Lily Cole: Außergewöhnlich schön

Lily Cole fällt durch ihr außergewöhnliches Aussehen auf. „wie ein rothaariger Alien“ sehe sie aus, mit riesigen Füßen und weit auseinander stehenden Augen. So sehen Kritiker, die durchschnittlich schöne Models bevorzugen, das Model. Doch das sehen Fans und Unterstützer der Britin anders, zu denen unter anderem auch Karl Lagerfeld gehört. Er verschafft Lily auch einen Job bei Chanel. Schon lange sind nicht nur durchschnittlich schöne Mädchen im Trend, auch Mädchen die nicht dem Schönheitsideal entsprechen können in der Mode Branche punkten. Mädchen mit Sommersprossen, unterschiedlichen Augenfarben und weit auseinander stehenden Augen sind heiß begehrt, eben wenn man etwas neues außergewöhnliches mit sich bringt.
Mit 14 Jahren wurde Lily in London von einem Scout entdeckt und ihr Karriere konnte starten. Doch das reicht ihr nicht, mit 21 Jahren beginnt sie ihre zweite Karriere als Schauspielerin. Auch hier ist sie extrem erfolgreich und hat in Filmen wie Snow White and the Huntsman oder Star Wars: Die letzten Jedi mit gewirkt.

Lily Cole – what is perfection?

The career of Lily Cole

Don’t Fuck With My Future Kampaign

Lily Cole behind the scenes

Lily Cole Short Film

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.