Model Coaching Backstage + Interview: Model Guru Lutz Marquardt (Tipps für GNTM Castings)

Wir haben den Model Guru Lutz Marquardt bei einem Model Coaching für eine Modelagentur begleitet und ihm Fragen zum Thema „Model werden“ gestellt. In seinen Coaching geht es um Selbstbewusstsein, Köperkontrolle und die richtige Ausstrahlung. All das und viel mehr erfährst du exklusiv bei uns. In unserem Video findest du Antworten auf die Fragen wie du Model wirst, welche Voraussetzungen du mitbringen solltest und was absolute No Gos sind. Wenn du Model werden willst oder schon immer einmal ein professionelles Model Coaching miterleben willst, dann wirf einen Blick in unser Coaching Video. PS: Du willst kein Interview mehr verpassen? Folg uns auf Youtube: FIV Magazine.

Model Coaching Backstage + Interview Video

Hier trainieren Models von Cocaine Models für die Fashion Weeks in Paris, London, Mailand, Shanghai und New York. Sobald die Modewelt wieder Fahrt aufnimmt, sind sie die ersten, die du wieder auf den internationalen Laufstegen sehen wirst. In diesen Coaching werden grundsätzliche Tipps gegeben, aber auch explizite Tipps, zum Beispiel für den Laufsteg einer Modenschau.

Eigentlich sind auf einem solchen Coaching bis zu 20 Models, über 5 Stunden, mit Personality-Anteil, Runway-Coaching aber auch Posing, allein und in Gruppen für kommende Fotoshootings und Werbekampagnen. Dieses Coaching fand im kleineren Rahmen statt. Da die GNTM Castings aber bald wieder starten, wollten wir dir unbedingt einen Einblick in die Modelwelt geben, mit Interview, Fragen und Antworten für dich! Was sind die Voraussetzungen für Models? Worauf kommt es im Job an? Im Interview gibt Lutz Marquart Tipps.

Männermodel Fabian Arnold zu Gast: Interview über LA

Vor dem Model Coaching fand noch ein kleines Fotoshooting für die Agentur statt. Unter anderen dabei Männermodel und Instagramer, Fabian Arnold, den wir auch schon für unser Magazin interviewed haben. Was hat sich bei ihm verändert? Auf dem Youtube Channel von Cocaine Models gibt es Updates von Fabian und Los Angeles.