Fendis Peekaboo, Baguette & Boston Bag: It-Bags aus Italien

Sarah Jessica Parkers Baguette Bag ging in die Geschichte ein. Die erste Handtasche, die zur It-Bag wurde. Fendi hat aber noch viel mehr zu bieten als nur die Baguette Bag. Peekaboo, Boston Bag und die Mini-Taschen von dem italischen Haute Couture Haus lassen nicht nur unsere Herzen höher schlagen! Lies hier mehr über die Kollektionen und schaue dir den neusten Videoclip von Fendi mit Caro Daur an!

Taschen von Fendi: von Mini-Tasche bis Rucksack

Fendi – das italienische Luxusmodelabel ist berühmt für sie stylischen Taschen, vor allem die Baguette Bag ist aus unseren Köpfen nicht mehr wegzudenken. Doch auch die anderen Taschen von Fendi sind echte Hingucker! Ob ganz klein mit der Mini-Tasche oder einem geräumigen Rucksack, mit Fendi bist du stilsicher unterwegs.

Besondere Formen, ob verspielt oder mit klaren Linien. Vertical und Orizontal Box bestechen durch ihre klare geometrische Form während die Beuteltasche für einen locker-lässigen Look sorgt.

Gürteltaschen, Schultertaschen, Henkeltaschen, Tote Bags – Entdecke die Welt der Taschen von Fendi. Noch mehr aus der Produktvielfalt von Fendi findest du jetzt auf unserer Pinterest Seite! Hier findest du auch unsere Moods und Inspirationen zu den Fendi Taschen.

Baguette Bag: Mutter der It-Bags – Must-Have sorgt für Wartelisten

Die Baguette Bag ist die erste Handtasche die zu einer sogenannten It-Bag wurde! Seit 1997 ist sie ein wahres Must-Have, welches schon für Wartelisten sorgte. Angedacht als Gegensatz zu den sonst so praktisch und schlichten Taschen im Sortiment, entwarf die Designerin Silvia Venturini die Baguette Bag –  klein, praktisch und mit dem einzigartigen Fendi-Logo als Verschluss.

FIV News >
Interior Brand Guide: 30 Designer und Marken für die perfekte Einrichtung von A-Z, mit Brabbu, Fendi Casa & Co.

Animalprint oder das klassische FF-Logo? Modelle aus Nerz, Stroh, Nylon, Lammfell oder Nappaleder laden dich zum Kauf ein. Der Name Baguette Bag spielt auf die Art an, wie die Französinnen ein Baguette gelassen unter dem Arm tragen.

#BaguetteFriendsForever: Starring Caro Daur and Sarah Jessica Parker

Die Wiedergeburt der Baguette Bag wird 2019 mit drei Kurzfilmen gefeiert. In diesem Film siehst du wie Caro Daur sich in „The One and Only Baguette“ verliebt. Neben der deutschen Influencerin siehst du auch Sex and the City-Star Sarah Jessica Parker:

Peekaboo: Luxus aus Spitze, Leder und Satin seit über 10 Jahren

Wertvoll, geheimnisvoll und vor allem eins: Zeitlos. Mehr als 10 Jahre ist die Luxushandtasche schon bei Fendi im Handel. Hinter diesem Accessoire steckt eine Tasche voller Überraschungen: Die Idee der Tasche ist, dass das Innenleben oft interessanter als die Außenseite ist. Von außen mag sie wie eine normale Tasche, doch im Innern versteckt sich vielleicht eine Überraschung? Passend dazu, geht der Name auf ein Kinderspiel zurück, welches dem Spiel Verstecken ähnlich ist.

Goldfarbenes Eidechsenleder, Interlace Leder oder rosa Satin und Spitze – Die Peekaboo findest du in zahlreichen Looks – von elegant bis verspielt.

#MeAndMyPeekaboo: Frauen und ihre Lieblingshandtasche

In der Kampagne #MeAndMyPeekaboo präsentieren Frauen aus der ganzen Welt sich zusammen mit ihrer Lieblingstasche und erzählen, was sie mit dieser verbinden. Schau dir hier die erste Episode an:

Boston Bags: Traumhaftes Leder in Candypink und Pastellfarben

Die Boston Bags sind nicht nur in den klassischen Ledervarianten schwarz und braun erhältlich, sondern leuchten auch Pastelltönen wie Rosa, Gelb , Flieder oder so gar mit einem Farbverlauf! Das Innenfach der Boston Bag ist gefüttert und verfügt über eine Innentasche mit Reißverschluss.

FIV News >
Sebastian Schmidt Interview: All-round Designer, Instagram & Koch - Der moderne Mann

Verschiedene Tragemöglichkeiten durch die verstellbaren und abnehmbaren Schulterriemen machen die Tasche zu dem perfekten Weg Begleiter. Die Taschen „By the way“ aus 100% Kalbsleder sind in den Größen Mini, Medium und Groß erhältlich.