Fashion Week Paris – 2018

Die Modewoche in der Stadt der Liebe gehört zu den vier bedeutendsten Modewochen zusammen mit New York, London und Mailand. Zweimal im Jahr findet diese Modewoche statt. Einmal präsentieren die Designer ihre Frühling – Sommer Kollektion mit luftigeren und auch kürzeren Kunstwerken und einmal gibt es die Herbst-Winterkollektion, die oft auch Mäntel und Stiefel präsentiert. In diesem Artikel geben wir euch die allerwichtigsten Infos über die letzten Fashion Weeks in Paris.

+ AD + Do you know?

Modewoche in der Stadt der Liebe

Immer wenn es in Paris wieder so weit ist, und die Paris Fashion Week beginnt, sind alle Modeliebhaber angespannt. Welche neuen Trends werden jetzt wieder gesetzt? Welche Models sind dieses Mal besonders aufgefallen? Was ist bei den Zuschauern am besten angekommen? Wer hat die Fashion Week alles besucht?

Highlights, Trends & more

In diesem Video bekommt ihre einen guten Überblick und könnt euch von den wunderschönen Models und Bühnenbildern verzaubern lassen.

#Firstday

Die neusten Trends von Gucci, Dior, Saint Lauren & Balmain

Hier haben wir für euch ein paar Videos, in denen wichtige Teilnehmer der Modewoche ihre neuen Kollektion vorstellen. Bildet euch eure eigene Meinung, wer dieses Jahr besonders herausgestochen ist. Eins ist schon mal klar, die Paris Modewoche ist sehr abwechslungsreich!

Freut euch auf die nächste Fashion Week, denn dort suchen wir für euch nicht nur die besten Videos zusammen, sondern sind ganz nah dabei und halten euch auf dem neusten Stand.

+

+ AD + Do you know?

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.