Luxuriöse Taschen für jede Frau: Guccis Marmont, Dionysus, Jackie und Co.

Marmont, Dionysus, Horsebit, kleine Jackie – diese Begriffe sind noch Neuland für dich und du kannst dir darunter noch nichts vorstellen? Perfekt, dann bist du hier genau richtig! Wir zeigen dir, was Gucci in seinem Taschensortiment vorliegen hat, von klassischem schwarzen Leder bis hin zu echten Trendaccessoires wie kleinen Taschen in Zuckerwatten Pink und Babyblau. Lass dich inspirieren und finde dein nächstes Must-Have für deinen Kleiderschrank.

Gucci Beloved: Taschen zum Verlieben

Die Taschen von Gucci sind ein wahrer Favorit unter Accessoires bei den Damen. Die verschiedenen Designs strahlen Eleganz und Klasse aus und geben diese auch an ihre Trägerinnen weiter. Jede Tasche, egal ob Schulter-, Henkeltaschen oder Clutch, ist einzigartig und mit Detailgenauigkeit und aus hochwertigen Materialien beispielweise Pythonleder hergestellt. Das Angebot an verschiedenen Größen sorgt dafür, dass jede Frau eine Tasche nach ihren Bedürfnissen findet.

Style, Trends und die besten Produkte des Modehauses Gucci kannst du auch auf unserer Pinterest Seite entdecken! Bei Pinterest versorgen wir dich mit Inspirationen und Moods zu den coolsten Trends der Fashion und Beautywelt. Schau dir direkt unsere Pinnwand zum Thema Gucci Taschen an!

GG Marmont: zeitlose Klassiker in Schwarz, braun & den neusten Trendfarben

Seitdem die GG Marmont 2016 auf der Herbst/Winter Modenschau präsentiert wurde, wird sie von den Frauen geliebt. Die Handtasche ist mit einem Doppel G Schmuckteil aus den 70er Jahren versehen, welches schon auf dem Gürtel von Alessandro Micheles erster Modenschau zusehen war. Damit vereint diese Handtasche das Neue mit dem Alten und lässt uns mit einem Hauch Nostalgie auf die Erfolgsgeschichte Guccis zurück blicken.

FIV News >
Fashion Week: Zalando - Talkshow, Essen, Kollektionen & After Show

Matelassé oder Pythonleder, entscheide selbst welches Material deine Tasche haben soll. Besonders beliebt ist dieses Modell aber in den Farben Braun und Schwarz.

Marmont in Mini, Klein oder Medium  – finde die richtige Größe

Du möchtest einer der stylischen Marmont Taschen haben, kannst dich aber noch nicht für die richtige Größe entscheiden? Verschaffe dir hier noch mal einen genaueren Überblick über die verschiedenen Größen des Modelles:

Dionysus: 2 in 1 – Schulter-und Henkeltasche mit silbernen Tigerköpfen

Die Dionysus-Tasche von Gucci überzeugt mit einem einzigartigen Design: Als Verschluss dieser Tasche dient zwei Tigerköpfe. Die Tigerköpfe sind eine Anspielung auf den griechischen Gott Dionysos, der einer Legende nach, einen Fluss namens Tigris auf einem von Zeus geschickten Tiger überquerte.

Details und Verschluss überzeugen durch einen Altsilber Look im Kontrast zu dem Leder oder Canvas der Tasche. Nicht nur ein Eyecatcher, sondern auch ziemlich praktisch: Mithilfe des verschiebbaren Kettenriemens kann sich die Schultertasche in wenigen Augenblicken in eine Henkeltasche verwandeln.

Kleine Jackie 1961: Hobo-Taschen mit Innentaschen & goldenem Verschluss

Die kleine Jackie ist eine kleine Taschenikone. Die Hobo-Tasche verfügt über einen zusätzlichen abnehmbaren Schulterriemen sowie einer zweiten Schnalle, der seiner Trägerin verschiedene Tragemöglichkeiten ermöglicht: Ob in der Hand, über der Schulter oder quer über dem Körper.

Das Innere der Tasche ist mit einem Mikrofaser Futter mit einem Wildleder Finish ausgestattet, zusätzlich befinden sich noch zwei Taschen im Inneren: Eine davon ohne und eine mit Reißverschluss. Ob mit babyblauen oder rosa Leder oder ganz bedruckt mit dem GG-Logo. Shoppe auch du einen Hingucker für deinen Kleiderschrank! Der goldene Verschluss verleiht der Handtasche das nötige Etwas.

FIV News >
Germany's Next Topmodel - Folge 8: Eiskalte Shootings und heiße Challenges

Jackie: Vom Papier Entwurf zum Traum in Leder

Vom Entwurf auf dem Papier zur fertigen Ledertasche – schaue dir hier an wie aus zusammengesetzten Papierschnittteilen eine stylische Handtasche entsteht: