Germany’s Next Topmodel – Folge 9: Luxus pur, bissige Shootingpartner und schwere Entscheidungen

Endlich ziehen die Mädchen ins die Luxusvilla in Los Angeles ein! Außerdem können die Mädchen einen heißbegehrten Job ergattern. Ein elegantes Shooting mit bissigen Shootingpartnern steht an und am Entscheidungstag werden harte Maßnahmen ergriffen. Sieh dir hier den Überblick an: Neue Regeln, neue Jury, die 11. Staffel GNTM.

GNTM 2017! Alle Kandidatinnen und Folgen von German’s Next Topmodels 2017.

Foto: kiuikson | fotolia.com, Redaktion: Sabrina

+ AD + Do you know?

Germany’s Next Topmodel – Alle Folgen der 11. Staffel

GNTM: Alle Folgen | Folge 1: Teams | Folge 2: Insel Shooting | Folge 3: Zuckersüße Shootings | Folge 4: Umstyling | Folge 5: Der große Streit | Folge 6: Berühmter Besuch | Folge 7: Nackt im Dschungel | Folge 8: Eiskalte Shootings | Folge 9: Luxus pur | Folge 10: Beauty-Kampagne

Das Unterwäsche-Casting – Neue Herausforderungen für die Topmodels


Der letzte Tag in Sydney brach an. Doch anstatt diesen entspannt in der Stadt zu genießen, stand ein neues Job-Casting an. Das neuseeländische Dessous-Label „Bendon“ suchte ein Model für das kommende Lookbook von „Heidi Klum Intimates“. Doch anders als erwartet waren auch noch andere, bereits erfahrene Model beim Casting. Das sorgte bei den Mädchen für ordentlich Unruhe. Doch Julia hatte ganz andere Probleme, denn ihre Modelmappe war verschwunden. Das kam bei den Kunden gar nicht gut an und Julia musste sofort wieder gehen. Schlussendlich bekam Elena C. den Job, was besonders Jasmin, die auch in der engeren Wahl gestanden hatte, störte. Für Elena C. ging es sofort zum Shooting. Die anderen Mädchen machten sich im Hostel weiter auf die Suche nach Julias Modelbook und wurden schließlich auch fündig: Fata hatte die Mappe wohl versehentlich in ihren Koffer gesteckt. Schade nur, dass Julia somit keine Chance auf den Job hatte!

+ AD + Do you know?

Ab nach Los Angeles – Es wird luxuriös

Da waren’s nur noch zwei ? @lara.topmodel.2016 #teammichael #goodtimes

Ein von Kim (@kim.topmodel.2016) gepostetes Foto am


Am nächsten Morgen hieß es Koffer packen, denn die für die Mädchen ging es nun wieder nach Los Angeles. Und dort erwartete die Mädchen eine ganz besondere Überraschung. Sie durften endlich in die Luxusvilla in den Beverly Hills ziehen. Doch das war  längst nicht alles! In der Villa warteten haufenweise Geschenke auf die Mädchen. Uhren, Kosmetik, Sonnenbrillen und ein großer Infinity-Pool standen für die Mädchen bereit. Voller Begeisterung und Freude schmissen sich die Mädchen erst einmal in den Pool. Doch für Julia startete die Woche nicht sonderlich gut. Bei ihr wurde eine Lungenentzündung diagnostiziert. Mentor Thomas machte sich große Sorgen, da sich Julias Gesundheitszustand einfach nicht zu bessern schien. Doch diese wollte nicht aufgeben.

 

 Die goldenen Zwanziger mit Michael, Hajo und Heidi Klum

Wow! Was für kreative und atemberaubende Fotokompositionen meiner Mädchen! ©Mario Schmolka

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Foto am

Ob ein Model diese Woche den Job für meine Kollektion ergattern kann? #GNTM @heidiklumintimates

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Foto am

Danke Girls❤️ #allonfleek

Ein von JasminLeonié (@jasmin.topmodel.2016) gepostetes Foto am


Entspannen in der Villa war aber erstmal nicht angesagt. Für die Mädchen gingen es am Nachmittag direkt zum nächsten großen Shooting. Diesmal stand aber nicht Heidi den Mädchen zur Seite. Thomas und Michael unterstützten die Mädchen bei dem anstehenden Shooting. Und die hatten sie auch nötig, denn dieses Mal warteten ganz besondere und vor allem bissige Shootingpartner auf die Mädchen: Tigerpythons. Das machte der ein oder anderen Kandidatin deutlich zu schaffen. Besonders Lara und Jasmin hatte schlimme Befürchtungen und große Angst vor dem Shooting mit den imposanten Schlangen. Doch der Shootingpartner blieb nicht die einzige Hürde. Die Mädchen mussten sich erstmals eine eigene Bildkomposition ausdenken. Thomas, Michael und Fotograf Mario Schmolka gaben nur wenige Tipps. Nun tauchten die Mädchen in die „goldenen Zwanziger“ ein. In eleganten Dessous und schönen Accesoires posierten die Kandidatinnen in einem edlen Theater. Besonders gut meisterten Fata, Jasmin und Kim die Aufgabe. Schlussendlich konnte aber Jasmin die Mentoren von sich überzeugen und bekam einen tollen Preis: einen neuen Opel Adam. Das sorgte zwar für großen Neid, von dem sich Jasmin aber nicht weiter beirren ließ.

+ AD + Do you know?

Die große Entscheidung- One-Dress-Walk und harte Konsequenzen

Was wird uns wohl morgen erwarten? ? #gntm2016 #red #dress #losangeles

Ein von Laura Franziska (@laura_franziska.topmodel.2016) gepostetes Foto am


Die wöchentlich Entscheidung stand bevor. Und mit ihr viele harte Maßnahmen. Michael und Thomas hatten Heidi von Julias‘ schlechtem Gesundheitszustand berichtet. Die Jury musste nun handeln und entschied sich Julia nach Hause zu schicken. Sie mussten ihrer Verantwortung gegenüber den Mädchen gerecht werden. Heidi: „Wir sind natürlich verantwortlich. Nicht nur für Julia, sondern für euch alle, dass es euch gut geht. Und wir denken, dass es Julia im Moment nicht ganz so gut geht. Und deswegen mussten wir eine Entscheidung treffen, ob Julia weiterhin dabeibleibt oder nicht. Und wir denken, dass es besser für Julia ist, wenn sie die Show verlässt!“. Worte, die ihre Mitstreiterinnen schockierten. Niemand hatte mit dem plötzlichen Aus der jungen Kandidatin gerechnet und das wirkte sich auch auf die Stimmung aus! Doch der Walk stand an und nun mussten sich die Mädchen zusammenreißen. Die Mädchen mussten einen „One-Dress-Walk“ absolvieren. Gar nicht so einfach! Lara, Laura-Kristin und Luana konnten die Jury mit ihren erbrachten Leistungen nicht überzeugen und „wackelten“.  Während Lara und Luana eine weitere Chance erhielten, ging für Laura-Franziska die Reise bei „Germany’s Next Topmpdel“ zu Ende.

+ AD + Do you know?

Die nächste Folge von Germanys Next Topmodel

??????????????????

Ein von Germany’s next Topmodel (@germanysnexttopmodel) gepostetes Foto am


In der nächsten Folge wird geheiratet! Nun müssen sich die Mädchen als Bräute und Schauspielerinnen beweisen. Außerdem bricht ein riesengroßer Streit aus. Alle scheinen sich gegen Elena C. zu verschwören. Besonders Jasmin und Fata sind genervt von ihrer Mitstreiterin. Ob da wohl der pure Neid aus ihnen spricht?

+ AD + Do you know?

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.