Der Frühling kommt! #throwback mit Pamela Reif: Fitness & Motivation

Der Frühling steht vor der Tür! Deshalb unser kleiner #throwback auf unseren Sport Influencer Award mit Tennisweltmeisterin Angelique Kerber, die gerade ihr ‚kleines‘ Comeback feiert! Wir haben einen Tag über Motivation und Bewegung gesprochen, direkt neben dem legendärem Olympia Park in München. Über zwanzig hochkarätige Blogger waren dabei. Die große Gewinnerin des Tages war Social Media Star Pamela Reif, sie gewann den Sport Influencer Award von Angelique Kerber. So langsam sprießen die ersten Knospen in den Großstädten um Berlin, Hamburg, München und Köln.

Pamela Reif im Interview für FIV Magazine

Kurz nach der Übergabe des Influencer Awards an Pamela Reif durch Tennisweltmeisterin Angelique Kerber hat unser Moderator noch fix dieses Interview mit dem Blogger Star geführt!