Nagellack: Schlicht und einfach oder ausgefallen? Nagellack auftragen ohne übermalen, ohne Streifen und ohne Bläschen: So geht’s!

Zu einem gepflegtem Äußeren gehören auch gepflegte Hände und gepflegte Nägel. Das gestaltet sich manchmal jedoch schwieriger als gedacht. Stars wie Kylie Jenner, Lady Gaga, Selena Gomez & Co glänzen auf dem roten Teppich mit schönen, außergewöhnlichen oder auch schlichten Nagelstyles. Welche Trends gibt es dieses Jahr und welche Farben sind zurzeit im Kommen? Du hast keine Zeit, Lust und vor allem kein Geld für ein Nagelstudiotermin? Dann haben wir hier das Richtige für dich mit fröhlichen Sommerfarben, die dein Outfit mit deinen Nägeln perfekt kombinieren.

Neu im Magazin: Steuern sparen!? Steuer Coaching Check

Erfahrungsbericht beim Steuer-Coaching - Steuern sparen wie Millionäre und Milliardäre? Genau das wollen wir auch. Deshalb haben wir das Steuercoaching besucht, von denen viele sagen, es sei das Beste. Tatsächlich ist es so, die Steuerlast ist für viele der größte Kostenfaktor. Hast du schon einmal darüber nachgedacht? Wenn nicht, wird es Zeit. Steuerberater in der Nähe verwalten deine Finanzen, sie gestalten sie nicht. Wir wollen selbst zu Steuer-Profis werden, unsere Erfahrungen vom Alex Fischer: Steuer Coaching.

FIV News >
Haustypen: Alle Hausarten im Überblick - Häuser von A-Z

Nagellack! Die schönsten Trends & neusten Farben

Schöne, frische Nägel sind für viele ein Muss. Was sind denn überhaupt die schönsten Trends in diesem Jahr? Mit welchen Farben kann man nichts falsch machen und wie gelingt das Auftragen? Fragen auf die wir Antworten haben. Manchmal helfen kleine Tipps und Tricks, die dir Dinge wie das Auftragen von Nagellack leichter machen. Oftmals brauchst du garnicht viel, sondern einfach nur die richtigen Produkte und die korrekte Vorgehensweise und zack hast du die schönsten Nägel!

Billie Eilish, Selena Gomez, Kylie Jenner & Co: Was tragen die Stars? ?

Inspiriert werden wir oft von unseren Stars, Vorbildern oder Modeikonen. Schauen wir uns doch mal die Nageldesigns der Stars genauer an. Was trägt man jetzt und was findest du bei keinem Star auf den Nägeln?

Tipps und Tricks zum Auftragen, Entfernen und Pflegen

Wer kennt es nicht? Man hat gerade die Nägel frisch lackiert, aber schon nach zwei Stunden sehen diese nicht mehr frisch lackiert aus, sonder abgebröckelt, mit Rissen oder einfach uneben. Nichts nervigeres als das! Wir haben hier einige Tipps und Tricks wie du einfach und schnell deinen Nagellack auftragen kannst und es so aussieht, als hättest du es beim Profi machen lassen. Mit diesen Tipps wirst du ganz schnell zum Profi!

Auftragen ohne Übermalen, Bläschen oder Risse!

Wie gelingt das perfekte Auftragen eines Nagellacks? Du möchtest ausgehen und deine Nägel sind noch nicht fertig? Nur die Ruhe bewahren. Schau dir doch das Video, das dir die Do’s & Don’ts zeigt, an. So gelingt auch dir ein perfektes Nageldesign.

FIV News >
Black & White - wie man die Basics richtig kombiniert & Trend Jeansjacke

Nagelpflege für zuhause: Wie du ganz einfach selber schöne Nägel herbei zaubern kannst!

Man wundert sich wie wichtig die Pflege der Nägel doch ist. Es gibt viele Schritte, die es zu beachten gilt, sodass du starke und gesunde Nägel bekommst. In diesem Nail Care Hack Video wird gezeigt, wie du mit Hilfe von den richtigen Produkten seidig weiche Hände und starke und feste Nägel bekommst!

Entstehung & Geschichte des Nagellacks: Kurze Nägel, Neon Farben, Press on Mails & Mehr!

Ist es nicht interessant zu sehen, wie sich die Farben und Trends der Nagellacke im Laufe der Zeit verändert haben? Bist du neugierig und möchtest du mehr über die Entwicklung des Nagellacks erfahren, dann bist du hier genau richtig.

Trends von früher und heute im Vergleich!

100 Jahre ist eine lange Zeitspanne und in dieser Zeit kann eine Menge passieren. Vielleicht lässt du dich von den Nagellack-Trends der früheren Jahr inspirieren und probierst sie heute wieder aus?

Reminder: Steuern sparen 2021

Lernen vom Immobilen Investor - Unser Erfahrungsbericht vom: Steuercoaching.

+