Deutschlands TOP YouTube Köche: Rezepte, Anleitung & Tipps

Kochen: Du willst dich in der Küche neu entfalten, bist auf der Suche nach neuen Rezepten und benötigst nur noch die passende Anleitung? Kein Problem! Wir haben für dich recherchiert und uns auf die Suche nach den Top YouTube Köchen gemacht. Ganz egal ob einfach, schwer, Italienisch, Spanisch, Vegetarisch oder Vegan. Hier findest du verschiedene Kanäle mit viele Kochvideos und passenden Tipps & Tricks. Also stöbere gerne einmal durch die Liste und fange mit einem neuen Rezept an. Viel Spaß beim Kochen!

Yummypilgrim

Yummypilgrims Kanal ist, obwohl es sich ja „nur“ um Food-Videos handelt, ein kunterbunter Ort mit vielen verschiedenen Video Formaten und kreativen Headlines. Ob sie nun Food Hauls macht, Taste Testings oder Best of’s, für wohl jeden ist was dabei. Egal ob hungrig, oder nicht. Besonders an ihrem Channel ist auch, dass alles vegan gekocht und gebacken wird.

BaKo backenkochen

Langweilige Kochanleitungen? Nicht mit Ebru, die 29. Jährige erstellte ihren YouTube Kanal, weil sie es liebt zu kochen. Heute hat sie mit fast 150 Tausend Abos eine große Zuschauer Gemeinde. Formate wie Waffel Woche, in der sie eine Woche lang, jeden Tag eine andere Waffel vorstellt machen ihren Kanal spannend. Unter anderem zeigt sie aber auch saisonale Leckereien und ab und zu auch türkische Rezepte.

Mealclub

Mit wöchentlichen Videos und ausgefallenen Rezepten sind Mealclub wohl ein echter Favorit in der Kochszene auf YouTube. Mit bereits bekannten Gerichten, aber vor Allem mit neuen Zusammenstellungen und verrückten Geschmäcken, lassen Mealclub ihre Abonnenten neugierig werden. Eine super Mischung aus Gesund und Snacks bieten Vielfalt.

FIV News >
Brennweite und Objektiv - Wann verwende ich welches Objektiv?

amerikanisch-kochen.de

Wenn du ein riesen Fan der Amerikanischen Backkultur bist, ist dieser Channel ein Stück Himmel auf Erden für dich. Über klassische Pies bis hin zu Cupcakes und Peppermint Hot Chocolate findest du alles, zum selber machen für zuhause. Auch herzhafte Gerichte haben einen Platz auf diesem Kanal und somit ist für jeden Geschmack und neugierige neue Rezepte was dabei.

Sallys Welt

Sallys Welt nimmt dich tatsächlich auf den ersten Blick mit in eine andere Welt, voll mit süßen Torten, Pralinen und Cupcakes. Aber auch herzhafte Alternativen gibt es eine Menge, perfekt für Anlässe wie ein gemeinsames Abendessen, oder ein Grillnachmittag mit Freunden. Sogar mit leckeren Getränken kann Sally ihre Leser und Zuschauer begeistern, denn ihre immer neuen Ideen, regen ihre Fans an neues zu probieren und den kulinarischen Horizont zu erweitern.

Klein aber Lecker

Für die denen ein einfaches Rezept zu langweilig wird und die lieber eine aufgeweckte, motivierte Person dabei haben die gerne jeden Schritt erklärt und mit ihrem Humor alles noch ein bisschen interessanter macht, ist Klein aber Lecker der perfekte Channel auf YouTube. Hier findest du außerdem nicht nur verrückte neue Ideen für deinen Esstisch wie den Nutella Burger oder Backen mit Kohle, sondern auch viele Rezepte die dir helfen Reste zu verwerten. Für alle die es bunt und lustig und einladend mögen, ist dieser Kanal der perfekte Ort.

Kochkino

Egal ob Anfänger oder fortgeschrittener in der Küche, Kochkino ist der perfekte Kanal um sich einen ersten Einblick in die Welt des Kochens zu erlauben mit Basic Rezepten, wie Käsekuchen oder einer Tomatensuppe. Bietet jedoch auch einen großen Bereich an Rezepten, welche ein wenig Übung voraus setzten, wie kandierte Rosenblätter. Eine Abwechslung zu normalen Alltagsrezepten bietet der Kochkino alle Mal.

FIV News >
Walchensee: Camping, Surfen & Baden-Urlaub in Deutschland

Pour le Plaisir – Thomas kocht

Alle die offen sind mal etwas Neues auszuprobieren, sollten sich den Kanal von Pour le plaisir – Thomas kocht anschauen. Kulinarische Vielfalt ist eine Untertreibung und davon sollte sich jeder selber ein Bild machen. Gerichte von Marokkanischen Hähnchen, über Türkische Pide bis zur einfachen Linsensuppe. Ein Besuch ist der Kanal alle Mal wert und es ist sicher für jeden etwas dabei.

Der Bio Koch

Micheal, bekannt als „Der Bio Koch“, versucht gesund, frisch und lecker, aber trotzdem einfach zu kochen. Dies zeigt er auf seinem YouTube Kanal, und versucht ökologisch, nachhaltig, vegetarisch, vegan und Fair zu bleiben. Mit dieser Einstellung begeistert Michael schon bald 50,000 Menschen und seine Zuschauer wachsen.

Einfach kochen

Mit wöchentlichen Videos, ist der Kanal „Einfach Kochen“ wohl eine sichere Inspiration zum Wocheneinkauf. Mit Super Food Rezepten und Dinnervorlagen aber auch Backanleitungen ist der Kanal gut durchwachsen. Für alle Veganer gibt es auch eine positive Nachricht, denn alle Rezepte auf dem Kanal sind auf rein pflanzlicher Basis.

Beas Rezepte und Ideen

Beas YouTube Kanal wird mit so viel Liebe geleitet, dass man als Food-Fan nicht an dem Channel vorkommt. Ob nun Vorspeisen, Hauptgericht oder Desserts, eine perfekte Abwechslung ist geboten. Ob selbstgemachte Kekse oder doch ein ganzes Menü, mit Garantie wird es lecker!

CALLEkocht – Omas Rezepte

Mit sehr klassischen, deutschen Rezepten bringt der Kanal ein bisschen Tradition mit sich. Der Name ‚Omas Rezepte‘ lässt dem Zuschauer ein bestimmtes Bild bekommen. Bratkartoffeln, Frikadellen oder saisonalen Pflaumenkuchen sind nur einige der Rezeptideen. Für einen tieferen Einblick in die deutsche Küche, bietet der Kanal ein buntgefächertes Videoangebot und sollte den ein oder anderen zum Kochen anregen.

FIV News >
Mit Immobilien Geld verdienen Videotipps: Investieren, passives Einkommen, Eigenkapital & Co.

Leckerschmecker

Ein Kanal der wohl Alles bietet und das mit einer Regelmäßigkeit, dass man immer wieder beim Besuch auf dem Kanal etwas Neues entdeckt. Hacks, DIY’s und Rezepte in vielen verschiedenen Ausführungen und mit vielen verschiedenen Geschmäckern.

Lets Cook

Du bist ein Fan von exotischem Essen oder wolltest einfach schon immer mal deinen kulinarischen Horizont erweitern? Bei Let’s Cook findest du viele Tutorials und ganz ohne Bindung an eine Nationalität.

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar