Leckere, einfache Getränke für den Sommer: Rezepte zum selber machen, mit und ohne Alkohol!

Sommer, Sonne, Sonnenschein: Traumhaftes Wetter hebt die Stimmung, fördert die Motivation und die gute Laune. Jetzt fehlt nur noch ein schmackhaftes Getränk und der Sommertag ist perfekt. Oftmals kannst du mit wenigen Zutaten ein leckeres Getränk herbeizaubern. Wir haben dir die unterschiedlichsten Rezeptideen herausgesucht, die jeder nachmachen kann. Das Gute ist, dass du oftmals gar nicht viel machen muss, nicht viel Geld ausgeben musst und trotzdem ein köstliches Getränk in den Händen halten kannst.

Cocktails ohne Alkohol – Mocktails, Eistee, Smoothie & Co!

Der Sommer ist da! Die Tage werden länger, die Nächte kürzer! Was gibt es besseres als ein leckeres Getränk in der Hand? Auch wenn du nicht unbedingt ein Kochprofi bist, kannst du trotzdem diese herrlichen Getränke nachzaubern! Vielleicht hast du ja Lust dein Ergebnis zu fotografieren und es mit deinen Freunden und Freundinnen zu teilen? Dann schau doch mal unsere Tipps für ein gutes Foto an! Hier erfährst du wie du bestmöglichst ein gelungenes Foto von deinem Getränk schießen kannst.

Kalte Erfrischungsgetränke für Groß und Klein

Du möchtest auf Alkohol verzichten, magst keinen Alkohol oder du hast einfach keine Lust auf ein alkoholisches Getränk? Dann schau doch mal bei diesen fünf Sommergetränk-Ideen vorbei! Ganz einfach kannst du sie nachmachen und zuhause im Wohnzimmer, auf der Terrasse, auf dem Balkon oder im Garten genießen.

Limonade selber machen: Die Klassiker

Manchmal hat man keine Lust auf ausgefallene Getränke oder man mag es einfach lieber klassisch. Eine erfrischende Limonade gibt dir den nötigen Energieschub für den Tag. Entweder du entscheidest dich für die klassische Zitronen-Limonade oder eine etwas speziellere Variante der Limonade. Schau vorbei und viel Spaß beim Nachmachen!

Zitronen- Limonade: Mit Mint und dafür ohne Zucker

Sally zeigt dir in dem kurzen Video eine schnelle und einfache Methode wie du flott und unkompliziert ein frisches Getränk selber machen kannst!

Himbeer-Zitronen-Limonade: Einfaches Rezept mit wenig Kalorien

Vielleicht hast du doch ein wenig mehr Lust auf Variation. Dann probiere doch mal die Himbeer-Zitronen-Limonade aus! Hört sich spektakulär an, ist jedoch ganz einfach! In nur wenigen Minuten hast du eine köstliche Limonade!

Starbucks für zu Hause: Frappuccinos & kalte Drinks

Starbucksgetränke sind absolut angesagt. Leider sind diese sehr teuer. Wenn es der Geldbeutel nicht zulässt, dann kannst du dir dein eigenes Starbucksgetränk ganz einfach selber zubereiten.

Iced Coffee, Latte Macchiato & Co. selber machen

Was sind die Top 3-Sommergetränke  in diesem Jahr? Mit diesem Video kannst du schnell einen leckeren Cool Lime Refresher, ein S’mores Frappuccino oder einen Iced Guava Passionfruit Drink nachmachen!

 

Fruchtige DIY Starbucks Drinks: gesund, bunt & günstig

Fruchtig, bunt und lecker: Das sind die DIY Starbucks Drinks für den Sommer! Check die Rezepte aus!

Isotonische Getränke nach dem Sport: Elektrolythaltig & kalt ein Genuss

Du willst ein leckeres Getränk genießen, gleichzeitig aber darauf achten, dass dieses Getränk gesund ist? Dann haben wir hier genau das Richtige für dich! Leckere Eistees kannst du im Sommer mit guten Gewissen genießen, da sie gesund und obendrein noch lecker sind!

Vitalisierende Tees ohne Zucker & mit großer Wirkung

Eistee zum selber machen! Das geht im Handumdrehen, also schaffst du das auch!

Entschlackender Detox Tee mit viel Zitrone

Passend für dein Fitnessprogramm ein erfrischendes Getränk für danach! Einfach nur schmackhaft!

Cocktails für den Sommer mit und ohne Alkohol

Möchtest du mal was neues ausprobieren? Bist du es Leid ständig die gleichen Getränke zu trinken? Dann probiere doch mal diese Rezeptideen aus!

Rainbow Cocktail: Einfaches Rezept mit farbenfrohen Schichten

Bunt, farbenfroh und lustig! Mit oder ohne Alkohol einfach ein Genuss!

Cocktail schnell, lecker & einfach – Innerhalb von wenigen Minuten

XLaeta zeigt dir wie du die coolsten Cocktails in 3 Minuten zubereiten kannst. Glaubst du nicht? Dann klick dich rein!

+