Youtuber A-Z: Pranks, Beauty Tutorials und Games

Youtube ist die erfolgreichste ‚Broadcast Yourself‘ Plattform der Welt. Auf der Videoplattform gibt es Videos zu den verschiedensten Themen rund um den Globus. Pranks, News, Life Hacks, Comedy, Sport und vieles mehr. Eins ist garantiert auf Youtube findet jeder das passende Unterhaltungsprogramm. Bei dem riesen Angebot an Videos verliert man allerdings schnell den Überblick. Falls ihr auf der Suche nach einem Youtube ABC seid und neue Youtuber kennen lernen wollt, habt ihr genau die richtige Seite angeklickt. In unserem Youtube A-Z findet ihr die verschiedensten deutschsprachigen Youtuber. Schau dir hier auch die erfolgreichsten Youtuberinnen an oder die Top 100 Youtuber.

Youtuber

Du willst selbst mit dem bloggen starten? Von Kamera bis Dauerlicht und Speicherkarten, hier findest du eine Anleitung zum Youtube Studio einrichten.

BibisBeautyPalace – Pranks, Challenges & Tutorials

BibisBeautyPalace gehört zu wohl den bekanntesten Youtubern Deutschland. Jeden Donnerstag und Sonntag unterhält sie ihre über 4.000.000 Abonnenten mit witzigen Challenges, Vlogs, Pranks und Tutorials. Wenn ihr mehr über Bibi erfahren wollt, schaut doch mal auf ihrem Youtube Kanal vorbei.

Bonnytrash – The Queen of Challenges

Bonnytrash produziert für ihre Abonnenten jede Woche neue unterhaltsame Videos und Challenges, wie z.b die „Nur mit den Füßen Schminken Challenge“ oder „500 Schichten Nagellack“.

Fragrance Shop | by FIV

Youtuber mit C

ConCrafter | LUCA – Challenge Master

ConCrafter | LUCA Channel ist vor allem eins: Unterhaltung! Täglich veröffentlicht der Youtuber neue Videos und Challenges wie z.b ‚The Floor ist Lava‘, wie Youtuberinnen als Männer aussehen würden oder witzige Reaktionen auf Kinderbücher. Mehr von Luca gibt es auf Youtube und Instagram.

Youtuber mit D

DannyJesden – Gaming & Entertainment

DannyJesden ist ein Gamer durch und durch. Auf seinem Youtube Channel spielt er Spiele aller Art, von kostenlosen Indie Games bis hin zu Weltbekannten Spielen wie Mario. Auch mit zu seinem Content gehören Vlogs und Reaktion Videos. Schaut vorbei.

Domtendo – Let’s Play Gaming Channel

Domtendo ist auf jeden Fall etwas für Gaming Liebhaber. Auf dem Channel gibt es wöchentlich Let’s Plays zu den Games für Nintendo Switch, 3DS, PS 4, PC & – in HD, WQHD, 4K und 60 FPS.

Dagi Bee – Unterhaltung, DIY’s, Beauty & Vlogs

Dagi Bee ist eine der bekanntesten deutschen Youtuberinnen und begeistert ihre Fans regelmäßig mit Videos und Vlogs aus ihrem Leben. Sie nimmt ihre Abonnenten fast auf jede Reise, Friseurbesuche oder ähnliches mit.

Dima – Unterhaltung & Comedy

Dima lädt regelmäßig Unterhaltungsvideos in verschiedenen Formaten hoch wie z.b ‚Die 5 unnötigsten Amazon Produkte‘ oder ‚Meine Schwester lernt Jugendsprache.

Youtuber mit E

Emrah ! – Lifehacks & Fakten

Emrah stellt seinen Abonnenten regelmäßig neue Tricks, Tipps, Lifehacks und Fakten vor. Nicht immer ganz ernst gemeint aber garantiert immer unterhaltsam.

Youtuber mit F

Felix von der Laden – Daily Vlogs

Felix von der Laden nimmt seine Abonnenten täglich mit auf die Reise. Größtenteils besteht sein Content aus Vlogs, angefangen hat Felix allerdings mit Gaming Videos. Wer mit Felix durch sein Leben ziehen will, schaut bei seinem Youtube Kanal vorbei.

Youtuber mit G

Gronkh – Gaming, Reisedokus & Comedy

Gronkh ist einer der bekanntesten Gaming Youtuber Deutschlands. Bekannt wurde er vor allem mit seiner Video-Reihe zum Spiel Minecraft, davon hat er bis 2014 mehr als 1.200 Folgen abgedreht. Neben seinen Let’s Play-Videos, bei denen er spielt und kommentiert, veröffentlicht er auch Reisedokumentationen und Comedy Videos mit seinem ‚Superhomie‘ Sarazar, allerdings nur auf seinem Kanal 2. Superhomies.

Youtuber mit H

Hey Aaron!!!- Unterhaltung, Interviews & Funny Star Talks

Hey Aaron!!! Das hört der Youtuber Aaron bei seine pikanten Fragen bestimmt oft. Regelmäßig nimmt er die Youtuber und Promis Deutschlands auf die schippe, manche nehmen es mit Humor, einige sind aber ehr weniger davon begeistert. Wie die Reaktionen auf Aarons Fragen aussehen könnt ihr euch auf einem Kanal anschauen. Es lohnt sich !!

Youtuber mit I

Inscope21 – Unterhaltung, Pranks & Comedy

inscope21 zeigt seinen Fans auf seinem Kanal vor allem seine Humorvolle Seite, wo er Formate zeigt, in denen er z.b Abonnenten persönlich anruft, oder die verschiedensten Personen prankt. Eines seiner bekanntesten Formate ist „Nico verarscht YouTuber“. Reinschauen lohnt sich.

Youtuber mit J

JONAS – Unterhaltung & Arten von…

JONAS ist Youtuber und Moderator. Auf seinem Kanal findet man verschieden Unterhaltungsvideos, auch mit seiner Freundin wie z.b „30 Arten zu Küssen“ oder „Was Pärchen ekliges tun“.

JulienBam – Fotografie, Tanzen, Musik & Lifestyle

JulienBam verbindet in seinen Videos Elemente aus Fotografie, Tanzen, Musik, Lifestyle und Special Effects. Seine Fans lieben ihn vor allem für seine abwechslungsreiche, verrückte und sympathische Art.

Julienco – Challenges, Pranks und Vlogs

Julienco macht für seine Videos vor nichts halt. Mit seiner Freundin Bibi veröffentlicht er wöchentlich die schrägsten Challenges wie z.b ein Outfit Wechsel mit dem Mini-Rock seiner Freundin oder 1700 Skittels einschmelzen.

JuliensBlogBattle – Musik, Entertainment & Kritik

JuliensBlogBattle Content besteht vor allem aus Rap-Battle-Videos. JuliensBlogBattle ist dabei nur eines seiner 3 Channels. Zusätzlich zu diesem hat er noch seinen Hauptkanal Juliensblog auf welchem Reaktion und Unterhaltungsvideos veröffentlicht, dabei macht er sich allerdings nicht bei jedem beliebt.

 

Jay & Arya – Film, Fernsehen & Comedy

Jay & Ayra: Wenn es um Film & Fernsehen geht gibt es keine bessere Quelle. Die beiden Film-Liebhaber stellen täglich neuen Content rund um die Film und Fernsehwelt Online. Sie decken in ihren Videos die größten Filmfehler auf oder zeigen uns die witzigsten Outtakes.

Youtuber mit K

Katja Krasavice – Unterhaltung & Erotik

Katja Krasavice unterhält ihre knapp 1.000.00 Abonnenten mit sehr provokanten Videos. Katja spricht über alles worüber die meisten nicht sprechen wollen.

Youtuber mit L

Lisaandlena – Musik, Fashion & Entertainment

lisaandlena sind eigentlich durch eine andere Plattform bekannt geworden. Jetzt wollen sie auch auf Youtube durchstarten, auf ihrem Channel promoten die beiden ihre eigene Modelinie J1MO17, veröffentlichen Musikvideos und beantworten Fan-Fragen.

LIONTTV – Gaming & Vlogs

LIONTTV lädt hauptsächlich Comedy & Unterhaltungsvideos hoch und das jeden Dienstag und Freitag. Allerdings gibt es auch ernstere Themen auf seinem Kanal wie z.b Depressionen.

Youtuber mit M

Melina Sophie – Unterhaltung, Real Talks & Vlogs

Melina Sophie dreht regelmäßig witzige Videos wie und nimmt ihre Abonnenten auch manchmal einen ganzen Tag mit und lädt diese Aufnahmen als Vlog hoch. Ihre Follower lieben sie vor allem für ihre offene, verrückte und verspielte Art.

Maren Wolf – Beauty, Hauls & Unterhaltung

Maren Wolf lädt regelmäßig Formate wie ‚Meine Top 10 Produkte‘ oder ‚Fashion Haul‘ hoch. Damit ihre Fans auch etwas von ihrem private Leben mitbekommen, hat sie sich einen extra Vlog (TheDailyWolfs) Kanal erstellt auf dem ihr einen noch privateren Einblick in ihr Leben bekommt.

Youtuber mit N

Nilam – Lifestyle, Beauty & Fashion

Nilam bietet ihren Abonnenten einen bunten Mix aus Lifestyle, Travel, Beauty, Fashion und Food. Nilam will in ihren Videos Tipps geben, inspirieren und vor allem unterhalten.

Youtuber mit O

OSSI. GLOSSY – Lifestyle & Beauty

OSSI. GLOSSY ist einer der bekanntesten Beauty Youtuber Deutschlands, das liegt einerseits an seinen Make-up Skills aber auch an seinem Alter: Mit gerade einmal 13 Jahren stellt er viele seiner weiblichen und männlichen Youtube-Beauty-Kollegen in den Schatten.

Youtuber mit P

Paluten – Minecraft, Vlogs & Gaming

Paluten lässt Gaming-Herzen höher schlagen. Auf diesem Kanal werden täglich neue Minecraft Videos veröffentlicht. Auch mit zu seinem Content gehören spannende Vlogs, Cartoon Games und einfach alles was mit Gaming zutun hat.

ProsafiaGaming – Gaming

ProfisaGaming ist der Top Channel für Mario Liebhaber. Von der Evolution des Kusses zwischen Mario und Peach bis zu der Vorstellung aller Charaktere, dieser Channel lässt keine Wünsche offen.

PietSmiet- Gaming & Unterhaltung

PietSmiet sind 5 Spiel verrückte Männer die Anfangs ihre Spielabende auf Youtube veröffentlichten. Heute haben sie einen abwechslungsreicheren Content, dem Thema Gaming sind sie dabei allerdings treu geblieben.

PrankBrosTV – Pranks & Unterhaltung

Die PrankBrosTV veröffentlichen täglich neue spannende Pranks. Da kann es auch einmal schnell passieren, dass einer von den Brüdern nachhause kommt und ein leeres Zimmer vorfindet.

Die Brüder lassen sich für ihre Abonnenten immer wieder neues einfallen.

Paola Maria – Beauty, Lifestyle & Unterhaltung

Paola Maria begeistert ihre Fans mit ihren Beauty und Lifestyle Videos und vor allem mit ihrem Format „Call of Beauty“, bei dem sie verschiedene Make-up Produkte testet und bewertet. Auch sieht man auf ihrem Kanal viele unterhaltsame Videos mit ihrem Youtube-Partner und Ehemann Sascha.

Youtuber mit R

Rewinside – Minecraft, Vlogs & Challenges

Rewinside stellt regelmäßig Minecraft Content und Formate wie Castlerush mit Unge, Masterbuilders, Craftattack oder Who’s your Daddy Online. Ab und zu kommen auch interessante Vlogs und Challenges!

RayFox – Unterhaltung & Challenges

RayFox ist vorallem für seine Challenge Videos bekannt, wie z.b ‚Der Boden ist Lava im Supermarkt‘.

Rebekah Wing – Comedy & Unterhaltung

Rebekah Wing will vor allem eins: Menschen unterhalten und zum lachen bringen. Das versucht zu mit Videos wie ‚Wer isst denn sowas?‘ oder ‚Gib niemals zu das du nie Pech hast‘.

Youtuber mit S

Simon Desue – Pranks, Vlogs & Unterhaltung

Simon Desue ist einer der ersten und erfolgreichsten Youtuber Deutschlands und stellt gerade vor allem das Leben seiner Freundin Enisa auf dem Kopf. Diese prankt er nämlich regelmäßig auf seinem Kanal.

Youtuber mit T

TamTam – Unterhaltung, Lifestyle, Fashion & Beauty

TamTam gibt ihren Abonnenten regelmäßig Beauty Tipps, z.b gegen Mitesser, für mehr Volumen oder einen schönen Teint. Hier findet man alles rund um Schönheit und DIY’s.

Tiny Tina – Unterhaltung

Tiny Tina bietet Unterhaltungsvideos aller Art.

Tobias Wolf – Lifestyle, Fashion, Motorsport & Technik

Tobias Wolf deckt auf seinem Kanal viele Themenbereiche ab. Von Lifestyle bis Technik ist bei Tobias alles dabei. Ein Großteil der Videos dreht er zusammen mit seiner Youtube-Partnerin und Ehefrau Maren Wolf.

UnsympathischTV – Unterhaltung & Comedy

Bei unsympatischTV gibt einen bunten Mix aus Comedy, Unterhaltungs- und Reaktionsvideos.

Youtuber mit X

XLaeta – Unterhaltung, Lifehacks & DIYs

xLaeta unterhält ihre Abonnenten mit einer verrückten Mischung aus Hacks, Beauty, DIYs & Trends. Vom Umstyling bis Selfmade-Slime-Lipgloss, hier bleiben keine Videowünsche unerfüllt.

Youtuber mit Y

Yeeeh – Unterhaltung

yeeeh. Der Name ist genauso simpel wie seine Videos, denn die meisten gehen nicht länger als 20 Sekunden und trotzdem hat der Kanal schon über 40.000 Abonnenten.

YTITTY – Unterhaltung

YTITTY war ursprünglich mal ein Comedytrio. Sie produzierten größtenteils Sketche und Parodien. Leider hat sich das Trio aufgelöst. Die alten Videos kann man sich auf dem immer noch bestehenden Youtube Kanal natürlich noch anschauen.