Riani Modenschau – Berlin Fashion Week Autumn / Winter 2016

Am 19. Januar fand die offizielle Modenschau im Rahmen der Berliner Fashion Week von Riani, um 20:00 Uhr statt. Das Modelabel Riani um Chefdesigner Ulrich Schulte, zeigte sich als sehr facettenreich, lässig, aber dennoch elegant.

  • Adresse: RUNWAY – Brandenburger Tor, Straße des 17. Juni, 10117 Berlin.
  • Alle Infos zu Riani

+ AD: Do you know?

Riani

Interview mit Riani Geschäftsführerin Tina Buckenmaier

Martina Buckenmaier ist seit 2007 zweite Geschäftsführerin des erfolgreichen Mode-Labels Riani. Auf der Fashion Week in Berlin gilt die Show des deutschen Labels als eines der absoluten Highlights, neben internationalen Topmodels sind zu jeder Saison gleich mehrere ehemalige Germanys Next Topmodel Kandidatinnen auf dem Laufsteg zu sehen. In einem exklusiven Interview, einen Tag vor der großen Catwalk-Show, hat Martina unserer Reporterin Michelle exklusive Einblicke in das Modehaus Riani gegeben und verraten welche unternehmerischen Maßnahmen ihr bei Riani besonders wichtig waren.

+ AD: Do you know?

Interview mit Riani Chefdesigner Ulrich Schulte

Riani ist schon seit 2013 fester Bestandteil der Fashion Week in Berlin. Seither liefen zahlreiche Topmodels und Prominente für das Label über den Laufsteg. Seit 2008 ist Ulrich Schulte der Chef-Designer der Riani GmbH. Michelle hat ihn exklusiv beim Fitting, einen Tag vor der Show, im Ellington Hotel in Berlin zum Interview getroffen. Er verriet FIV schon im Vorfeld die „Keys“ der neuen Herbst/ Winter Kollektion von Riani und erklärt was ihm als Chefdesigner des Labels besonders am Herzen liegt.

Laufsteg Riani Show 2015

+ AD: Do you know?

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar