Sanny Kaur: Make Up Ideen, Fashion News & viel Inspiration

Sanny Kaur – Sanny Kaur nimmt euch mit ihrem Youtube Kanal, ihrem Instagram Profil und ihrem Blog mit auf eine Reise durch ihre Make Up und Fashion Welt. Mit ihrem Humor und ihren immer neuen Inspirationen begeistert sie hunderttausende Menschen mit ihrem Content. Neben immer neuen Fashion Hauls und trendigen Schmink Tutorials teilt sie auch neue Rezeptideen und ihre Reiseerfahrungen mit euch. Präsent ist auch ihr indischer Hintergrund, aus welchem sie viele Ideen für alle Bereiche zieht und euch auf Ideen bringt die ihr so schwer wo anders finden könnt. In diesem Artikel könnt ihr alles über sie erfahren und in Sannys Welt eintauchen.

+ AD + Kennst Du schon?

+ AD: Do you know?

Sanny Kaur: Facts, facts, facts

Sanny Kaur ist am 21.11.1995 in Deutschland als Tochter von indischen Eltern geboren. Ihr Sternzeichen ist Skorpion. Angefangen Videos zu drehen hat sie auf Reisen mit ihrer Familie und fand schnell gefallen daran. Zuhause hat sie sich daraufhin immer wieder heimlich die Kamera ihrer Eltern geschnappt und Videos gedreht. Diese hat sie anschließend auf Youtube hochgeladen und fand schnell Anklang und ihre Followerzahlen stiegen.

Ihren Youtube Channel xSannyKaur hat sie am 23. April 2012 gegründet. Trotzt, oder vielleicht auch gerade wegen ihrem Erfolg wurde sie oft von Mitschülern belächelt und hatte deshalb eine schwierige Zeit. Ihre Videos wurden im Unterricht angemacht um sie lächerlich zu machen. Trotztdem hat sie nie aufgegeben und weiter leidenschaftlich ihre Videos produziert und veröffentlicht.

Fashion Blog & Instagram

Außerdem hat Sanny einen Blog und einen Instagram Account auf dem sie zusätzlich zu ihrem Youtube Channel Content zu den Themen Beauty, Lifestyle und mittlerweile auch Kochen veröffentlicht. Ihre indischen Wurzeln bedeuten ihr viel und Bollywood Make Up Tutorials und indische Koch Tutorials geben euch die Chance in die indische Kultur einzutauchen und viel neues zu lernen.

Sanny ist praktizierende Sikhistin, was man unter anderem an ihrem Namen erkennen kann, denn Sikh-Frauen tragen den Nachnamen Kaur (Prinzessin). Außerdem glauben Sikhs an Karma und Eltern von Sikhs schlagen ihrer Tochter einen Mann vor, wenn sie ihn liebt wird geheiratet.

  • Geburtsdatum: 21.11.1995
  • Geburtstag: 21. November
  • Sternzeichen: Skorpion
  • Größe: ca.
  • Studium:
  • Sanny Kaur Instagram
  • Sanny Kaur Youtube

Sanny heiratet: bollywoodreife Traumhochzeit mit Elefanten!

Im Mai haben Sanny Kaur und I am Love, dessen richtiger Name nicht öffentlich bekannt ist, standesamtlich geheiratet. Obwohl sie ihre Hochzeit in Oktober des selben Jahren in Indien gefeiert haben, war die standesamtliche Hochzeit der beiden bereits vorher schon sehr groß angelegt. Ein mühevoll dekorierter Hochzeitstisch, mitsamt einer prunkvollen Hochzeitstorte wurden durch eine riesige Blumenwand im Hintergrund ergänzt. Sanny hat in dieser Zeit auch einige Videos und Beiträge für euch auf ihrem Blog und ihren Social Media Kanälen veröffentlicht um euch hautnah mitzunehmen.

Am 20. Oktober 2017 fand die groß inszenierte Hochzeit von Sanny Kaur und Iam Love in der indischen Stadt Delhi statt. Die Kulisse der Hochzeitsfeierlichkeiten war malerisch und traumhaft wie im richtigen Bollywood Film. Die ganze Familie der beiden war gekleidet in indische Trachten, mitsamt Schwertern, Turbanen und langen Schleiern. Nach langer und aufwändiger Planung, haben die beiden ihren großen Tag allem Anschein nach sehr genossen und wir wünschen ihnen viel Glück für ihre gemeinsame Zukunft.

Freunde & Familie

Von Sannys Familie ist bisher nur ihr Bruder der Öffentlichkeit bekannt. Ihre Familie und auch Sanny sind Dieser war schon in diversen Videos von ihr zu sehen und ist genauso wie seine Schwester Sanny sehr humorvoll und hat immer einen guten Spruch auf Lager. Obwohl sich beide in den Videos immer weider spaßig provozieren, haben sich die beiden als Kinder wohl öfters gestritten. Außerdem gehört seit August 2017 die Hündin Hira zur Familie. Sie ist eine Samojedin und ihre Rasse ist auch bekannt unter dem Namen Samoiedskaia Sabaka. Sie gehören zu den beliebtesten Schlittenhunden.

Über die Baby Planung des jungen verheirateten Paares kann man bis jetzt nur spekulieren. Ihr könnt aber sicher in den nächsten Jahren mit Nachwuchs eures indischen Lieblingspaares rechnen. Wenn es soweit ist, werdet ihr es aber sicherlich von Sanny erfahren.

Schminken wie die Stars

Bei Sanny dreht sich schon lange viel rund um das Thema Beauty und Make Up. Mit ihre ersten Videos waren Make Up Tutorials und bis heute hat sie ihre Leidenschaft für dieses Thema behalten. Vor allem Bollywood Styles probiert Sanny gerne aus und teilt sie mit euch. Aber genauso zeigt sie ihr Alltag Make Up und von Stars inspirierte Looks auf ihrem Youtube Kanal und motiviert zum nachmachen und ausprobieren.

Special Q & A

Was ist Sannys Lieblingsserie?

Sanny ist totaler Fan der Ärzteserie Greys Anatomy. In einem Q&A mit ihrem Bruder und ihrem Verlobten, in welchem beide die Lieblingsserie der Influencerin falsch raten, schwärmt sie von Greys Anatomy. Die emotionale und mitreißende Serie, welche in einer Klinik spielt, dreht sich um ein junges Ärzteteam und deren alltäglichen Leben.

Wofür hat Sanny am meisten Angst ?

Sanny hat große Angst vor Clowns. Spätestens seit dem Horrorclown Hype und den Es Filmen vor sollte jeder von euch sie verstehen können. Auch wenn ihr keine Angst vor Clowns habt wenn ihr sie auf einem Kindergeburtstag oder auf Veranstaltungen seht, ist die Vorstellung diesen im Dunkeln wieder zu treffen doch schon ziemlich unbehaglich.

Welches ist Sannys Lieblingsgetränk ?

Sanny antwortet in einem Fragechallenge Video zwischen ihrem Bruder und ihrem Verlobten auf diese Frage ganz klar mit Sprite. Die meisten von euch sollten das Getränk kennen und auch in der Regel schon mindestens einmal probiert haben. Im Sommer auf der Liege mit Eiswürfeln genießt ihr das Erfrischungsgetränk unserer Meinung nach am besten.

Wo geht Sanny am liebsten shoppen?

Sanny kauft am liebsten bei dem in Barcelona ansässigen Unternehmen Mango. In vielen Hauls zeigt sie regelmäßig ihre neu Erworbenen Klamotten unter denen immer das ein oder andere Piece von Mango ist. Obwohl Sanny auch regelmäßig Tops, Hosen und co. bei anderen Marken kauft und euch in ihren Videos präsentiert ist Mango ihr ganz klarer Favorit

Hat Sanny Kaur einen eigenen Blog?

Allerdings, Sanny betreibt seit 2014 ihren Blog auf dem sie euch regelmäßig über ihre Situation und ihre neuen Ideen auf dem laufenden hält. Vor allem Rund um die Themen Make Up und Fahsion hält sie euch immer auf dem neuesten Stand. Ab und zu teilt sie mit euch auch neue Rezepte die sie ausprobiert und gibt euch detaillierte Anleitungen zum Nachkochen. Wenn sie mal wieder eine spannende Reise durch die Welt macht, erfahrt ihr auch wo sie war und was ihr an ihrer Reise am besten gefällt. Egal ob ihr auf der Suche nach einem exklusiven Make Up Tutorial seid, die neuesten Fashion Trends zum nachkaufen sucht oder ob ihr gerade Inspiration für eure nächste Reise sucht, auf Sanny Kaurs Blog werdet ihr fündig.

Influencer wie…

+

+

+ AD: Do you know?

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar