Die neuen Supermodels – Wie sie so erfolgreich wurden

Bella Hadid: Die kleine Schwester von Gigi Hadid

Isabella Khair so Bellas richtiger Name, wurde am 9. Oktober 1996 in Los Angeles geboren und dort auch mit ihrer älteren Schwester Gigi und ihrem jüngeren Bruder Anwar aufgezogen. Die Hadids kannten schon immer das Leben der Reichen und Schönen. Mehr über Bella

Bella Hadid Victoria’s Secret Runway Complication

Barbara Palvin: Die Freundin eines Disney-Stars

Barbara Palvin wurde am 8. Oktober 1993 geboren. Zusammen mit ihrer Schwester Anita Palvin wurde sie in Budapest auf gezogen. Sie wurde 2006 mit gerade erst 13 Jahren auf der Straße entdeckt. Schon damals hatte sie dieses puppenhafte, perfekte Aussehen. Sie hatte zwar noch sehr kindliche Züge, und konnte deshalb noch nicht international arbeiten, aber das wird sich schon in naher Zukunft ändern. Mehr über Barbara 

A day with Barbara Palvin

Hailey Baldwin: Die Frau des bekanntesten Teenie Schwarms Justin Bieber

Hailey Rhode Baldwin kennt man als Tochter von Stephen Baldwin oder aber auch als Nichte von Alec Baldwin. Sie ist 21 Jahre alt und wurde in Arizona mit ihrer älteren Schwester Alaia Baldwin aufgezogen.  Als es mit der Ballettkarriere nicht funktionierte, auf Grund einer schweren Fußverletzung, unterschrieb sie mit 18 Jahren Verträge bei Ford Models und Storm Models, zwei sehr renommierte Modelagenturen. Mehr über Hailey

Hailey Baldwin’s Make Up Routine

Lorena: Deutsches Victoria’s Secret Model

Lorena Rae ist ein 23 jähriges Model aus Diepholz bei Bremen. Sei zog Anfang 2017 nach New York um International als Model Fuß zu fassen, und das auch mit großem Erfolg. Dieses Jahr schwebt sie mit den anderen Engeln über den weltbekannten Laufsteg. Einen harten Weg hat Lorena hinter sich, bis sie es in die Auswahl schafft. Mehr über Lorena 

Facts about Lorena Rae

Jourdan Dunn: extrem erfolgreich trotz Kind mit 19

Jourdan Modelt 2009 für zahreiche bekannte Designer. Doch plötzlich ist sie im Alter von 19 Jahren schwanger, jedoch kann das die gebürtige Londonerin nicht stoppen. Hochschwanger modelt Dunn weiter und das auch sehr erfolgreich. Im Oktober 2009 läuft sie für Jean Paul Gaultier, welcher extra für Jourdan seinen bekannten kegelförmigen BH an ihren Babybauch anpasst. Mehr über Jourdan

Jourdan and her Son

Lily Cole: außergewöhnlich schön

Lily cole fällt durch ihr außergewöhnliches Aussehen auf. „wie ein rothaariger Alien“ sehe sie aus, mit riesigen Füßen und weit auseinanderstehenden Augen. So sehen Kritiker, die durchschnittlich schöne Models bevorzugen, das Model. Doch das sehen Fans und Unterstützer der Britin anders, zu denen unter anderem auch Karl Lagerfeld gehört. Mehr über Lily

Lily Cole – what is perfection?

Karriere of Lily Cole

Don’t Fuck With My Future Kampaign

Lily Cole behind the scenes

Lily Cole Short Film

c

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.