Gen Y – Urbane Eleganz und 100% Made in Italy

Dezente Designs für den Alltag, „black is the new black“! Heute will ich euch ein neues Mode Label aus Italien vorstellen – danke Instagram. Ganz anders als viele, setzt Gen Y nicht auf funkelnde Extras oder knallbunte Farben sondern auf schlichte Designs, weiche Materialien und Eleganz. Typisch italienisch! Mein Name ist Stephan, ich trage im Alltag eben sehr gern schlichte Designs und eher einen Accessoire oder ein Kleidungsstück das auffällt. Im Sommer fehlen die Taschen, klar, kurze Hose, Tank Top, that’s it. Irgendwo muss das Handy aber rein und das Wasser und und und. Bei Rucksäcken und Taschen habe ich aber das Problem, dass sich ein Mix aus Eleganz und Mode schwer finden lässt. Alle haben fancy Logos aufgestickt oder sind mir zu auffällig. Bei 32° in der Innenstadt wollte ich auch nicht ewig suchen: Im Bereich Sport ist alles ein wenig zu viel von allem. Aber auch in den großen Shopping Häusern in der Innenstadt, von Zara bis H&M findet sich nicht wirklich das Passende. Durch Instagram wurde ich dann auf Gen Y aufmerksam! Schon eine Stunde später hatte ich unsere Iva am Telefon für ein schnelles Fotoshooting, denn die ersten Samples hab ich mir direkt schicken lassen! Die Looks findet ihr auf: Gen Y Instagram.

Videos und Shop mit den Pieces findest du hier auf Gen Y.

Samples aus Italien mit Iva: Sommer Look + Gen Y

Neben den Shirts und Caps für mich, gab es unter anderen dieses Bag: Dare. Mehr Looks von Iva findest du ua. in Ivas Mode Kolumne.

Gen Y for Men

Mehr von Gen Y – Italy

Die Looks findet ihr auf: Gen Y Instagram

 

Related News

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.