch einen Teil griechischer Wurzeln mitbringt. Kommt daher Lauras Liebe zu anderen Kulturen? Die 27-Jährige betont immer wieder, wie sehr sie das türkische Essen liebt und wie wohl sie sich in der Türkei fühlt. Sicher ist es schwer, wenn man nicht so viel Unterstützung durch die Familie bekommen kann, da die Familie von Laura und Deniz in Deutschland wohnt. Lauras Videos nach zu urteilen, scheint sie aber alles super hinzubekommen und erfüllt ihre Aufgaben als Mama, Ehefrau und Youtuberin sehr gut.

Laura’s Tattoos und ihre Bedeutung

Auf Instagram zeigt Laura uns ihre Tattoos. Sie hat ein kleines Herz auf der Hand, das man immer wieder zu sehen bekommt. Am Rücken hat sie ein größeres Tattoo, welches die Buchstaben ihrer kleinen Familie beinhaltet.

Sohn Noah: Liebesbeweis als Tattoo

Ihr Mann dagegen hat fast seine ganzen Armen mit mehreren Kunstwerken bedeckt. Eines davon, ist ein großes Portrait des Gesichts von Laura und ein Portrait des Gesichts ihres gemeinsamen Sohnes Noah. Wenn das kein Liebesbeweis ist?

Die besten Videos  der Beauty Queen

Die Videos, die Laura regelmäßig auf Youtube hochlädt, sind sehr vielfältig. Meistens geht es um Fashion, Beauty und Lifestyle, es kommen aber auch Videos über Rezepte, Fitnesseinheiten und ihren Alltag als Mama und Ehefrau in der Türkei. Jetzt neu: Das Fitness Interview mit Pamela Reif.

Tipp! Du willst an deiner Figur arbeiten? Hier findest du die besten Bücher zu Fitness & Ernährung

Afro Locken selber machen

In einem ihrer Videos über Frisuren zeigt Laura, wie sich jeder ganz leicht Afro Locken zaubern kann. Dafür benutzt die Beauty Queen keine überteuerten Produkte, die sich der Durchschnittsbürger schwer leisten kann, sondern greift auf Strohhalme zurück, die in vielen Haushalten schon vorhanden sind. Das lieben auch ihre Fans besonders an ihr, Laura ist nicht abgehoben, sondern bleibt immer bodenständig und nett zu ihren weit über 100k Follower.

Schnelle Dutt Varianten

Wenn man die  Fotos von Laura auf Instagram verfolgt, sieht man sie oft mit den unterschiedlichsten Duttvarianten. In einem ihrer Videos zeigt sie, wie man zu diesen modernen Frisuren kommen kann.

Fitness

Laura erzählt, dass es auch ihr oft, so wie vielen Frauen, an Motivation fehlt regelmäßig Sport zu treiben. Wenn sie dann aber doch wieder richtig dabei ist, teilt sie das gerne mit ihrer Community auf Instagram und Youtube. Auf Instagram hat sie sogar einen extra Instagram Account „Labelldamotiviert„, auf dem sie Fotos von Followern, die durch sie motiviert wurden und von sich selbst beim Fitness veröffentlicht.

Laura’s Leben in der Türkei

Laura wohnt inzwischen schon drei Jahre gemeinsam mit ihrem Mann und ihrem Sohn in der Türkei. Aufgrund der beruflichen Verpflichtungen ihres Mannes als Fußballer sind sie dorthin gezogen. Innerhalb der Türkei ist die Familie schon mehrmals umgezogen, zurzeit leben sie in Ankara. Laura fühlt sich so wohl in der Türkei, dass sie inzwischen schon den Gedanken hegt, für immer dort zu bleiben. Die einzige Barriere, die es noch zu überwinden gibt,  ist es die türkische Sprache perfekt zu beherrschen. Lauras Mann ist Halbtürke, weshalb er auch bereits fließend türkisch spricht, ihr gemeinsamer Sohn Noah hat das Glück zweisprachig aufzuwachsen, nur Laura muss sich die türkische Sprache in der Türkei neu aneignen. Inzwischen kann sie allerdings schon einiges, worauf sie selbst sehr stolz ist. Damit sie die Sprache in ein paar Monaten perfekt beherrscht, beginnt sie jetzt mit Hilfe einer App zu lernen.

Familyvlogs: Laura nimmt uns mit durch ihren Alltag

Immer wieder lässt Laura uns an ihrem Familienleben Teil haben. Besonders gerne zeigt sie dort ihren 2-Jährigen Sohn namens Noah. Das zweite Baby ist zur Zeit unterwegs. Laura hat das Glück, dass es ein Mädchen wird, genau wie sie es sich schon immer gewünscht hat. Deniz dagegen hatte sich eigentlich einen zweiten Jungen gewünscht. Um die Verkündung des Geschlechts besonders spannend zu machen war Deniz das Team blau und Laura das Team Pink. Das Geschlecht haben sie mit Konfetti-Kanonen in der entsprechenden Farbe verkündet. Team Pink hat gewonnen. Wenn ihr euch das Video einmal anschauen wollt, findet ihr es hier:

Wie haben sich Laura und ihr Mann kennengelernt?

Laura und ihr Mann haben sich in einer Shisha-Bar kennengelernt. Laura erzählt, dass ihr Mann vor ihrer Ehe ein ganz anderer Mensch war . Damals war er eher der Player, der viele verschiedene Frauen gedatet hat und sie eher die schüchterne Romantikerin, die alles für ihre große Liebe tun würde. Der Fußballer Deniz hat sich seit dem er mit Laura verheiratet ist, aber komplett geändert. Für ihn gibt es nur noch seine Laura und ihren gemeinsamen Sohn Noah. Falls ihr euch das Video nochmal selber angucken wollt:

Tipp! Du willst Fotos für Instagram machen wie top Mode Blogger? Lies hier mehr: So machen Influencer Fotos

Labellda Instagram & Youtube

Hier findet ihr erstmal die wichtigsten Links zu Laura, damit ihr nichts mehr verpasst:

+

+ AD + Do you know?

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.