Berlin Fashion Week x Modelagentur Casting | FIV #takeover am 04. Juli

Demnächst ist es wieder soweit, die Berlin Fashion Week klopft an der Tür! Mit Shows vom 02.07. – 07.07.2018 im E-Werk, Berlin Mitte. Die namenhaften Designer der deutschen Modeszene treffen sich in Berlin um die Kollektionen für die kommende Saison vorzustellen. Natürlich sind wir für euch wieder alle Tage live dabei! Wir berichten für euch live von den wichtigen Shows und aus unserem „Redaktions-Appartement“ in Berlin Mitte mit drei Redakteuren – vom ersten Welcome Drink früh um 10 Uhr bis zum Aftershow Sonnenaufgang um 9 Uhr. Dieses Jahr sind nicht nur die üblichen Verdächtigen vertreten, sowie die Berliner Designerin Irene Luft, auch neue Labels sind von der Partie, ua. HUGO. Ob wir uns auf die HUGA Aftershow-Party schleichen können? Das erfährst du in  wenigen Tagen!

Fashion Week und Model Castings

Wie schon im Winter beim großen Curvy Model Casting, begleiten wir auch im Sommer die Berliner Modelagentur Cocaine Models bei ihren Castings zu Fashion Week. Wer selbst schon immer mal für die großen Designer arbeiten wollte, der braucht eine der großen und renommierten Modelagenturen als Management. Cocaine Models arbeitet mit vielen Größen zusammen, einige ihrer Referenz Kunden sind unter anderem PRADA aber auch die DIOR so wie viele deutsche Mode Kunden rundum C&A, Peek und Cloppenburg aber auch ABOUT YOU und Zalando. Deshalb begleiten wir auch in diesem Jahr wieder Nachwuchstalente auf ihrem ersten Model Casting mit Magazin und als Vlog.

Model werden + Models empfehlen

Wenn du schon länger den Traum hattest Model zu werden oder jemanden kennst, der sich unbedingt als Model versuchen sollte, dann empfehle jetzt das Casting am 04.07 in Berlin-Mitte. Alle Informationen zum Casting findest du hier:

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.