Berliner Fashion Week 2019 Shows & Designer – Hauptstadt wird zur Modemetropole

Es ist wieder die Zeit des Jahres, in der Designer und Models aus aller Welt nach Deutschland reisen, um ihre Herbst/Winter Trends 2019 zu präsentieren – It’s Fashion Week! Ihr wollt alles Erfahren, was an neuen Trends über die Laufstege Berlins läuft und wer dieses Jahr durch Fashion Skandale die Modewelt verändert? Keine Sorge, denn wie jedes Jahr, ist FIV auch dieses Jahr, wieder live und exklusiv für euch dabei.

Bevor wir für euch die ersten Backstage Videos mit unserer Luna Farina auf Youtube zeigen, am Ende schon ein kleiner Vorgeschmack auf die Shows 2019!

+ AD + Do you know?

Die Fashion Week Highlights 2019 #comingup

Für 2019 steht wie immer Vielfalt an der Tagesordnung. Eine Mischung aus Konferenzen, Ausstellungen , Messen und Modenschauen sorgt seit nun 12 Jahren für Begeisterung bei Fashion Fans. Hier einmal deine Must Sees für 2019:

  • 14. Januar – Bogner, 21 Uhr im Ewerk Berlin
  • 15. Januar – Irene Luft, 14 Uhr Ewerk Berlin
  • 15. Januar – Anja Gockel, 17 Uhr, Hotel Adlon Kempinski
  • 15. Januar – William Fan, 21 Uhr, Knutschfleck
  • 16. Januar – Lena Hoschek, 16 Uhr, Ewerk Berlin
  • 16. Januar – Riani, 19 Uhr, Ewerk Berlin
  • 17. Januar –  Marina Hoermanseder, 13 Uhr, Ort noch nicht bekannt

Eines der Highlights zur Spring / Summer 2019: Guido Maria Kretschmer.

Promis auf der Fashion Week

Zu so einem Event gehören natürlich auch Promis. Der Prominente Besuch der letzten Jahre war sehr viel versprechend und das wird er auch weiterhin bleiben. Auf der Fashion Week 2018 waren unter anderem Promis wie Winnie Harlow, Lottie Moss, Stefanie Giesinger und US-Amerikanischer Rapper Wiz Khalifa. Wer uns dieses Jahr ist noch nicht ganz sicher, allerdings besteht die hohe Wahrscheinlichkeit, dass wir uns unter anderen auf die Schauspielerin Sarah Raffery (bekannt aus Suits) und eine Freundin der Herzogin Meghan, die im vergangenem Jahr Prinz Harry geheiratet hat freuen dürfen. Außerdem sind Nena samt Tochter und Topmodel Toni Garrn bereits von Modemarke Tom Tailor als Gäste bestätigt.

Fashion Week Mailand, London, New York und Paris

Die Fashion Week Berlin ist natürlich ein riesen Event, auf der die verschiedensten Designer unglaubliche Looks präsentieren. FIV hat dir noch die Termine, für die Fashion Week Mailand, Fashion Week London, Fashion Week New York und Fashion Week Paris aufgelistet, über die wir für dich ebenfalls live berichten werden:

  • Fashion Week Berlin – 15.01.2019 bis 18.01.2019
  • Fashion Week New York – 07.02.2019 bis 15.02.2019
  • Fashion Week London – 15.02.2019 bis 19.02.2019
  • Fashion Week Mailand – 19.02.2019 bis 25.02.2019
  • Fashion Week Paris – 25.02.2019 bis 05.03.2019

Wenn du nichts über die Herbst/Winter Trends 2019 verpassen willst, dann verfolge uns weiter – hier auf FIV.

Highlights Spring / Summr 2019 @ Berlin Fashion Week

Was waren die Highlights der Spring / Summer 2019? Hier unsere Favorites der letzten Shows in Berlin:

Riani

Lana Müller

Marc Cain

+

+ AD + Do you know?

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.