Lorena: Deutsches Victoria’s Secret Model

Lorena Rae ist ein 23 jähriges Model aus Diepholz bei Bremen. Sei zog Anfang 2017 nach New York um International als Model Fuß zu fassen, und das auch mit großem Erfolg. Dieses Jahr schwebt sie mit den anderen Engeln über den weltbekannten Laufsteg. Einen harten Weg hat Lorena hinter sich, bis sie es in die Auswahl schafft. Den Weg dokumentiert sie für ihre Fans auf Intagram. Hartes Workout und Disziplin, obwohl Lorena ein totaler Sportmuffel ist. Doch am Ende zahlte sich die harte Arbeit aus und Lorena gehört nun zu den angesagtesten Models weltweit.
Damit ist sie das vierte deutsche Model nach Claudia Schiffer, Heidi Klum und Toni Garrn welches den berühmten Laufsteg beschreitet. Dieses Jahr wird Lorena auf Toni treffen. Doch kommt es vielleicht zu Auseinandersetzungen zwischen den beiden Blondinen, da Toni Garrn Leos Ex ist und Lorena 2017 ebenfalls einen Flirt mit ihm hatte? Doch das ist nicht die Einzige Verflossene mit der sie bei der Show konfrontiert wird.

Die meisten kennen Lorena wahrscheinlich unter dem Künstlernamen Lorena Rae doch ihr richtiger Nachname lautet Rape wie das englische Wort „Vergewaltigung“, wahrscheinlich einer der Gründe einen Künstlernamen als internationales Model anzunehmen. Bei den Traummaßen von 86/66/92 ist es nicht ungewöhnlich, dass sich mehrere Agenturen um das junge Model bemühen. Lorena ist unter Vertrag bei Nextmanagement, Promod Model Agency und Unique Models.

Lorena Rae Make Up Routine

Facts about Lorena Rae

Leonardo and Loren outside of a club

Related News

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.