DIY Peelings für zuhause: Rezepte für Körper, Gesicht und Beine – so geht’s!

Eine weiche, schöne Haut möchte jeder gerne haben. Mit unseren Vorschlägen findest du Peelings für deinen gesamten Körper. Egal ob du ein Peeling für dein Gesicht, für deine Beine, für deine Hände oder deine Füße haben möchtest. Hier findest du alles ganz leicht und einfach zu selber machen. Wir zeigen dir, wie du bei der Anwendung keine Fehler machen kannst und unreine und trockene Haut in eine wunderbar weiche Haut zaubern kannst. Die richtige Hautpflege ist oftmals nicht leicht, wir haben ganz einfache Tipps und Tricks, wie du jetzt im Sommer deine Haut zeigen kannst.

Zuhause ganz einfach Peelings selber machen: Rezepte gegen unreine Haut

Unreine Haut und Pickel sind zwar natürlich, dennoch würde man sie gerne loswerden. Probiere diese Peelings aus und sei gespannt wie seidig weich deine Haut sein kann!

Peeling für’s Gesicht: Gegen trockene Haut & unschöne Pickel

Sie zeigt was für unglaubliche Ergebnisse bei ihrer Gesichtspflege-Routine herausgekommen ist. Das Resultat ist unfassbar und das Beste daran ist: Es ist zum Nachmachen und dazu noch einfach! Probier es auch und lass dich vom Ergebnis überraschen!

Peeling für die Beine: Eingewachsene Haare vorbeugen

Eingewachsene Haare, nach der Rasur rote Pünktchen auf der Haut – wer kennt es nicht! Dieses Gesamtkörperpeeling verzaubert dich und deine Haut. Es ist super leicht in der Anwendung und das Ergebnis kann sich wirklich zeigen lassen.

Peeling für die Hände: weiche Hände dank einfacher Hausmittel

Trockene Hände nicht nur im Winter? Alles ist rau und unschön? Das kriegen wir hin. Mit diesem DIY-Peeling kannst du ganz schnell und einfach Hände zum Anfassen bekommen.

Peeling für die Füße: Keine Risse & Hornhaut mehr

Der Sommer ist da und wir alle wollen nur noch in die Sandalen oder Flip-Flops schlüpfen. Unsere Füße hindern uns aber daran? Nicht mehr lange! Mit diesen Pflegeprodukten kannst du ganz einfach dein trockenen Füße in vorzeigbare und schöne Füße verwandeln.

Priyanka Chopra und BibisBeautyPalace zeigen, wie sie ihre Peelings selber machen!

Bei den Stars ist doch immer alles perfekt stimmt’s? Vieles ist Schein und auch sie haben ihre Problemzonen. Von daher: Kein Grund zur Sorge. Wir zeigen dir, wie die deutsche Youtuberin BibisbeautyPalace ihre Peelings ganz einfach selber herstellt. Auch international bekannte Schauspielerin Priyanka Chopra zeigt der Vogue ihre Beautygeheimnisse.

Priyanka Chopra: Natürliche Zutaten für weiche Haut

Wann trage ich was am besten auf? Welche Produkte benötige ich und welche Pflege passt überhaupt zu mir? Natürlich ist das immer von dem jeweiligen Hauttyp abhängig, aber vielleicht kannst du dich von Schauspielerin Priyanka Chopras Tipps inspirieren lassen.

BibisBeautyPalace: DIY Tutorial für den ganzen Körper

Wie du deinen gesamten Körper mit selbstgemachten Peelings pflegen kannst, zeigt dir Youtuberin und Internetstar BibisBeautyPalace.

+