Wohnzimmer: DIY Ideen zum Nachmachen- Möbel, Deko & Wandgestaltung

Du suchst nach kreativen Ideen um deiner Wohnung einen Wow-Faktor zu verleihen? Du möchtest dich neu einrichten und bist auf der Suche nach der passenden Inspiration? Wir haben uns für dich auf die Suche gemacht und passenden Tutorials heraus gesucht. Es gibt etliche DIY Ideen die du für wenig Geld umsetzen kannst und so das Beste aus deinen eigenen 4 Wänden rausholen kannst. Also fang an und viel Spaß beim Nachmachen!

Trend: Verspiegelte Kommode

Wenn du auf einen glamourösen Einrichtungsstil wert legst, sind verspiegelte Möbel sicherlich nicht an dir vorbei gegangen. Sie machen aus einem funktionellen Möbelstück gleich einen Hingucker. Doch leider sind verspiegelte Möbel eine kostspielige Angelegenheit. Wenn du ein wenig Zeit erübrigen kannst, kannst du dir den Traum auch einfach selber erfüllen.

Video: Do It Yourself- kreiere deine eigene Kommode!

Du willst deine Kommode verschönern? Probiere es selber aus mit dieser Anleitung!

Trend: DIY Makramee

Dir gefällt der aktuelle Boho-Chic Trend? Ein wunderschönes DIY Makramee ist leicht gemacht! Step-by-Step kann man sich den sommerlichen Wandbehang nach Hause holen. Doch nicht nur klassisch an der Wand macht ein Makramee viel her, auch als Vorlege Teppich oder Kissenbezug!

Video: Do It Yourself- Dekoration für dein Wohnzimmer

Probiere es doch selber einmal aus und gestalte deine eigene und individuelle Einrichtung. Viel Spaß mit der Anleitung!

FIV News >
Gewinne jetzt das 3. exklusive Geschenkpaket!

Wow Effekt: DIY Floral Wand

Statt einer teuren Tapete, vielleicht doch eine einzigartige Floral Wand? Mit ein wenig Aufwand, gelingt ein tolles Wandmotiv und das ganz nach dem eigenen Geschmack! Falls man sich doch mal umentscheidet, kann man immer noch problemlos drüber streichen.

Video: Do It Yourself- neue Muster für deine Wände

Bringe Muster und Farbe auf deine Wände und probiere den neuen Trend aus. Hier findest du die Anleitung!

+