Modelagentin Louisa von Minckwitz bei Spiegel TV

Louisa von Minckwitz ist eine der erfolgreichsten Frauen in der Geschichte der Mode. Anfangs selbst erfolgreiches Model und jetzt ist sie Chefin der größten Modelagentur mit ihrem Hauptsitz in München und einer weiteren Agentur in Hamburg. Auch für uns ist sie eine große Ikone und inspiriert uns sehr. Hier haben wir einige der wichtigsten Informationen über diese beeindruckende Frau aufgelistet:

+ AD: Do you know?

Nachdem Louisa von Minckwitz ihren Abschluss in Kommunikationswissenschaften absolvierte gründete sie 1981 ihre Modelagentur Louisa Models in München. Nur 11 Jahre später im Jahr 1992 wurde das Unternehmen als einer der führenden Modelagenturen in Deutschland bekannt und ist die einzige Agentur in Deutschland mit 2 Büros, eines in München und eines in Hamburg. Auf internationaler Ebene wird Louisa Models durch sein starkes Booking und Scouting Team in München und Hamburg bekannt.

Sie haben einen sehr guten Ruf was die Unterstützung junger Talente angeht. Außerdem helfen sie ihnen, international Karriere zu machen. Seit vielen Jahren kooperiert Louisa Models mit zahlreichen Verlagen, TV-Stationen und verschiedenen Partnern aus der Industrie, um neue Gesichter zu entdecken.

Louisa von Minckwitz, die Modelagentin bei Spiegel TV

+ AD: Do you know?

Mit Louisa Models München schuff sie eine der großen deutschen Agenturen!

Nachweisbar ist die München Agentur Louisa Models ist eine größten deutschen Modelagentur. Neben anderen Größen wie Modelwerk, Mega Models oder auch M4 Models spielt sie in der absoluten Oberklasse. Gegründet wurde die Modelagentur 1981 von Louisa von Minckwitz in München. 1990 erfolgte die Gründung einer Dependance in Hamburg. Louisa Models vertritt heute über 400 Frauen und mehr als 200 Männermodels. Zu den Models der Agentur gehörten Eva Padberg, Catherine Flemming, Erol Sander, Andrea Kempter, Elle Macpherson, Izabel Goulart, Monica Bellucci, Daniela Peštová und Valerie Niehaus. Auch Model Julia Stegner wurde von Louisa entdeckt, im Alter von 14 Jahren auf dem Münchner Oktoberfest 1999. Gleich danach wurde Julia in der Modelagentur unter Vertrag genommen (Quelle: Wikipedia).

Louisa Models München

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar