Germany’s Next Topmodel – Folge 10: Coachings, Beauty-Kampagnen und Fashion Filme

Ein straffes Programm stand in dieser Woche an. Erst ein Coaching mit coolen Male Models, ein Casting für eine große Beauty-Kampagne und dann durften die Mädchen ihren ersten Fashion Filme drehen. Und das im Brautkleid! Auch die wöchentliche Entscheidung lief ganz anders ab. Anstatt eines Laufstegs musste dieses Mal ein Laufband herhalten. Sieh dir hier den Überblick an: Neue Regeln, neue Jury, die 11. Staffel GNTM.

Hier findest du alle neuen GNTM Kandidatinnen 2020

Germany’s Next Topmodel – Alle Folgen der 11. Staffel

Das Male Model Coaching für die Topmodels

Eindeutig @johneconomou024 ’s Glückstag ? #knutschknutsch ??

Ein von Lara (@lara.topmodel.2016) gepostetes Foto am

Ein weiteres Coaching stand vor der Tür und dieses Mal mussten die Mädchen ihr schauspielerisches Talent unter Beweis stellen. Doch nicht nur das! Thomas und Michael hatten zwei Male Models eingeladen. Erst einmal ging es um die schauspielerische Interaktion zwischen der Kandidatin und dem Male Model. Dafür mussten kurze Dialoge auswendig  und dann vor der Kamera präsentiert werden. Besonders Elena C., die Tochter des Schauspielers Mathieu Carriere, konnte Michael und Thomas von sich begeistern. Im Anschluss mussten die Mädchen ein Probeshooting mit den Male Models machen. Eine  Parfümwerbung sollte dargstellt werden. Dabei kamen sich die Models ganz schön nahe, was der ein oder anderen gar nicht gefiel.

+ NEW: ZAMIRAA new selection w/ Armani, Dior, Cartier & Co.

+ AD: Do you know?

Fashion Film Dreh im Brautkleid

So haben meine wunderschönen Bräute ihren Hochzeitstag gemeistert! © Aladdin Ishmael

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Video am

???

Ein von Taynara (@taynara.topmodel.2016) gepostetes Foto am

„Ja, ich will!“ – Das ist es, was man sagen möchte, wenn man in einem weißen Kleid vor den Altar tritt, um die Liebe seines Lebens zu heiraten. Für die Mädchen kam es allerdings ganz anders – sie drehten ihren ersten Fashion Film! Hier kam es auf schauspielerisches Talent an und längst nicht alle waren am Ende glücklich verheiratet… Bei dem Dreh ging es um Liebe, Enttäuschung und Überwindung. Heidi hatte sich dafür etwas Besonderes oder besser gesagt Jemand ganz Besonderes ausgesucht. Als Bräutigam diente nämlich kein klassisches Male Model, sondern das berühmte „Ugly Model“ Del Keens. In einem einzigen „Take“ mussten die Mädchen unterschiedlichste Rollen einnehmen und nicht jede von ihnen durchlebte dabei die perfekte Traumhochzeit. Auch dieses Mal konnte Elena C. von sich begeistern. Sie spielte die Rolle einer Frau, die vor dem Altar abserviert wurde. Alle Versuche den Bräutigam daran zu hindern gingen schief und mit Tränen in den Augen stürmte sie aus der Kirche. Was bei Heidi und dem Regisseur für große Bewunderung sorgte, ließ viele Kandidatinnen neidisch werden. Besonders Jasmin war ganz und gar nicht begeistert von Elenas Erfolg.

+ NEW: ZAMIRAA new selection w/ Armani, Dior, Cartier & Co.

+ AD: Do you know?

 Topmodels für die „Phillips-Beauty-Kampagne“


Ein neuer Job war in Sicht! Und was für einer, denn „Phillips“ suchte ein Gesicht für eine Beauty-Kampagne. Geworben wurde für den Philips ProCare – Haarstyler. Kim, die aufgrund des Umstylings eine Kurzhaarfrisur hat, wurde schnell klar, dass ihre Chancen auf den Job sehr gering waren. Trotzdem holte sie das Beste aus sich raus, um den Kunden für mögliche weitere Jobs von sich zu überzeugen. Fata, Elena C. und Luana kamen in die engere Auswahl. Schlussendlich entschied sich der Kunde aber für Elena C., was besonders Fata störte. Sie hatte sich große Hoffnungen gemacht.

+ NEW: ZAMIRAA new selection w/ Armani, Dior, Cartier & Co.

+ AD: Do you know?

Die große Entscheidung der 10. Folge Germanys Next Topmodel

Bei der wöchentlichen Entscheidung gab es dieses Mal keinen klassischen Laufsteg. Die Mädchen mussten die Jury auf einem Laufband von ihren Qualitäten überzeugen. Sie bekamen von Heidi eine Geschichte, die sie verkörpern mussten. Die Kandidatinnen spielten Frauen, die in ein neues Leben starteten, alles hinter sich lassen und neu anfangen. Dabei mussten sie Mantel, Accesoires und Kleid ausziehen, sodass sie schlussendlich nur noch im Unterkleid dastanden. Viele der Mädchen legten eine tolle Performance ab und wurden direkt in die nächste Runde geschickt. Lara, Elena K. und Laura hatten die Jury nicht überzeugt und „wackelten“. Die Jury entschied sich Lara und Elena K. noch eine Chance zu geben. Laura musste die Show in dieser Folge verlassen. Somit hatte „Team Michael“ noch eine Kandidatin verloren.

+ NEW: ZAMIRAA new selection w/ Armani, Dior, Cartier & Co.

+ AD: Do you know?

Die Mädchen aus „Team Michael“:

  • Luana
  • Lara
  • Kim

Die Mädchen aus „Team Thomas“:

  • Elena C.
  • Elena K.
  • Jasmin
  • Taynara
  • Fata

Die nächste Folge –  Es wird gruselig

Heute wird es gruselig. Welches Model ist am furchterregendsten? #GNTM

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Foto am

Incognito in the Desert! Erkennt Ihr wer das ist? #GNTM #Entscheidung #Pro7 #Now

Ein von Thomas Hayo (@thomashayo) gepostetes Foto am

In der 10. Folge von „Germanys Next Topmodel“ steht ein Mystery Shooting an. Dabei müssen die Mädels zeigen wie wandelbar sie sind und ihr gruseligstes Gesicht aufsetzen. Bei der „Denim Challenge“ sollen die Mädchen ihren Style unter Beweis stellen und es gibt einen tollen Preis zu gewinnen. Wer kann die Jury überzeugen?

Hier findest du alle neuen GNTM Kandidatinnen 2020

GNTM: Folgen, Kandidatinnen + Shoot Outs!

Hier findest du alles zur neuen Staffel von Germany's next Topmodel by Heidi Klum.

GNTM 2020: Highlights

Germany's next Topmodel

FIV Favorites

Model werden?!

Wenn du alles wissen willst, dann findest du hier Tipps von einer der besten Modelagenturen in Deutschland:

+

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar