Was macht… Laura Müller?! Liebe, DSDS, Wendler Lasagne & das letzte Foto mit ihm

Laura Sophie Müller und ihren Mann Michael Wendler begleiten wir schon lang. Seit dem Michael Wendler aus der DSDS-Jury ausgestiegen ist, ist es ruhig geworden um Laura. Heute Nacht meldet sich Laura Ehemann zurück: „Statement: Top News“. Und, was sagt er zu Laura? „Man muss Menschen akzeptieren, die keine Meinung haben.“ Okay! Zeit für die Frage: Was macht Laura eigentlich und was ist passiert?

DSDS aus, Werbedeals und Instagram Statement

Nachdem ihr Mann die Jury von DSDS verlassen hat kam der große Knall: Seine Insta-Story in mehreren Teilen, gegen die aktuellen Corona-Maßnahmen. Nicht nur das Ende von DSDS, auch Werbepartner sind abgesprungen, wie Kaufland, dazu gleich noch mehr.

Seit dem ist es ruhig geworden um „unsere“ Laura! Auf Lauras Instagram steht immer noch „Wifey to @wendler.michael“. Sie liebt ihn also nach wie vor, hält zu ihrem Mann.

Das letzte gemeinsame Bild: 5 Wochen alt

Das letzte gemeinsame Bild der beiden auf Lauras Instagram-Channel ist ganze 5 Wochen alt. Seit dem gab es nur noch ein Halloween-Posting.

Instagram Statement zu Corona & Laura

Update! In der Nacht hat sich der Schlagersänger zurückgemeldet.

Wie eben in Exklusiv berichtet, rudert Lauras Ehemann ein wenig zurück. Schon am Anfang der Rede auf Insta stellt er eines klar:

„Er ist kein Verschwörungstheoretiker oder Leugner“

Obwohl er noch vor einem Monat auf Instagram sagte „aufgrund der angeblichen Corona-Pandemie“. Das hat ihm den Verlust von vielen Werbeverträgen eingebracht. Er kündigt auch an, dass er Ende des Jahres auf die Bühne zurückkehren wird.

Dann kommt er auch zu seiner Frau: Laura.  Angekündigt war es als „Statement: Top News“. Ein 12 Minuten Monolog. Was sagt er zu Laura?

Als Influencerin ist sie selbstständig

Die Wendlers? Mit diesem Statement will er klar stellen, dass beide Karrieren unabhängig voneinander laufen. Das seine Verträge gekündigt werden, hat also nicht mit den Chancen für Laura zu tun.

„Sie ist junge Frau, die völlig unpolitisch ist und die zu den Maßnahmen der Regierung keine eigene Meinung hat.“

Weiter sagt er:

„Man muss Menschen akzeptieren, die keine Meinung haben.“

Ok!

Und was macht Laura? Lasagne

Laura postet fleißig Stories von ihrer Wendler Lasagne.

Nach DSDS-Jury aus: Was ist passiert?

Was ist passiert? Michael Wendler sollte neben Dieter Bohlen, Mike Singer und Maite Kelly das 4. Jury-Mitglieder der neuen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ werden. Während der Dreharbeiten blieb Michael Wendler aber fern vom Set der Produktion. Während des laufenden Live-Castings stellten sich noch viele die Frage, was mit ihm los ist. Die Antwort lieferte er selbst auf Instagram, als Corona-Maßnahmen-Gegner.

Kaufland Werbespot: Deal geplatzt

Am gleichen Wochenende wurde der neue Kaufland Werbespot veröffentlicht. Direkt am Montag zog die Supermarkt-Kette den Werbespot und die angeschlossene Kampagne zurück.

Uncle Sam Produktplatzierung: Deal geplatzt

Ein weiterer Deal, der durch den Ausstieg geplatzt ist, ist eine Produktplatzierung für die Sport / Bekleidungsmarke „Uncle Sam“. Den Gründer der Marke kennen fast alle: Robert Geiss, Vater von Davina Shakira Geiss und Shania Tyra Geiss.

Nach Insider-Angaben hätte der Deal 200.000 Euro eingebracht.

Laura unbeeindruckt?

Auf Instagram findest du immer noch:

Wifey to @wendler.michael

Tipp! Wir haben schon Anfang des Jahres einen Social Media Experten getroffen um mehr über Lauras Karriere zu erfahren. Lies hier das Interview:

Laura macht Lasagne: Rezept

Damit wir dir wenigsten ein Update liefern können, hier unser Favorit aus dem Monat: Wendler Lasagne.

Wendler Fleischsauce

  • Olivenöl
  • 750 g Hackfleisch (gemischt)
  • 1,5 Zwiebeln
  • 3 Knoblauchzehen
  • 1,5 Bund Petersilie (auch TK)
  • 1,5 EL Tomatenmark
  • 1,5 Dosen Tomaten (geschält), ca. 800g
  • etwas Rotwein

Bechamelsauce:

  • 1/2 Liter Milch
  • 45 g Butter
  • 60g Mehl
  • Salz, Pfeffer
  • Zitronensaft
  • Muskat

Zuletzt: Lasagne und Käse

Instagram Rezept von Laura

Rezept nachkochen und vegane Alternative für Zuhause

Wenn du selbst eine leckere Lasagne machen willst, hier findest du zwei ausführliche Rezepte, die du noch einmal nach der original Wendler Art abwandeln kannst.

Lasagne, Tortellini, … Nudelsorten!

PS: Lasagne, Tortellini, … welche Nudel-Sorten gibt es eigentlich?

  • Spaghetti
  • Rigatoni
  • Makkaroni
  • Penne
  • Linguine
  • Strozzapreti
  • Fettuccine
  • Gnocchi
  • Tortellini
  • Chifferi


+