San Diego Pooth: Golfer, Model, Leben & Training im Sunshine State Florida (USA)

San Diego Pooth – Golf Talent, Model, Leben in den USA! Wer träumt nicht davon, wenn er gerade 18 Jahre alt ist? San Diego Pooth verfolgt seinen großen Traum, Profi Golfer zu werden, nun nicht mehr in seiner Heimat in Deutschland, sondern in den USA auf der Saddlebrook Academy. Jetzt ist Diego Pooth auch auf dem Cover von FIV Magazine #26. Doch wer ist Diego Pooth eigentlich? Hier ein Blick auf einen der Newcomer in Deutschland.

San Diego Pooth: Model Newcomer

Gerade erst hast San Diego Pooth seinen ersten Modelvertrag bei Elite Models unterschrieben, in der auch Kendall Jenner und Naomi Campbell unter Vertrag stehen. Jetzt, das erste Cover Shooting, What’s Next?! Erfahre mehr über

Früher waren es Boxen und Kampfsport, heute investiert San Diego seine Zeit am liebsten in Golf, die High School und das Modeln. Schon in jungen Jahren stand Diego durch seine erfolgreichen Eltern Verona Pooth, Entertainerin und früher Model, und Vater Franjo Pooth, erfolgreicher Unternehmer, auf roten Teppichen. Da liegt es nahe, dass auch er eine Karriere in der Öffentlichkeit anstrebt.

Egal ob SAT1, VOX oder RTL, schon mit 15 war er aktiv im deutschen Fernsehen zu sehen, dabei meist gemeinsam mit seiner Mutter. Aber eins zeichnet ihn dabei besonders aus, er benimmt sich nicht, anders als andere, wie ein Star, so dass Verona stolz über ihn erzählen kann, wie bodenständig, unkompliziert und frei von Eitelkeit er eigentlich ist. Damit zählt Diego zu Newcomern in Deutschland, wie beispielsweise auch Leni Klum, die ebenso überlegt und strategisch an Ihrer eigenen Karriere arbeitet.

FIV | Magazine

New Issue! #26 with San Diego Pooth - Newcomer now in Tampa / USA FIV Magazine: All Covers

FIV Cover Ausgabe #26

  • Magazin online lesen: FIV Ausgabe #26

Sport: Zukunft als Golfprofi

Das sieht man auch an seinem jetzigen Leben. Anders als vorerst geplant studiert der Junge kein Business in London, sondern möchte, wie auch sein großes Vorbild Tiger Woods, Golfprofi werden. Diesen Traum verfolgt er nun in Miami, wo er versucht, sich ein Golfstipendium zu erspielen, um möglichst unabhängig von seinen Eltern zu werden.

Die Affinität zum Sport kommt aber nicht von irgendwo. Im sechsten Lebensjahr begann San Diego mit Boxen und Kampfsport und war schon dort erfolgreich unterwegs. Dann entdeckte er das Golfen für sich und ging neben seinen täglichen 6 stündigen Einheiten auf dem Golfplatz noch fleißig ins Fitnessstudio. Dieser Fleiß und Ehrgeiz lässt sich definitiv sehen.

Dafür lebt und lernt San Diego in Tampa, Florida!

Große Chancen in der Modelwelt

Damit er sich den Sport und sein neues Leben in den USA auch leisten kann, möchte Diego nebenbei zusätzlich auch noch mit dem Modeln sein Geld verdienen. Die ersten Kontakte zur Fashion Welt durfte er ebenfalls schon sammeln.

San Diegos erster Werbespot für SKY (2020):

Jetzt sind seine Ziele jedoch größer. Er konnte bereits die Modelagentur Elite, wo unter anderem Models wie Kendall Jenner und Naomi Campbell unter Vertrag sind, von sich überzeugen. In Europa ist er unter Vertag bei CM Models. Das alles im Laufe des Jahres.

Häufige Fragen & Antworten: San Diego

Alle Facts über San Diego Pooth!

  • Männermodel
  • Golfspieler
  • Freundin
  • Familie
  • Schule
  • Social Media

Model: In welche Modelagentur ist San Diego?

San Diego Pooth hat seinen ersten Modelvertrag 2022 bei Elite Models (USA, Miami) unterschrieben und 3 Monate später bei CM Models (Europa, Deutschland).

Modelmanagements:

Größe: Wie große ist Diego?

In seiner Modelagentur ist San Diego mit 193 cm gelistet und gehört damit zu den größeren Männermodels.

  • 193 cm

Golf: San Diegos „große Liebe“?

Wie du in unserem Interview mit San Diego Pooth erfährst, hat er in Florida einen vollen Zeitplan! Zurzeit trainiert er an der Elite Academy Saddlebrook und macht hier auch gleichzeitig seinen High School Abschluss. Die Academy wurde von über 40 Jahren gegründet und bildet in verschiedenen Sportarten aus: Neben Golf auch Tennis, Baseball, Basketball, Lacrosse, Fußball, American Football, Leichtathletik und Crosslauf.

Freundin: Hat San Diego einen Crush?

Weder auf Instagram noch auf TikTok ist derzeit eine Freundin zu sehen. San Diego scheint sich zur Zeit voll und ganz auf die High School und seinen Sport.

Familie: Wie heißen seine Eltern?

San Diegos Eltern sind beide Unternehmer. Verona Pooth (Mutter) ist bekannt im Entertainment Bereich, war früher selbst Model, Moderatorin und viel gebuchtes Werbegesicht für große Kampagnen. Franjo Pooth (Vater) hat früher MP3-Player (quasi das Vormodell zu Spotify & Co.) hergestellt und baut derzeit die Marke „Pacific Healthcare“ auf, für die auch seine Frau schon als Model vor der Kamera gestanden hat.

Bruder: Wie heißt San Diegos kleiner Bruder?

San Diego hat einen kleinen Bruder. Sein Name ist Rocco Ernesto Pooth.

  • Rocco Ernesto Pooth (Bruder)

Die ganze Pooth Family:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von San Diego Pooth (@san_diego_pooth)

Geburtstag: Wann wurde San Diego geboren?

Geboren wurde San Diego Anfang Herbst, am 10. September 2003.

  • 10. September 2003

Schulabschluss: Welchen Abschluss hat San Diego?

Diego macht seinen High School Schulabschluss zur Zeit an derSaddlebrook Academy.

  • High School

Wohnort: Wo lebt San Diego?

Zurzeit ist San Diego an 2 Orten zuhause. Seine Heimat ist Düsseldorf, bzw. das Umland, hier lebt er mit seinen Eltern. Seine zweite Wahlheimat ist die USA, genauer der Standort der Academy, nah Tampa / Miami.

  • Nähe Düsseldorf
  • Nähe Tampa

Instagram: Golf, Fitness, USA

Diego postet am liebsten auf Instagram, meistens über seine Leidenschaft, Sport und Golf.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von San Diego Pooth (@san_diego_pooth)

TikTok: Mehr Video Content von Diego?

Auf TikTok ist San Diego noch nicht so aktiv, du kannst ihm aber hier folgen:

@san_diego_pooth #gym #fitness #workout #fit #motivation #fitnessmotivation ♬ Devil Eyes – Hippie Sabotage

Wikipedia: Wie finde ich ihn auf Wikipedia?

Über San Diego Pooth gibt es noch keinen Wikipedia Eintrag.

Interview, Cover + Fotostrecke

Welche drei Personen würdest du gerne mal zu einer Runde Golf einladen? Du trainierst mittlerweile in der Saddlebrook Academy in Florida, was gefällt dir so besonders am Leben im Sunshine State der USA? Lies hier das ganze Interview:

Hier findest du das neue Cover und die Fotostrecke mit San Diego Pooth: