Kilian Kerner Modenschau – Berlin Fashion Week Autumn / Winter 2016

Die offizielle Modenschau von Kilian Kerner fand am 20. Januar um 19:30 Uhr im Rahmen der Berliner Fashion Week statt. Er ist schon seit Jahren bei der Berliner Fashion Week dabei und glänzte bisher immer mit auffallenden, glamourösen Looks, da er auch nur hochwertige Stoffe benutzt.

  • Adresse: Ellington Hotel Berlin, Nürnberger Straße 50-55, 10789 Berlin
  • Alle Infos zu Kilian Kerner

Neu im Magazin: Steuern sparen!? Steuer Coaching Check

Erfahrungsbericht beim Steuer-Coaching - Steuern sparen wie Millionäre und Milliardäre? Genau das wollen wir auch. Deshalb haben wir das Steuercoaching besucht, von denen viele sagen, es sei das Beste. Tatsächlich ist es so, die Steuerlast ist für viele der größte Kostenfaktor. Hast du schon einmal darüber nachgedacht? Wenn nicht, wird es Zeit. Steuerberater in der Nähe verwalten deine Finanzen, sie gestalten sie nicht. Wir wollen selbst zu Steuer-Profis werden, unsere Erfahrungen vom Alex Fischer: Steuer Coaching.

 

Blonde Pagenköpfe, Sonnenbrillen und eine Waldlandschaft mitten im Ellington Hotel in Berlin: Die Kilian Kerner Show Autumn/ Winter Show 2016 startete glamourös. Der junge Designer präsentierte seine Kollektion am 20. Januar Offsite auf der Berlin Fashion Week. Inspiriert durch eine Familiengeschichte entstand eine Catwalk-Show im magischen Ambiente mit Live-Musik. Kilians Kollektion prägen vor allem Pastell-Nuancen in Kombination mit dunklen Farben und Beige-Tönen. Unserer Reporterin Michelle hat der Wahl-Berliner näheres über die Idee für seine neue Kollektion und die Bedeutung der Fashion Week verraten.

Kilian Kerner im Interview

Laufsteg Kilian Kerner Show 2015

Reminder: Steuern sparen 2021

Lernen vom Immobilen Investor - Unser Erfahrungsbericht vom: Steuercoaching.

FIV News >
Der Große Guide rund ums Thema Erbe - Freibeträge, Erbschaftssteuern und die wichtigsten Informationen
          

+

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar