Hailey Baldwin: Die Frau des bekanntesten Teenie Schwarms Justin Bieber

Hailey Rhode Baldwin kennt man als Tochter von Stephen Baldwin oder aber auch als Nichte von Alec Baldwin. Sie ist 21 Jahre alt und wurde in Arizona mit ihrer älteren Schwester Alaia Baldwin aufgezogen.

Als es mit der Ballettkarriere nicht funktionierte, auf Grund einer schweren Fußverletzung, unterschrieb sie mit 18 Jahren Verträge bei Ford Models und Storm Models, zwei sehr renommierte Modelagenturen. Zurückblickend war diese Entscheidung äußerst vorteilhaft für ihre Karriere, denn Heute ist Hailey eines der gefragtesten Models in der Branche.
Einen großen Karriere Sprung verschaffte Hailey ihr Ehemann Justin Bieber. Die beiden sind seit Herbst 2018 verheiratet. Seitdem sie mit dem Sänger anbandelte ist sie von den Covers bekannter Modemagazine kaum mehr weg zu denken, sie wirbt in Kampagnen für große Labels und flaniert über die Catwalks der Modemetropolen. Doch all das wäre nicht ohne gewaltige Aufmerksamkeit die sie wegen der Beziehung auf sich zieht passiert.

Trotz ihrer extrem religiösen Erziehung führt Hailey ein Partyleben, das nur zu beneiden ist. An der Seite von Kendall Jenner, Kylie Jenner Gigi Hadid und vielen weiteren bekannten Models verbringt sie die Nächte in Mitten von New Yorks Partyleben.

Hailey Baldwin’s Make Up Routine

Kendall und Hailey Carpool Karaoke

Hailey und Justin’s beautiful Lovestory

Facts über Hailey

Justin und Hailey cute Interview mit Fans

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.