Youtube Interview mit Instagram und Musically Star Lenasmusicalls!

Influencer gibt es ja viele. Aber jemanden wie Lena aka Lenasmusicalls findet man nicht alle Tage! Lena’s Musically Account (Le.music) hat ca. 80.000 Follower und ihr Instagram über 92.000 Follower. Ihre fröhliche Art und verspieltes Lachen sind nur kleine Gründe, weswegen sie so gut ankommt. Lena ist einfach ein cooles Mädchen, das schon mit 15 eine unglaubliche Austrahlung hat und auch keine Scheu hat sich zu präsentieren. Egal ob ein süßes Lächeln, ein lustiges Musically Video oder ein verträumtes Instagram Bild – Lena hat viele Seiten und alle lieben, dass die diese zeigt! Model Marie Dahmen und Lena haben ein Youtube Video gedreht und sich über Lena und ihren Musically Erfolg unterhalten. Alles über ihr Leben und Musically Erfolg, Fragen zu ihr und ihrer Persönlichkeit und sogar eine kleine Challenge könnt ihr in dem Youtube Video finden.

Neu im Magazin: Steuern sparen!? Steuer Coaching Check

Erfahrungsbericht beim Steuer-Coaching - Steuern sparen wie Millionäre und Milliardäre? Genau das wollen wir auch. Deshalb haben wir das Steuercoaching besucht, von denen viele sagen, es sei das Beste. Tatsächlich ist es so, die Steuerlast ist für viele der größte Kostenfaktor. Hast du schon einmal darüber nachgedacht? Wenn nicht, wird es Zeit. Steuerberater in der Nähe verwalten deine Finanzen, sie gestalten sie nicht. Wir wollen selbst zu Steuer-Profis werden, unsere Erfahrungen vom Alex Fischer: Steuer Coaching.

Youtube Question and Answer

Instagram und Musically Influencerin Lena in Action

Ein von @lenasmusicalls geteilter Beitrag am

Ein von @lenasmusicalls geteilter Beitrag am

FIV News >
Verspiegelte Ray Ban Fliegerbrille - Marken-Sonnenbrille als Sommer Trend

Reminder: Steuern sparen 2021

Lernen vom Immobilen Investor - Unser Erfahrungsbericht vom: Steuercoaching.


+

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar