Tipps und Tricks für Last Minute Fingerfood: Einfach Rezepte zum nachmachen – vegan, vegetarisch & mit Fleisch!

Sommerabende haben doch etwas Magisches. Freunde, Sonne, beste Laune, leckere Getränke und GUTES Essen. Wir zeigen dir in diesem Artikel wie du ziemlich flott die unterschiedlichsten Finger-Food-Gerichte herbeizaubern kannst und dadurch für unglaubliche Stimmung sorgen kannst. Du warst noch nie der beste Koch oder die beste Köchin? Kein Problem, bei den Rezepten, die wir dir hier zeigen kannst du nichts falsch machen. Leiche Rezepte, einfach Zubereitung aber ein fantastisches Ergebnis. Das klingt nicht nur vielversprechend, sondern so schmecken auch die Ergebnisse. Wir zeigen euch wie’s geht!

Neu im Magazin: Steuern sparen!? Steuer Coaching Check

Erfahrungsbericht beim Steuer-Coaching - Steuern sparen wie Millionäre und Milliardäre? Genau das wollen wir auch. Deshalb haben wir das Steuercoaching besucht, von denen viele sagen, es sei das Beste. Tatsächlich ist es so, die Steuerlast ist für viele der größte Kostenfaktor. Hast du schon einmal darüber nachgedacht? Wenn nicht, wird es Zeit. Steuerberater in der Nähe verwalten deine Finanzen, sie gestalten sie nicht. Wir wollen selbst zu Steuer-Profis werden, unsere Erfahrungen vom Alex Fischer: Steuer Coaching.

FIV News >
Caro Daur: Neuer Freund?! Eltern, Freunde und News von @carodaur

Vegetarisch zubereitet und einfach nur lecker: So wird das Buffet ein Erfolg!

Du ernährst dich selber vegetarisch oder du erwartest Gäste, die ausschließlich vegetarische Gerichte zu sich nehmen? Kein Problem. Hier haben wir für dich zwei Möglichkeiten, die super lecker mit Zucchini zubereitet werden. Gesund und köstlich zugleich! Was will man mehr?

Sallys Welt zeigt wie es geht: Leckeres Antipasti mit Zucchini und Schafskäse

Die Zucchiniröllchen mit Schafskäse bieten sich ideal an, um sie auf ein Buffet neben anderen Leckereien zu stellen. Sie sind super schnell zubereitet und klasse für alle Vegetarier!

Zucchini-Pizza: Gesund, Low carb & perfekt für zwischendurch

Kleine Mini-Pizzen kommen doch immer gut? Wir haben für dich eine vegetarische Variante rausgesucht. Alles was ihr dazu braucht ist: Zucchini, Salz, Pfeffer, Tomatenmark, Käse, getrockneten Oregano, Kirschtomaten, gehackte Zwiebeln und Knoblauch! Schaut rein!

Vegan? Kein Problem! Spieße und Snacks, kalt oder warm!

Vegane Snacks schmecken nicht? Unsinn! Vegane Snack sind super umständlich und zeitaufwändig? Unsinn! Ausreden über Ausreden! Vegane Snacks sind super lecker und einfach in der Zubereitung.

Das perfekte Fingerfood: Vegane Party Snacks aus dem Ofen

In dem folgenden Video hast du sogar mehrere Snackideen. Von daher kannst du dich austoben und schauen was dir am Besten schmeckt! Bestimmt bist du überrascht, was alles vegan ist und wie leicht man Snacks zubereiten kann die keine tierischen Produkte enthalten!

Vegane Pizzaschnecken – gerollt und ohne Käse

Pizza geht nur mit Käse! Das ist nicht ganz korrekt. Mit diesen Tipps und Tricks kannst du ganz leicht leckere Pizzaröllchen zaubern, die vollkommen VEGAN sind! Ist das nicht super?

FIV News >
Luxusschmuck: Ketten & Co. von Michael Kors, Swarovski, Gucci

Fingerfood mit Fleisch: Perfekt zum Grillen im Sommer!

Du magst es gerne herzhaft und deftig? Dann haben wir hier zwei tolle Fingerfood-Ideen für dich. Einmal die leckeren Hackbällchen Caprese Spieße und die köstlichen  Käse-Happen mit Bacon und Schinken.

Herzhaftes Fingerfood-Rezept: Tomaten, Basilikum und leckere Hackbällchen

Käse-Happen zum Naschen: Salzstangen, Bacon und Käse!

Hast du das schon einmal gesehen? Die lustigen Käse-Happen sind im nu fertig und servierbereit!

Reminder: Steuern sparen 2021

Lernen vom Immobilen Investor - Unser Erfahrungsbericht vom: Steuercoaching.

+